[Spiel um den 3. Platz] Deutschland - Portugal (8.7. - Stuttgart)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Ja, da gibts so viele.....Kringe, Kiessling, Meier, Lehmann, Riether...man könnte 75% der U21 Spieler ins A-Team.Boot reinholen....

Das is ja schön, aber gerade Deutshcland hat sehr viele junge Spieler wie Mertesacker, Podolski, Lahm, Metzelder,etc
Außerdem gibt es noch Kuranyi der wenn er wieder zu seiner Form zurück kehrt sich auch wieder für Dtschl. spielen wird...

2010 wird Deutschland nur einen neuen Torwart (da gibt es sicher genug mit Potential) und ein rechtes Mittelfeld (vielleicht Odonkor), sonst ist keiner der Spieler zu alt..auch nicht ballack oder Klose, die 2010 ja auch schon Anfang 30 sind, doch das man in diesem Alter noch das Spiel antreiben kann, sieht am Beispiel von Zidane...
Trotzdem sollte man nach einer Alternative für Arne friedrich suchen, da er nicht der Sicherste der deutshcen ASbwehrriege war...

Soviel zum thema Zukunft...

Im SUP3 gibt es meienr Meinung zwei Möglichkeiten: entweder Dt. wird aufgrund der Halbfinalniederlage völlig demotiviert sien und so verlieren (1:2 oder 2:3, allerdings, sodass das Portugal lange hoch führt und Dt schleißlich aufwacht) oder die von mir favorisierte Möglichkeit, dass Dt. den Gegner an die Wand spielen wird (so 3:0; 3:1 oder 4:2 mäßig)....
 
Jetzt noch am Samstag gewinnen dann wars ne gute WM auch wenn wir nicht Weltmeister geworden sind haben wir ein sehr gutes Turnier gespielt!
 
vorallem müssen die fans der bundesligisten druck machen, dass weiterhin vermehrt nachwuchsspieler ihre chance bekommen. ;) das sollte jeder einzelne fußballfreund deutschlands aus dieser wm mitnehmen.
 
Kickzstyler schrieb:
Weiß ned.Glaub wenn Klinsmann bleibt könnte Lehmann vll eine WM noch spielen. Den Ehrgeiz hätte er auf jeden Fall. Und den Pott holen wir halt 2010.

lehmann ist doch jetzt schon einer der ältesten spieler...irgendwann ist nicht mehr nur noch ne frage des willens!
 
aycool schrieb:
lehmann ist doch jetzt schon einer der ältesten spieler...irgendwann ist nicht mehr nur noch ne frage des willens!
Klar ist er einer der ältestn. Aber bei klinsmann hat er auch viele Sympathien.

Mal abgesehen davon finde ich es nicht schlecht das Kahn am Samstag gegen Portugal zwischen den Pfosten steht.
 
was wenn sien körper das alles in 4 jahren nicht mehr mitmacht? was nützen da die sympathien von klinsmann?
 
aycool schrieb:
was wenn sien körper das alles in 4 jahren nicht mehr mitmacht? was nützen da die sympathien von klinsmann?

Die englische Liga härtet den für diesen Fall schon ab;) Kla ist des gewagt des zu sagen das er noch dabei ist aber wer kann schon sagen was in4 Jahren ist.
 
metz schrieb:
Aber Lehmann hat starl gespielt..und er sollte das "kleineFinale" genauso spielen wie Kahn....
ist von beiden die letzte WM...höchstwahrscheinlich!
Scheiss auf Novotny, Hitzl, Jansen und Hanke...warum im Spiel um Platz 3 noch ma rumrotieren!
Es soll so bleiben wie es ist!

Lehmann
Friedrich, Metze, Huth, Lahm
Frings
Schweini/Boro, Schneoder, Ballack
Klose Poldi
Neuville, odonkor, Boro/schweini werden eingewechselt...so wärs am besten!

Ja Klar ich will doch auch nich das nowotny und co spielen.
lehmann hat überragende wm gespielt aber er hat auch gesagt das es kahn verdient hätte gegen portugal im tor zu stehen. kahn hat sich optimal bei der wm verhalten und dafür sollte man ihn es vllt gönnen....
 
Kahn
Schneider-huth-Metze-Janssen
Frings----Kehl
Boro------------------Schweini
Klose------poldi

für Boro könnte vllt. odonkor on beginn an spielen da boro auch angeschlagen ist.
 
Schön, dass Jansen nochmal ran darf. Aber dauerhaft dürfte Lahm wohl zu stark sein :(
 
Friedrich nicht dabei? :D Schade...hab mich schon darauf gefreut, dass Ronaldo ihm den einen oder anderen Knoten in die Beine spielt ;)

Aber im Ernst Sheek...man kann doch nicht Schneider auf die Position stellen. Der ist doch viel zu langsam!!!
 
ja sonst kann nur lahm rv spielen, koennte er auch machen wenn jansen reinrueckt ?!
oder is lahm auch verletzt ?
 
Jetzt machen wir uns mal nicht so viele Gedanken. Bei den Portugiesen fehlen auch Kräfte. Klinsmann wird es wie gegen die Schweden machen. Sofort die Entscheidung suchen und nicht erst abwartend Spielen. Das Lehmann Kahn spielen lässt find ich ne Klasse Geste von ihm und bin mir sicher das Kahn ne gute Leistung zeigt. Der dritte Platz gehört uns und es wird so wie es schon beim Confederationscup war. Etwas knapp aber am Ende verdienter Sieg.
Alles für Deutschland
 
MettSkillz#3 schrieb:
Friedrich nicht dabei? :D Schade...hab mich schon darauf gefreut, dass Ronaldo ihm den einen oder anderen Knoten in die Beine spielt ;)

Aber im Ernst Sheek...man kann doch nicht Schneider auf die Position stellen. Der ist doch viel zu langsam!!!

das hab nich ich gesagt sondern die freunde von NTV;)
 
zum glück sind wir nich ins finale gekommen, das wär bei den ganzen verletzten ja der untergang :rolleyes:
 
wobei sich da die frage stellt ob da nicht teilweise auch die seele etwas verletzt ist...
 
aycool schrieb:
wobei sich da die frage stellt ob da nicht teilweise auch die seele etwas verletzt ist...
Ist sicherlich was dran aber unsere Jungs haben keinen Grund enttäuscht zu sein.
Schwarz und Weiß Wir stehn auf Eurer Seite...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten