Splash 2008

Donnerstag ist pflicht da geht so einiges aufn zeltplatz kollege.
ich bin jetzt 5 mal in folge donenrstag gegen 13 uhr da und ich kann nur sagen es ist über geil:D

aufjeden ne digger...wir haben donnerstag abend schon krass party gemacht...! :)
freu mich schon wieder auf unseren jägermeister digga :)
 
Manchmal? ich wage zu behaupten, dass hier noch nie jemand zurecht bewertet wurde....

Zum Thema, gibts dieses mal ordentliche Campingplätze für Campingmobile? Hab da jetzt 4 mal im Zelt gepennt und war letztes jahr nicht. Würd dieses Jahr aber gerne mal mit meinem Bus kommen und danach weiter (nach Schweden oder so) fahren!

-> Also es gibt seperate Campingmobilplätze auf dem Parkplatz

ich will dieses Jahr schon am Donnerstag am Start sein! Geht da schon was oder langweilt man sich da nur-wir gehen warscheinlich wieder nur zu 2. und dann is es ja langweilig wenn da nichts geht

-> Donnerstag sind immer schon ca. 75% der Leute da und sichern sich die besten Plätze;)
 
man bin ich optimistisch, hab grad aus langeweile die karten für mich und nen atzen die karten bei kartenhaus.de bestell. naja wird eh gut! :D:oops:
 
82 €..hab vorher extra beim splash! team angefragt was letztendlich auf deren seite ne karte kosten wird und die meinte so um die 80 €. und ich dacht mir halt scheiß ich auf die 2-5 euro! ;)
 
orgi würde ich mir auch noch geben, is bestimmt fett auf party aus..
 
er ist der überbringer aufn splash alleine der I love money stand war letztes jahr den ganzen tag und bis spät in die nacht atzenpaRTY MIT NACHTS KNAPP 200 leuten oder so
zu geil und außerdem haben viele mich gefragt warum er keinen auftritt hatte weil er doch so geile party macht naja
jedenfalls hab ich mit dem splash leuten schon geredet das sie dieses jahr mal orgi wieder auftreten lassen sollen und achja geil wär natürlich auch frauenarzt
die zusammen sind der über krasse scheiß
was auftritte betrifft
ich hör ja nich nur sowas aber ist halt mal ne ganz assige party wo du die sau raus lassen kannst und das auch mal ganz lustig hahah
naja
bsi später leude
 
er ist der überbringer aufn splash alleine der I love money stand war letztes jahr den ganzen tag und bis spät in die nacht atzenpaRTY MIT NACHTS KNAPP 200 leuten oder so
zu geil und außerdem haben viele mich gefragt warum er keinen auftritt hatte weil er doch so geile party macht naja
jedenfalls hab ich mit dem splash leuten schon geredet das sie dieses jahr mal orgi wieder auftreten lassen sollen und achja geil wär natürlich auch frauenarzt
die zusammen sind der über krasse scheiß
was auftritte betrifft
ich hör ja nich nur sowas aber ist halt mal ne ganz assige party wo du die sau raus lassen kannst und das auch mal ganz lustig hahah
naja
bsi später leude

aufjeden digger...!
ich wa rja hier in hannover am 8.12 aufn orgi konzert....es war einfahc nur göttlich !
orgi muss sein...!dann kommen auch die ganzen bitchez:D und jackzon...dann brauchste net sone dicke nehmen ;) :oops: *nicht hauen* :p
 
hahahahahah leck mich am arsch jeder hätte sie geknallt in meinem zustand hahahah
naja ich war auch orgi hier in hamburg hab erstma vip mit ihm gechillt bin auch auf der nächsten orgi on tour 5 dvd dabei atzensteil halt
checkt sie auf jeden aus
 
Neue Acts!

Jan Delay & Disko No.1

Culcha Candela

J-Live

Quelle: splash-festival.com
 
was is los? culcha candela, alter sind die schwul??????!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten