Splash 2009

Wieso machen die so ein Voting? Wenn sie eh kaum das Geld für haben? :confused:
 
ich sag ja...
lieber die acts erst gegen 17-18uhr auftreten lassen.
dafür dann ein paar weniger.
vorher sind eh 70% noch in katerstimmung.
es geht ja nicht nur um die acts...
sondern ums ganze drum herum!
wir verbringen mehr zeit aufm zeltplatz als vor den bühnen!
3 tage müssen sein!!!
:D
 
ich hätte lieber zwei Tage jeweils ab 12 Uhr mit einer Bühne mehr ehrlich gesagt. Am Sonntag wartet man eh nur noch auf den letzten (vorletzten) Act. Zwar wäre ich auch bereit für 3 Tage 20-25 Euro mehr zu zahlen aber die 2 tägige Variante ist sicherlich besser als gar kein Splash mehr.
 
genau wählt obama und für ein 3-tägiges Festival

Ich wüsste auch nicht, was an 99 Euro so ultraschlimm ist.
Ich meine sicher ist es nicht gerade toll, aber andere Festivals kosten auch viel (Hurricane jetzt nur mal als nationalen Vergleich), wenn dadurch der Standard ein wenig angehoben werden kann hab ich damit kein Problem.
 
Ich wüsste auch nicht, was an 99 Euro so ultraschlimm ist.
Ich meine sicher ist es nicht gerade toll, aber andere Festivals kosten auch viel (Hurricane jetzt nur mal als nationalen Vergleich), wenn dadurch der Standard ein wenig angehoben werden kann hab ich damit kein Problem.

das ist jamal ein saudummes argument! sorry aber nur weil andere Festivals teuerer sind muss es das Splash nicht auch werden! Leute die sich andere Festivals nicht leisten können konnten sich bisjetzt vielleicht das Splash leisten...jetzt vielleicht nicht mehr! Es gibt auch Schüler die selbst wenig Geld haben und es von Eltern nicht in Arsch gesteckt bekommen
 
wegen 20 euro mehr?
sollen sich manche es sich nicht mehr leisten können?
dann sollen die armen schüler in den ferien mal arbeiten gehen!
und nicht den ganzen tag sich die birne wegsaufen/kiffen.
 
wow stell dir mal vor, ich geh arbeiten und mir würden die 20 euro trotzdem wehtun...obwohl ich weder sauf noch kiffe
 
klar tun die einigen weh, aber leute...
es kann mir keiner erzählen dass er deswegen nicht hinfahren kann.
und für ein tag "mehr" ist das jawohl zu verkraften!
what ever...
 
also ich bin schüler, und 20 sind kein ding! und ich hab kumpels die sind normalerweise notorisch pleite, die geben aber auch lieber 20 euro mehr damit splash 3 tage bleibt!
 
ach nee is mir zu stressig , und dann nur zwei tage ! voll scheisse ...da fahr ich lieber zwei wochen später zum ruhr reggae summer nach mühlheim und hab drei tage mein spass inklusive nich so krasser kontrollen ...;)
 
ebenso genauso wie die letzten drei Mal! Lieber 2 Tage jeweils Beginn 12:00 Uhr als 3 Tage und am letzten Tag bis 23:00 Uhr warten nur um den Schlussact nicht zu verpassen. Hat mich 06 schon geärgert als wir früher gefahren sind.
 
wird doch sowieso noch abgestimmt.
momentan sind 70% für 3 tage, also sieht doch gut aus.
international hab ich mal für cypress hill, xzibit und the game abgestimmt ;):thumbsup::D
 
Zurück
Oben Unten