Splash 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jada oder Method Man???
Wenn einer der Beiden kommt, mach ich sofort n Führerschein um hinzufahren :D
 
Munich´s finest schrieb:
Hm Juelz wird nicht mehr angeboten, aber Meth wäre ein mehr als netter ersatz... dazu noch jada von dem ich ausgeh dass er kommt.


Auf Juelz haette ich mich so sehr gefreut :(

Naja aber Methodman waere natuerlich auch der Burne.
Das Jadakiss mit Mariah Carey kommt bezweifle ich. Die Frau will doch keiner sehen und kann das Splash! auch sicherlich nicht bezahlen. Das waere ja nur rausgeschmissenes Geld!
Dann lieber jadakiss alleine :)


Ich will ganz nebenbei auch noch Suave und Clueso haben.
Das waere zu goettlich!
 
ich war jetzt die letzten 3 jahre aufm splash, dieses jahr aber wohl nicht wenn das splash weiterhin dirty south konsequent ignoriert...
fat joe oder der hier gehandelte jadakiss würden mich nicht mal etrunken reizen wieder 550km hin zu fahren.

splash sollte mal lieber jemanden aus houston holen. da gibts genug leute die abgehen und bestimmt bezahlbar sind.

würde sie mal ugk, z-ro, lil keke, paul wall, slim thug oder chamillionaire holen würd ich meine karte direkt bestellen.
aber wie jedes jahr werden die gleichen gehandelt...
 
mrad schrieb:
würde sie mal ugk, z-ro, lil keke, paul wall, slim thug oder chamillionaire holen würd ich meine karte direkt bestellen.
aber wie jedes jahr werden die gleichen gehandelt...

Also von den dir genannten kenn ich grade mal chamillionaire und den finde ich nicht so berauschend. Allerdings kenn ich auch nur einen Song von ihm, der hier im moment auf MTV und BET ab und zu gespielt wird. Klingt nicht besonders der Typ.
Da kann ich mir besser Fat Joe mit Lean back reinziehen ;)
 
Martenmaker schrieb:
Also von den dir genannten kenn ich grade mal chamillionaire und den finde ich nicht so berauschend. Allerdings kenn ich auch nur einen Song von ihm, der hier im moment auf MTV und BET ab und zu gespielt wird. Klingt nicht besonders der Typ.
Da kann ich mir besser Fat Joe mit Lean back reinziehen ;)

dann sind dir leider einige geile scheiben entgegangen die allein letztes jehr erschienen sind ..
 
Baaaaah wenn Mr. Meth kommt, dann is Hölle ey.
Eheem....und nur so das mit Jadakiss ft Mariah, soll nur n Bsp. sein wege seiner Mucke. Die holen doch net die olle Diva hier her ey xD Wär doch mal voll Assi.

GOTT BITTE LASS METHOD MAN HIERHER KOMMEN :D

Ps. Sein neues Album kommt mitte Mai, also nochmal ne Hoffnung ^^
 
jada wär geil, könnt ihn mir aufjedenfall gut aufm splash vorstellen ;)
 
bWKiD schrieb:
Baaaaah wenn Mr. Meth kommt, dann is Hölle ey.
Eheem....und nur so das mit Jadakiss ft Mariah, soll nur n Bsp. sein wege seiner Mucke. Die holen doch net die olle Diva hier her ey xD Wär doch mal voll Assi.

genau so isses ... :rolleyes:

bWKiD schrieb:
Ps. Sein neues Album kommt mitte Mai, also nochmal ne Hoffnung ^^

coole sache wenn das klappen würd aber mach ma uns ma keine grossen hoffnungen

die chancen stehn 50:50

und sollte auf der Splash Seite stehen das Meth kommt.

sind die chancen immer noch 50:50 siehe Nas aka der Verräter
 
mrad schrieb:
würde sie mal ugk, z-ro, lil keke, paul wall, slim thug oder chamillionaire holen würd ich meine karte direkt bestellen.
aber wie jedes jahr werden die gleichen gehandelt...

Stimmt Swishahouse camp und z-ro würden mich schon sehr reizen.
Die sollten mal in Deutschland ein bisschen bekannter werden,ich war letztes jahr in den staaten und hab erst dort gemerkt wie präsent und vielfältig der ganze dirty south scheiß insgesamt ist.Hier kennen die meisten leute nichtmal Paul Wall...
 
Method Man is doch genauso weg vom Fenster wie der Rest vom Clan, wer will den denn bitte beim Splash sehen? Der hat doch ewig nix gescheites mehr rausgebracht....
 
show is der burner!
würd ich schon gern sehen...
mir reichen die alten sachen um wie n schnitzel abzugehn!
 
mast3rmind schrieb:
show is der burner!
würd ich schon gern sehen...
mir reichen die alten sachen um wie n schnitzel abzugehn!


word!!!


Skunkkiller schrieb:
Method Man is doch genauso weg vom Fenster wie der Rest vom Clan, wer will den denn bitte beim Splash sehen? Der hat doch ewig nix gescheites mehr rausgebracht....

und du freust dich bestimmt ganz toll auf "Joy Denalane" ^^
 
aber ham meth und red nicht auch schonmal beim splash ein tag vorher abgesagt? :rolleyes:
egal trotzdem buchen und hoffen jada auch :cool:
 
Skunkkiller schrieb:
Method Man is doch genauso weg vom Fenster wie der Rest vom Clan, wer will den denn bitte beim Splash sehen? Der hat doch ewig nix gescheites mehr rausgebracht....

seh ich genauso. vor allen dingen alleine ist der nicht konzertfähig. das rattert sein text runter und is wieder weg.
 
mrad schrieb:
dann sind dir leider einige geile scheiben entgegangen die allein letztes jehr erschienen sind ..

Das kann natuerlich gut sein, aber man kann leider nicht alles haben :(
Wie gesagt mich wuerden halt auf den Splash eher amiacts reizen, die ich auch kenne ;)
 
scheißt doch auf die großen ami acts, ihr werdet sowieso nur enttäuscht

letztes jahr war ich auf hiphopopen und hab mir dann am ende noch snoop reingezogen, jeder deutsche der sone show hinlegen würde, hätte mehrere flaschen am kopf.
er lies sie von seinen 60 minuten on stage wahrscheinlich 40 minuten feiern mit so späßen wie "if I say "I love" you say "Snoop" " sowas lächerliches braucht doch kein mensch wer will schon irgendwelche ami acts, die sich zunächst mind ne stunde verspäten und dann kein bock haben. ich würde mich viel mehr über ein beständiges line up von deutschen künstlern freuen. für das geld von fat joe zum beispiel hätte man zb auch ne reggae bühne+acts aufstellen können.
die "großen" amis sind mit ihrer 30 minütigen show nur schuld daran, dass die qualität an anderen enden fehlt..
deswegen bin ich dieses jahr auch aufm hiphopkemp
 
Martenmaker schrieb:
Also von den dir genannten kenn ich grade mal chamillionaire und den finde ich nicht so berauschend. Allerdings kenn ich auch nur einen Song von ihm, der hier im moment auf MTV und BET ab und zu gespielt wird. Klingt nicht besonders der Typ.
Da kann ich mir besser Fat Joe mit Lean back reinziehen ;)


ERSTENS: dir entgeht was, wenn du dich auf fat joe konzentrierst und die anderen genannten ignorierst.
ZWEITENS: oha! wie geil wäre bitte "im true" von paul wall, lil flip und chamillionaire LIVE!?



edit: und keiner sagt was zu keith murray? wieso reden immer alle von fat joe als ami-act. murray hats doch viel mehr drauf?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten