Splash 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denyo88 schrieb:
Das kannst du nicht so veralgemeinern wenn du auf der Hip hop Open letztes jahr warst dann weißt du auch wie schlecht snoop Dog war...:mad:


und trotzdem das er sich sehr viel feiern lies zum schluss seiner show, war trotzdem nicht mit einem deutschen vergleichbar, als er jin & juice oder next episode brachte
 
war in münchen an einem konzert
da meint jemand xzibit
kommt
 
Sind ja fast nur Leute am starte die in den lezten beiden Jahren schon da waren
 
Skunkkiller schrieb:
Method Man is doch genauso weg vom Fenster wie der Rest vom Clan, wer will den denn bitte beim Splash sehen? Der hat doch ewig nix gescheites mehr rausgebracht....

Ey aldah das kannste doch nicht sagen. Wer würd bitteschön nicht bei Tical abgehen?Dey Typ is doch einfach der Hamma und alle seine Alben waren geil...ja auch Tical Q The Prequel auch wenns mehr oder weniger Club shit war. :cool:

Method du bist herzlich eingeladen ^^
 
geile mukke, geile live-performance...

sprich: Xzibit!!


..des wär doch mal richtig :cool:
 
Is mir mittlerweile eigentich echt egal, wer als MainAct kommt, ich freu mich fast mehr auf die Party danach in den Zelten :)
 
find das rätseln vorm splash, wer denn alles kommt, auf jeden fall immer derbstens lustig! war jetzt viermal da und muß sagen das ich vom line up noch nie enttäuscht gewesen bin...klar hat man acts die man lieber sehen würde als andere, aber freut euch doch über die, die kommen! außerdem siehts heuer, eh sehr gut aus bis jetzt (naja bis auf das savas nicht kommt)

find auch die hip hop meets classic idee, genialstens! wird sicher ein schöner ausklang von den drei tagen werden!

ps: wer sicher da sein wird -> flowin immo ;)
 
auf jeden Fall wird Flowin´Immo wieder da sein... der gehört doch zum splash! wieder der Stausee... ist immer übelst lustig am Intro-Stand zu chillen und Immo zu zuhören :)

Muss auch mal den Leuten zustimmen, die mit dem Splash! Jahr für Jahr bisher immer zufrieden waren. War selber auch noch nie vom Splash! enttäuscht, wird glaube ich auch so schnell nicht passieren. Dafür ist es eine einfach zu geile Party ...

Wir dürfen weiterhin also gespannt sein, welche Headliner verpflichtet wird ....
 
splash ohne flowin immo und spax geht schon mal gar nicht!

kann mich erinnern wie spax alleine neben den shops mit einem kleinen truck (war glaub ich eh sogar ein hummer ;)) war und gefreestyled hat das die sau graust, sind mit 15 leuten davorgestanden und ham party gemacht -> extra geil! ist überhaupt ein netter kerl, der spax!

und zu flowin immo muß man eh kein wort verlieren -> irrer typ, aber witzig!



was gehört noch zum splash, ohne das man es sich einfach nicht mehr vorstellen kann?? (außer die beschissenen randale am sonntag?)
 
HKO schrieb:
Is mir mittlerweile eigentich echt egal, wer als MainAct kommt, ich freu mich fast mehr auf die Party danach in den Zelten :)


:D du meinst die mit den brennenden Zelten und Bullen mit Schlagstöcken..gibs zu alter :)
 
Was ist denn so der altersdurchschnitt auf dem Splash??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten