Splash 2008

so eine scheisse

DD, und Ohrbooten spielen alles zur gleichen Zeit!!!

aaaaaaaarggh
kack die wand an was mach ichn jetzt :eek:
DD oder Pete Philly & Perquisite :confused::mad:
 
so eine scheisse

DD, und Ohrbooten spielen alles zur gleichen Zeit!!!

aaaaaaaarggh
kack die wand an was mach ichn jetzt :eek:
DD oder Pete Philly & Perquisite :confused::mad:

einige werden dir sagen DD und manche PP&P, ich empfehle dir PP&P! Hatten bei uns hier eine hammer show! Bei DD bin ich auf dem konzert nach 20 minuten gegangen weil ichs einfach nicht mehr kool finde...
 
so eine scheisse

DD, und Ohrbooten spielen alles zur gleichen Zeit!!!

aaaaaaaarggh
kack die wand an was mach ichn jetzt :eek:
DD oder Pete Philly & Perquisite :confused::mad:



ich bin auch mega sauer...
auf diese drei acts hatte ich mich so mega gefreut....werd wohl auch zu pete philly gehen, denke ich...

dd seh ich im oktobe rnoch mal und ohrbooten wird bestimmt auch noch mal touren, wobei dd auf dem splash sicherlich eine klasse für sich...
 
ich würden dir DD raten weil Sam einfach so ein krasser live Rapper ist wie es wenige sind. Außerdem werden die sicher auch altes Zeug spielen.
ICh geh 100%ig zu DD
 
hab DD ende letzten jahres live gesehen
einfach bombe ³
aber PP sieht man seltener und ich wollte die immer schonmal live sehen
geh wahrscheinlich da hin

arrgh aber echt mal ärgerlich
 
alleine wegen Boombox live am Splash geh ich zu DD
und wenn ich dann vielleicht noch mal die 2 prodigy remixe höre hat es sich gelohnt.
 
außerdem hab ich dann auch einen relativ guten Platz bei Ice Cube
 
hab DD ende letzten jahres live gesehen
einfach bombe ³
aber PP sieht man seltener und ich wollte die immer schonmal live sehen
geh wahrscheinlich da hin

allerdings is die chance das du PP noch mal aufm splash (und auch woanders)siehst einiges höher als als bei Dynamite Deluxe .
würd PP schon gern sehen aber DD geht vor :cool:
 
Zugticketzzzz im kasten und splashtickets werden montag bestellt... das wird echt sowas von geil wieder

muss nur noch wetter mitspielen
 
An alle die in Hamburg wohnen und planen zum Splash zu fahren, rate ich dringendst, demnächst ins Reisebüro zu gehen.
Unsere Tour war schon weg für Donnerstag 16.05 Abfahrt (also kein Spartarif mehr), sodass wir schon ne Stunde früher losmüssen, ich rate jedem, der mit mehreren Personen fährt, sich jetzt schon Bahntickets zu holen!
Wir haben jetzt 47 Euro pro Person bezahlt mit 9 Leuten, fahren aber auch ICE.
 
wir Müssen aus dem Westharz auch 48 pro Person zahlen ... MIT Spartarif :-$ .... solche Halsabschneider ... aber was soll man machen ... hin muss man ja irgendwie kommen
 
ja wenn man n auto voll kriegt is es immer NOCH günstiger wie n ice....solang ich net fahrn muss mir egal :D
 
ja wenn man n auto voll kriegt is es immer NOCH günstiger wie n ice....solang ich net fahrn muss mir egal :D

Ja ist eben das Problem, wer ab und zu auch mal zum Grünen Wunder greift, sollte nicht am Montag ins Auto steigen, zu seinem eigenen Interesse (Kontrollen) und die der Anderen (Achtuuung Kiffer am Steuer)
 
gibts da eig. irgendwie irgendwo strom? denn mein handy frisst den akku relativ schnell
 
Zurück
Oben Unten