Splash 2008

Word! Banjo ist Live einfach nur Hammer, geniale Stimmung! Könnte mir gut vorstellen, dass er dieses Jahr noch später spielen wird. Vorrausgesetzt, er kommt, was ich aber schon vermute.

Edit: Welcher G bewertet mich hier anonym mit "du wertlose missgebuuurt" :confused:
 
The Roots und Talib Kweli waren endsgeil :) Hoffentlich sagen dieses mal die Cunninlynguists zu und kommen dieses mal-.-* Gypsies waren auch fett, obwohl da nur ne handvoll mit mir gefeiert haben xD
 
^^nope die waren am start, aber leider net ganz gesehen (zu fertig)

K.I.Z. als Headliner am Freitag
Wu-Tang am Samstag
und Necro am Sonntag (das wär ma was...)

takti wär auch ma geil aufn splash (vor dynamite deluxe loool)
 
k.i.z als headliner gehts nochs die können vielleicht auf kleinen bühnen leute mitreisen aber als headliner ich fande den auftriit 2007 nicht so bombe war halt standart. freitag sollte es savas oder samy machen aber bitte nicht k.i.z
 
bei zusage von k.i.z, savas, kollegah
sind wir wieder dabei. auf bushido
brauch ich wohl kaum hoffen...
naja solange das wetter nicht wie 05 + 06
wird ist das lineup eigentlich auch egal,
macht auch so genug spass.
 
k.i.z als headliner gehts nochs die können vielleicht auf kleinen bühnen leute mitreisen aber als headliner ich fande den auftriit 2007 nicht so bombe war halt standart. freitag sollte es savas oder samy machen aber bitte nicht k.i.z

auftritt 07 war am sonntag um 15 oder 16 uhr, war ja auch voll wenig los! also ich war einfach fix und fertig von 3 tagen vollrausch... der tag und zeit hat da meiner meinung nicht gepasst - sonst hätte das warscheinlich ganz anders ausgesehn!
 
Word! Banjo ist Live einfach nur Hammer, geniale Stimmung! Könnte mir gut vorstellen, dass er dieses Jahr noch später spielen wird. Vorrausgesetzt, er kommt, was ich aber schon vermute.

Edit: Welcher G bewertet mich hier anonym mit "du wertlose missgebuuurt" :confused:


kenn ich, das ist manchmal echt ein witz!:D
 
hat eig schon jemand die splash doku gesehn? wie is die so?
 
Stimmt, zu der hab ich mal nen Thread gemacht :p

Ich hab sie noch nicht gesehen, aber die sollte eigentlich noch auf DVD kommen.
 
kenn ich, das ist manchmal echt ein witz!:D

Manchmal? ich wage zu behaupten, dass hier noch nie jemand zurecht bewertet wurde....

Zum Thema, gibts dieses mal ordentliche Campingplätze für Campingmobile? Hab da jetzt 4 mal im Zelt gepennt und war letztes jahr nicht. Würd dieses Jahr aber gerne mal mit meinem Bus kommen und danach weiter (nach Schweden oder so) fahren!
 
ich will dieses Jahr schon am Donnerstag am Start sein! Geht da schon was oder langweilt man sich da nur-wir gehen warscheinlich wieder nur zu 2. und dann is es ja langweilig wenn da nichts geht
 
Donnerstag ist pflicht da geht so einiges aufn zeltplatz kollege.
ich bin jetzt 5 mal in folge donenrstag gegen 13 uhr da und ich kann nur sagen es ist über geil:D
 
dann kommen wir aufjeden früher-wäre halt scheiße gewesen wenn wir einen tag früher kommen und dann nur alle 300 m mal vereinzelt 1 zelt steht^^
 
Schön wärs...
waren letztes jahr donnertsg um 7 uhr da und hatten mühe noch nen guten platz zu finden...
und donnerstag ist immer schon ein schöner abend...
 
Zurück
Oben Unten