Splash 2008

ja nee erst gagen check... ja wien... nee wurd nix weil ich nachm kroatienspiel hier eingebuchtet wurde :D

tztztz;)
Ist uns zum Glück nicht passiert, nur den angereisten Stuttgartern, gleich am ersten Abend...aber war geil!
Münchner waren auch am Start, allerdings nicht die Sorte, die sonst im Stadion ist:D
Polen-Spiel hab ich auch noch live gesehen und die Ösis im Stadion zu vernichten war auch geil, bin jetzt nur noch fertig, muss sehen, dass ich bis Splash wieder fit werde.....um beim Thema zu bleiben.
Schade, dass The Cool Kids direkt vor Jigga spielen....könnte eng werden
 
Jaja Vorfreude is schon was feines. hab schon richtig bock auf spalsh - außer das behinderte Glasverbot!
Werd mich und meine Kollegen mit aufgeschnittenen Dosen ordentlich ritzen und alle naselang bei den Sanis vorm Zelt stehen. Das steht fest!
 
Jaja Vorfreude is schon was feines. hab schon richtig bock auf spalsh - außer das behinderte Glasverbot!
Werd mich und meine Kollegen mit aufgeschnittenen Dosen ordentlich ritzen und alle naselang bei den Sanis vorm Zelt stehen. Das steht fest!

-.-
das glasverbot gibts ja schon seit langem und praktisch an jedem openair, warum immer motzen?
 
Jaja Vorfreude is schon was feines. hab schon richtig bock auf spalsh - außer das behinderte Glasverbot!
Werd mich und meine Kollegen mit aufgeschnittenen Dosen ordentlich ritzen und alle naselang bei den Sanis vorm Zelt stehen. Das steht fest!

lass ma lieber, sonst zerschneiden die dir gleich dein bändchen weil Gothics aufm SPLASH nix verloren haben :p
 
Son Müll Kollege abgesprungen.
jetz werd ich wohl oder übel allein fahren müssen...:(:(
 
yop musst mitn ice nach leipzig und dann bummelzug nach bitterfeld und von da aus entweder mit dem shuttlebus oder taxi zum gelände.
 
wenns für hin und zurück ist schätze ich schon. kosten für zugfahrt kommt immer drauf an wann man die fahrt bucht, je eher desto besser (muss ich nächste woche mal machen)
 
Zurück
Oben Unten