Splash 2009

bühne am wasser....naja, da weht immer n guter wind, da bin ich ma gespannt

Is doch geil, wie in Chemnitz, zwischen, oder während der Auftritte mal kurz ins Wasser springen, abkühlen und dann weiter abrocken! Genial!!!
Was meint ihr, Wer wird 2009 Hauptact??? Hab irgendwie das gefühl, dass es Lil Wayne oder The Game wird, eher The Game. Hoffentlich buchen die auch mal Black Milk!!!
 
Is doch geil, wie in Chemnitz, zwischen, oder während der Auftritte mal kurz ins Wasser springen, abkühlen und dann weiter abrocken! Genial!!!
Was meint ihr, Wer wird 2009 Hauptact??? Hab irgendwie das gefühl, dass es Lil Wayne oder The Game wird, eher The Game. Hoffentlich buchen die auch mal Black Milk!!!

aufjeden stell ich mir auch sehr geil vor!
 
hoffenltic sind dieses jahr mal n paar vernünftige deutsche acts dabei
 
dieses jahr warst du auch da oder?!

ich glaub du bist an kuckup und mir vorbeigerannt :p
 
hö,ich bin gerannt? :D


ahhhh ja als es so gepisst hat und mein freund megamäßigen stress geschoben hat weil er mich nich finden konnte und daran war ich ja dann auch schuld
 
Is doch geil, wie in Chemnitz, zwischen, oder während der Auftritte mal kurz ins Wasser springen, abkühlen und dann weiter abrocken! Genial!!!
Was meint ihr, Wer wird 2009 Hauptact??? Hab irgendwie das gefühl, dass es Lil Wayne oder The Game wird, eher The Game. Hoffentlich buchen die auch mal Black Milk!!!

Also ich bin ja kein Amirapper-profi und ich bin auch kein aus-Prinzip-Hater, aber wenn Zehn- bis Zwanzigtausend Leute dann zu nem Playback-Lollypop-Trakc abrocken, dann sag sogar ich gute Nacht.
 
Is doch geil, wie in Chemnitz, zwischen, oder während der Auftritte mal kurz ins Wasser springen, abkühlen und dann weiter abrocken! Genial!!!
Was meint ihr, Wer wird 2009 Hauptact??? Hab irgendwie das gefühl, dass es Lil Wayne oder The Game wird, eher The Game. Hoffentlich buchen die auch mal Black Milk!!!

also die beiden können mir auch als hauptact gestohlen bleiben ^^
dann lieber ne GangStarr oder BlackStar reunion!!!! das wär der OBERHAMMER!
 
Hoffentlich kommt Dizzee Rascal nochmal!

Ansonsten wird aufgrund der neuen Alben auf jedenfall mit Pi,Marsimoto,Savas,Samy,Kollegah etc zu rechnen sein.

Eventuell auch Peter Fox?!
 
peter fox hab ich mir auch überlegt. fänd ich auf jeden geil und würd auf jedenfall passen bei dem was das splash immer an nicht-rap holt (seeed, gentleman, jan delay)
 
Jap LOX wär ne Möglichkeit.

Aber ich hab jetzt einfach mal beschlossen dass NERD Headliner sind... zumindestens will ich irgendwas mit Live-Qualitäten!
 
Zurück
Oben Unten