Splash! 2010: LineUpdate

hmmm...bis auf tech n9ne, wu tang, raekwon und boot camp klik is da ja ma garnichts interessant von...

tageskarten oder so gibs nich oder?
 
doch tageskarten gibts. kosten meist so paar in die 40 euro.

ob das absicht war das savas 2005 den beat von nas - hate me now als intro genommen hat? so als kleines statement...oder war das eher zufall weils halt grad von jbs1 das intro war.
 
ah ok danke...kann man sichs ja doch ma überlegen...tech isses wert...
 
Freu ich mich denn als Einziger auf IAM? :confused:

Sehr geiles Lineup, haben auch überlegt, ob wir nicht zum Frauenfeld fahren. Lineup ist aber wirklich um einiges besser als letztes Jahr :thumbsup: Würde mich freuen, wenn Fav noch dazukommt, mit neuem Album stehen da die Chancen nicht schlecht...
 
Kaiser, Farid Bang, Kollegah und Kollegen gibts dafür im nächsten Jugenzentrum Deines Vertrauens zu bestaunen und wahrscheinlich dann auch später bei The Dome, also nicht traurig sein!!!

Die Orsons sind natürlich der inbergriff von Hiphop ,

ich hätte mir Eko gewünscht aber dann würde Savas warscheinlich absagen
 
ob der ganze clan auftaucht is die frage, aber es reicht ja wenn meth, rae & ghost da wären, klar nehm ich die anderen auch noch auf :)
 
das kommt nichtmal annähernd an das lineup vom frauenfeldfestival ran

die headliner von frauenfeld: Eminem, Jay Z, Nas und Damian, Samy Deluxe und sonst noch etliche Acts
 
geiles lineup! ist mindestens gleichwertig mit frauenfeld
 
e:
geiles lineup! finde ich mindestens gleichwertig mit frauenfeld
 
Schön das man beim Splash bemerkt hat, dass Elektro auf nem Hip-Hop Festival doch ein wenig unpassend wirkt :thumbsup:
 
sind schon gute acts dabei! meine favoriten:
Wu-Tang Clan und IAM (wer geil wenn se zusammen "la saga" auf'm splash dropen)
Boot camp Clik
Tech N9ne
DJ Rafik
Masta Ace & Edo G (hat man ja jetzt schon paarmal gesehen aber gehen immer wieder)
Blu & Exile
Rah Digga (endlich mal nen act den man nicht alle naselang zu sehen bekommt)
 
das lineup is ja sooo krass arm wenn mans mit frauenfeld vergleicht...

dreimal soviele acts aber keine 5 wirklichen interessanten
 
bestes splash line up seit an das ich mich erinnern kann. schade dass ich mich zu alt fühle um mit 16 jährigen zu feiern
 
Zurück
Oben Unten