Splash! 2011

AHHHH Pharoahe Monch, Random Axe und jetzt noch OFWGKTA?? Ich muss eigtl auch zum Kemp!
 
Was ne Kacke!
Das kann doch nicht angehen das ein Festival welches nur die Hälfte vom Splash kostet ein mindestens genauso gutes Line up hat !
Und da kommt ja auch noch was, also wenn die vom Splash jetzt echt keine Acts mehr parat haben, dann schauts dieses Jahr echt mies aus denk ich!
 
find das lineup vom kemp jetz garnichtmal so gut. klar random axe und pharaohe monch wären cool.
red and mef hab ich schon gesehen, die werden auch nichts neues parat haben.
auf wolf gang kann ich nach wie vor verzichten.

klar ist das kemp billiger, es ist einfach mal in tschechien! denk mal die werden wesentlich weniger kosten haben.
ich hätte aber auch einfach keinen bock in die tschechei zu fahren :D obwohl es etwa gleich weit wäre.
 
<traum> Odd Future als headliner am Donnerstag </traum> ;-)
 
kemp hat n besseres gelände, coolere leute und vor allem atmosphäre :cool:
0,5l bier auf dem festivalgelände für einen euro.. viel höhere frauenquote
aber keinen curren$y :(
 
gambrinus glaub.. tschechisches pils halt, schmeckt auf jeden besser als wasserfestivalbecks
 
das sind halt so sachen die du in deutschland nicht realisieren kannst.
direkt schlechtes bier machen die tschechen nicht, aber besser als becks kann cih grad nicht so richtig glauben. gambrinus kenn ich noch nicht.
 
Gambrinus is echt delicious, ok wenn man Becks verwöhnt ist, schmeckt es nicht ganz so gut, aber trotzdem noch top.
Außerdem 0,5 für einen buck, da kann man mal gar nicht meckern, nachm dritten schmeckst du den unterschied eh nich mehr :D
 
das dachte ich auch bei 5,0 immer :D ehrlichgesagt fängt es ab dem 2. an immer widerlicher zu schmecken :D

nee aber ich glaub schon das gamrinus schmeckt. trotzdem fahr ich ni zu de tscheschn :D
 
Meint ihr das da noch was kommt ?
Also ich hoffe es mal! Vllt wollen sie uns noch überraschen!
 
nein da kommt nichts mehr, wie oft noch :D

wenn du glück hast kommt noch die wolfgang weil der eine vom splash ja meinte sie würden dran arbeiten, aber wenns nciht klappt, klappts halt nicht.
 
man ganz ehrlich?!
splash dieses jahr ist ja sowas von derbe arm, wer gibt denn für diese scheiße 100 € aus alter?! :confused:
 
Hör auf zu haten !! hätten die kack frauenfelder nicht irgend ein Geld das sie eigentlich gar nicht haben dürfedten wäre das splash mega
a!!!Lasst das Geld lieber in Deutschland !!!! Und Steigertt Das Bruttosozialprodukt!!
Kakke bin ich idcht !!
 
Zurück
Oben Unten