[Spiel um den 3. Platz] Deutschland - Portugal (8.7. - Stuttgart)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
dann ist Klose mir Pummelnaldo gleichgezogen:)
ist auch gut...und an dem Bomber der Nation vorbeigezogen;)
Passt schon....dann kann Klose in südafrika ( ich frag mich sowieso warum die die WM bekommen haben...die spielen da unten doch noch mit 3 ecken ein Elfer und stadien haben sie auch nichtma) noch n paar buden machen und n ewigen rekord aufstellen:D

dann heißt es wieda trifft HOLZ statt ALUMINIUM:D
 
rookie2006 schrieb:
Deutschland will sich mit einem Sieg ordentlich von den Fans und aus der WM verabschieden. Die werden nochmal ordentlich Gas geben. Ich denke aber das Klinsmann auch die ranlässt die noch keine Sekunde bei der WM gespielt haben. Spieler wie Nowotny und Hitzlsberger würden die Mannschaft dann schwächen. Ich hoffe er gönnt Kahn einen Einsatz. Insgesamt denk ich das Deutschland 2:1 gewinnen wird! Tore von Klose und Ballack!

Aber Lehmann hat starl gespielt..und er sollte das "kleineFinale" genauso spielen wie Kahn....
ist von beiden die letzte WM...höchstwahrscheinlich!
Scheiss auf Novotny, Hitzl, Jansen und Hanke...warum im Spiel um Platz 3 noch ma rumrotieren!
Es soll so bleiben wie es ist!

Lehmann
Friedrich, Metze, Huth, Lahm
Frings
Schweini/Boro, Schneoder, Ballack
Klose Poldi
Neuville, odonkor, Boro/schweini werden eingewechselt...so wärs am besten!
 
metz schrieb:
Aber Lehmann hat starl gespielt..und er sollte das "kleineFinale" genauso spielen wie Kahn....
ist von beiden die letzte WM...höchstwahrscheinlich!
Scheiss auf Novotny, Hitzl, Jansen und Hanke...warum im Spiel um Platz 3 noch ma rumrotieren!
Es soll so bleiben wie es ist!

Lehmann
Friedrich, Metze, Huth, Lahm
Frings
Schweini/Boro, Schneoder, Ballack
Klose Poldi
Neuville, odonkor, Boro/schweini werden eingewechselt...so wärs am besten!

Weiß ned.Glaub wenn Klinsmann bleibt könnte Lehmann vll eine WM noch spielen. Den Ehrgeiz hätte er auf jeden Fall. Und den Pott holen wir halt 2010.
 
Jenach dem wie die EM läuft....aber ich wäre für ne neue Generation im Tor...
lasst Weidenfelder, Wiese und Hildebrandt als nummer 1 ran....
dann wird es n dreikampf auf die nummer 1;)
 
Kickzstyler schrieb:
Deutschland wird nochmal alles geben aber es wird wohl das schwerste Spiel von allen. Klinsmann muss die MAnnschaft aufrichten und nebenbei motivieren. Aber ich denke allein für die Fans an den Leinwänden wird die Deutsche Mannschaft ALLES geben um uns noch einen Grund zum Jubeln zu geben.
Obwohl wir jetzt schon allen Grund haben uns zu Freuen!!!!!!

ich denk die jungs packen das
 
metz schrieb:
Jenach dem wie die EM läuft....aber ich wäre für ne neue Generation im Tor...
lasst Weidenfelder, Wiese und Hildebrandt als nummer 1 ran....
dann wird es n dreikampf auf die nummer 1;)

Ne ned der wiese;) Weidenfeller hat definitv Potenzial ebenso der Hildebrand. Aber warum nicht mal einen von einem No-Name Verein der 2Liga.
 
Kickzstyler schrieb:
Aber warum nicht mal einen von einem No-Name Verein der 2Liga.
Warum holen wir nicht nen Spieler von Pfullendorf...vllt kann er auch gut spielen!?
:rolleyes:
 
Kickzstyler schrieb:
Weiß ned.Glaub wenn Klinsmann bleibt könnte Lehmann vll eine WM noch spielen. Den Ehrgeiz hätte er auf jeden Fall. Und den Pott holen wir halt 2010.

ne die EM vllt. noch aba mit 40 ne WM das is bei ner Mannschaft auf so hohem niveu denk ich ausgeschlossen, klar Tunesien hatte auch nen alten keeper aba dort ist zum einen kaum konkurrent bzw. höchst warscheinlich noch schlimmer keine alternative gegeben.

Außerdem haben wir in Deutschland viele erstklassige noch jüngere torhüter.

Enke is zwar auch net mehr der jüngste aba im moment der stärkste nach Kahn und Lehmann
Weidenfeller
Hildebrandt
Wiese wenn er wieda Fit wird und die patzer abschaltet
und der junge Fromlowitz

sind nur nen paar beispiele

ich bin gespannt was schneider macht ob er aufhört oda weiter macht.
Und nach dieser WM muss erstmal wieda begonnen werden neue spieler zu testen und zu nationalspielern zu machen, fällt mir z.b. spontan ein alex meier ein.

Im Spiel um platz 3 kann man ne mitte finden, nich komplett ne B Elf, aba z.b. ein lahm hat gezigt was er kann ich würde dort mal ein janssen bringen und für nen schneider mal den odonkor von beginn an, und statt nen ballack den boro.
 
Sheek schrieb:
Und nach dieser WM muss erstmal wieda begonnen werden neue spieler zu testen und zu nationalspielern zu machen, fällt mir z.b. spontan ein alex meier ein.


Ja, da gibts so viele.....Kringe, Kiessling, Meier, Lehmann, Riether...man könnte 75% der U21 Spieler ins A-Team.Boot reinholen....
 
metz schrieb:
Warum holen wir nicht nen Spieler von Pfullendorf...vllt kann er auch gut spielen!?
:rolleyes:

Seit wann spielt Pfullendorf in dr 2.Liga. Schau dir den Karlsruher Torwart miller an. Der hat auch Potenzial nur kann er sein können inder 2.Liag ned zeigen. So war des gemeint
 
Kickzstyler schrieb:
Seit wann spielt Pfullendorf in dr 2.Liga. Schau dir den Karlsruher Torwart miller an. Der hat auch Potenzial nur kann er sein können inder 2.Liag ned zeigen. So war des gemeint

super....n torwart soll sich erstma in Liga eins durchsetzten, dann kann Thema Nationalmannschaft auch n sinn!
 
metz schrieb:
super....n torwart soll sich erstma in Liga eins durchsetzten, dann kann Thema Nationalmannschaft auch n sinn!

Ja was sage ich denn? Er hat nicht die chance in der 2.Liga sein Können unter beweis zu stellen
 
metz schrieb:
Ja, da gibts so viele.....Kringe, Kiessling, Meier, Lehmann, Riether...man könnte 75% der U21 Spieler ins A-Team.Boot reinholen....

das auch wichtig, wenn ich sehe was holland, argentinien und spanien da schon bei dieser WM an jungspielern ausm hut gezaubert haben, 2 gefährliche mannschaften für 2008 bzw. 2010, und bei frankreich, brasilien oda portugal z.b. is sicherlich auchne menge potenzial da wird nach der wm nen umbruch stattfinden, da müssen wir am ball bleiben wenn wir europa und weltmeister werden wollen:)
 
ich glaube nach dem spiel gegen italien ist die luft raus und die welle der euphorie trägt die mannschaft auch nicht mehr. ergo deutschland wird wohl leider auch gegen protugal verlieren...
 
bei Frankreich hat der umbruch nach der EM nicht geklappt...und sie haben alte Spieler wieder geholt...
Brasilien muss auch net soviel umstellen, Emerson, Cafu, Ze, Carlos..aber da haben sie ja schon welche in der hinterhand!
 
gravity schrieb:
ich glaube nach dem spiel gegen italien ist die luft raus und die welle der euphorie trägt die mannschaft auch nicht mehr. ergo deutschland wird wohl leider auch gegen protugal verlieren...
Na wenn alle so denken wie du dann schon.
Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kickzstyler schrieb:
Na wenn alle so denken wie du dann schon.
Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es kommt doch nicht darauf an was ich denke. es geht viel mehr um moral der spieler.. so eine bittere niederlage wie am dienstag bricht schon mal die moral.
 
metz schrieb:
bei Frankreich hat der umbruch nach der EM nicht geklappt...und sie haben alte Spieler wieder geholt...
Brasilien muss auch net soviel umstellen, Emerson, Cafu, Ze, Carlos..aber da haben sie ja schon welche in der hinterhand!

das mein ich ja;) die die sie in der hinterhand haben sollten nun aba auch mal getestet werden.

bsp. d.Alvez, adriano oda alex, kamen bisher net auf soo viele einsätze

und frankreich, naja junge spieler mit potenzial haben sie sehr viele, ich lehne mich nich zu weit ausm fenster wenn ich sage das größte potenzial aller nationalmannschaften, und nun muss der umbruch klappen, nochmal werden wir thuram, zidane und co. wohl net mehr sehen. naja abidal, malouda und ribery sind ja schon mal nen sehr guter anfang
 
gravity schrieb:
es kommt doch nicht darauf an was ich denke. es geht viel mehr um moral der spieler.. so eine bittere niederlage wie am dienstag bricht schon mal die moral.

Warum soll die brechen. Da sie geknickt sind ist doch klar. Aber trotz der niederlage ist die Wm nicht gelaufen. Im Gegenteil. Selbst der dritte Platz würde gefeiert werden. Ob das eine Ziel nicht mehr erreicht werden kann ist geschichte an der man nichts mehr ändern kann. Die Mannschaft hat noch ein Spiel. Den Portugiesen geht es genau ja so. Solange wir der Mannschaft zeigen das wir ihre Kämpferische leistung honorieren wird sie alles tun um für uns zu gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten