Splash 2003

Splash war mal wieder n gutes Fest.
Zwar heiß, relativ teuer und zuviel blödes rumgewarte aber megageil,...frei nach dem Motto "still gib ihm"
 
Original geschrieben von BS87

Ausserdem geil:Mr.- F*** die uhr- Spax

Besonders geil, dass Spax Brisk Fingers (seinem Producer) nichtmal nen Backstageausweis klargemacht hat... Spax is schon nett, LOL
 
Stell mehr Fotos rein!

Weiß einer wann denn un mal wat drüber im TV kommt? Irgendwie soll am 14.09. wat kommen. Mixery Raw Deluxe. Kann ich darauf bauen?
 
und wir bekamen platzverbot weil ein kollege mit dem deo in ein einen gasbrenner gesprizt hat...:rolleyes:
 
ab jetzt gibt es auf www.raplounge.de den auftritt von bushido beim splash 2003 in 3 teilen zum herunterladen.
also fix auf die seite und das modem glühen lassen
 
yo freu mich schon auf die nächsten videos! macht weiter so bei raplounge.de
 
splash

Meine jacke und mein Handy beim ****en verloren!!!


HAB BEIM Fxxxxx im Zelt von Dir süssem Typen leider meine Jacke vergessen, die schwarze mit den roten Streifen, meinen Tangaslip und mein Handy.
bin auf Klo, wollte wieder kommen, weil`s mit Dir so derbe war, aber ich habe mich verlaufen (war ja dicht :D ) und nicht mehr zurückgefunden, beim Besten Willen nicht mehr und auch nciht nach langer Suche.
Wir ham in Deim Zelt Eminem gehört und in meiner Brightness sahst Du auch ihm derbe ähnlich.
Also, wenn Du ma die message liest, bitte melde Dich, es war derbe mit Dir zu fixxxx, auf ne neue Runde 2005!! und ich hätt auch gerne meine Sachen wieder :D ;)

Gangstarr und Redman warn dope

Vanessa
 
ja die nummer mit dir war schon ziemlich geil.bin auch wieder zu höchstform aufgelaufen.naja dein handy und so hab ich schon alles vertickt aber wir können gerne wieder ne nummer schieben 2004.ach und ich seh wirklich aus wie eminem.lag nicht an deiner brightnis.also deinen scheiss kriegste nicht wieder aber f***** können wir gern nochma!
 
nummer

hallo per stil...yo, glaub zwar nicht so ganz das du`s echt bist, aber trotzdem witzig, dass Du geantwortet hast.
Wo kommst Du her?
 
Original geschrieben von per stil
ja die nummer mit dir war schon ziemlich geil.bin auch wieder zu höchstform aufgelaufen.naja dein handy und so hab ich schon alles vertickt aber wir können gerne wieder ne nummer schieben 2004.ach und ich seh wirklich aus wie eminem.lag nicht an deiner brightnis.also deinen scheiss kriegste nicht wieder aber f***** können wir gern nochma!

hm...glaub ja nicht ganz, dass Du`s bist :D aber wo kommst Du denn her?
Bin aus Hamburg und immer für`n Spass zu haben ;)
 
hmm also hamburg is ja ma gar nicht so weit weg würd ich sagen.komm aus der nähe von kiel.also wenn du immer ma fürn spass zu haben bist -- ich bin es auch:D
 
nummer ;)

Hallo Per Stil...hast Du ne E-mail Adresse, kann Dir ja`n Foto von mir schicken, aber hier bei diesen Nachrichten, weiss ich nich, wie`s geht, nur bei den E-mails.
Wie alt bist Du eigentlich?
Ich bin 21 Jahre alt.
Irgendwie witzig, dass wir uns jetzt so schreiben.
Ich glaub`, ich hol mir schon mal ne Karte für dieses Jahr, aber hoff ma, dass es nicht ganz so heiss wird, weil bei 34 Grad Hitze, kann ich nicht um 15 h schon Acts angucken geh´n, hab eigentlich im Grossen und Ganzen nicht viel mitgekriegt vom Splash, ausser den letzten Hauptacts wie Gang Starr und so weiter, ausser am Freitag, da ging noch alles. Danach war ich komplett im Eimer, aber Sex ging da trotzdem noch.
Was magst Du denn so beim Sex?
 
Re: splash

Original geschrieben von vanessayz
Meine jacke und mein Handy beim ****en verloren!!!


HAB BEIM Fxxxxx im Zelt von Dir süssem Typen leider meine Jacke vergessen, die schwarze mit den roten Streifen, meinen Tangaslip und mein Handy.
bin auf Klo, wollte wieder kommen, weil`s mit Dir so derbe war, aber ich habe mich verlaufen (war ja dicht :D ) und nicht mehr zurückgefunden, beim Besten Willen nicht mehr und auch nciht nach langer Suche.
Wir ham in Deim Zelt Eminem gehört und in meiner Brightness sahst Du auch ihm derbe ähnlich.
Also, wenn Du ma die message liest, bitte melde Dich, es war derbe mit Dir zu fixxxx, auf ne neue Runde 2005!! und ich hätt auch gerne meine Sachen wieder :D ;)

Gangstarr und Redman warn dope

Vanessa

muhahahaha, wie geil..............................das war sicher der echte em:eek:
 
Zurück
Oben Unten