Splash 2003

ja bei sekte sind alle voll abgegangen hab mir das aids is so geil volk ausm wasser angeschaut echt scheisse und brand nubian war echt viel geiler die hatten auch was zu bieten .
 
Original geschrieben von ganjaanja
ward21 fand ich nich so gut.....
dead prez war nich so der verlust....
was mich genervt hat...... brand nubian kannte fast keiner obwohl die legenden sind und bei gangstarr kannste keiner die uralten lieder.... bei sekte allerdings alle am gröhlen "aids is geil......."

dead prez kein verlust...jaja musik ist geschmacksache...!für mich waren sie etwas vom wichtigsten an diesem splash...!

sind along with premo just a friend...
 
Haltet jez ma alle euer maul, ich weiss nich wie oft ich mich noch wiederholen soll, aber niemand zwingt euch aggro & RB gut zu finden oder sie euch an zu gucken...:oops: ...ganz nebenbei warn sie die einzigen aus d-land (okay olli banjo war ganz lustig) der gut war...
 
Original geschrieben von chiller1328


da gehen mehr leude bei bushido ab als bei brand nubian obwohl die tausend mal geiler sind versteh ich echt nicht .




:eek:



Schon mal was von Meinungsverschiedenheiten gehört:rolleyes:
 
okay...... geschmackssache schön und gut

aber dieses jahr splash hat mich echt genervt dass die hälfte der leute diese krassen westberlin "untergrund" gangster waren mit ihren aids tshirts .... die kleinen mädchen hatten überall am körper sido und btight autogramme und kamen sich dadurch ja so cool vor. sorry aber wenn jungs denken es nötig zu haben den sound zu hören is das okay.... aber mädels .... *kopfschüttel* :p
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Als der auf die Bühne kam wurd er doch irgendwie die ganze Zeit ausgebuht... und gerockt ham soll er ja auch nicht so doll

der veranstalter meinte zu mir das noch nie bei irgendnem act um 2 uhr soviele leute bei der bühne standen und gerockt haben!!!
 
Original geschrieben von Smokerates
haste einen an der waffel warste nich auf der stage wo ich war oder hast du einfach keinen plan von musik? Seeed waren halt mal derbst genial...

ohhh jaa auf jeden .. ich stelle mir gerade wieder das bild vor wie ich mit meiner lunte auf der wiese gechillt habe und die krassen töne von seeed in mein ohr flossen!! Genial!!
 
Original geschrieben von kleiks
Was ging mit diesem Royal Bunker battle im Boxring?

waren ein paar goile punchlimes dabei und savas kam vorbei! auch cool! im großen und ganzen ein befriedigend plus!
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Aber es freut mich echt zu hören, dass die behinderten HipHopper im selben See gebadet haben, in dem sie 2 Stunden vorher vom Ufer aus reingepisst haben.


DAS GESCHIEHT EUCH RECHT!


:x

boah du beschissener punk!! viele leute unter anderem auch ich habenin dem see gechillt wo du kleine ***** mit deinem hässlichen kleinen pimmelmann reingepinkelt hast! *****!
 
Original geschrieben von Maxis


waren ein paar goile punchlimes dabei und savas kam vorbei! auch cool! im großen und ganzen ein befriedigend plus!

ich fands schlecht 80% der Mc's scheiße und der sound war grottenschlecht, hat weh getan
 
Original geschrieben von mr.spangler
@ all:

ja, savas wra am splash, hat sich nur den bushido auftrott gegebene, irh wisst warum.

und das asd shirt hate er an, um öffentlich zu zeigen, dass es keinen scheiss beef ziwshcn eihm und sam gibt.

war er beim bushido auftritt in der crowd? hm.. wieso habe ich ihn nicht gesehen!!!

SPlash!!! >>> GOIL!!
 
Original geschrieben von Architect


ich fands schlecht 80% der Mc's scheiße und der sound war grottenschlecht, hat weh getan

es ging aber noch! hätte dich gerne am mic gesehen aber das mit dem sound muss ich auch gestehen das war echt supah beschissen durch die zwei miniboxen da..
 
Wer fand Freestyle auch so übelst geil wie ich? Der Junge ist doch ein Member von Arsonists oder?
 
Re: ich fand die...

Original geschrieben von "Das Sport!"
...bullen aber sehr leger.

die hatten gar keinen stress gemacht, geschweige denn man hat sie gesehen...

gabs überhaupt bullen aufm splah??!!:)

ja klar meine freundin wurde kurz weggezerrt.. dann haben sie ihre tasche genommen und durchsucht aber zum gkück war das weed im strunpf! dumme bullen!!
 
Original geschrieben von Maxis


es ging aber noch! hätte dich gerne am mic gesehen aber das mit dem sound muss ich auch gestehen das war echt supah beschissen durch die zwei miniboxen da..

ich kann nicht rappen, des hab ich au ned behauptet, aber was da alles im ring war, also des war scho unter aller sau
 
Original geschrieben von Killa Instinct


Shavan kannt ich schon, weil er mal bei einer release aprty in münster n bisschen vor der tür gefreestylet hat...allerdings sind seine nicht-battle freestyles wesentlich lustiger.

Dieser Sheba hat meiner meinung nach vorbereitete punchlines dabei und hat außer denen nichts innovatives gebracht, sondern sich sogar wörtlich wiederholt...








was für ein scheiss...er hat garnicht gefreestylet sondern nur accapella texte gebracht...zweitens hat er auch nicht auf undaground oder so gemacht, sondern eher sein neues kommerz-image und damit auch die leute die sich darüber aufregen verarscht....


GENAU!!! WORD!!
 
Zurück
Oben Unten