Souls of Mischief, Zion I, Special Guests .. 17.1.06 in KA

Ich stimm euch zu, es war auf jeden Fall sehr, sehr geil.
Alle Acts top, die Hieroglyphics brachten eine wunderbare Mischung zwischen den alten und ehern neueren Tracks.

Was will man mehr?
 
Original geschrieben von shukone
...
Warste Gestern auch im Radio Oriente ?
Muss mal noch was zu der Location sagen .. fand' die richtig krass .. so mit diesen Emporen, den Treppen zur Toilette, der Bühne in der Mitte .. sehr cool, würde mich echt freuen wenn in Zukunft mal öfters was dort stattfindet .. :)
 
du kannst im oriente jeden sonntag (wie im wildstyle jeden donnerstag) selbst auf die bühne und quasi machen, was du willst -> jamsession 4 musicians. ;-) ansonten halt insight.
 
danke an alle besucher von gestern! ich glaube wirklich dass eine solche stimmung von weinheim & stuttgart bei langem nich zu toppen ist! flo wird uns dass morgen hoffentlich bestätigen können!

der clubchef hatt angst um seine bühne,weil die stimmung so hammer war!
oder wart ihr schon auf nem rap-konzert wo pogo,mosh-pit & stagediving angesagt war? :)

ich fands hammer,dass die leute von den emporen runter geschaut hatten! war ein klasse gesamtbild!

und die stimmung war unerwarteterweise ÜBEL GUT!!! besser wie bei masta ace,jeru usw.....!!! respekt an alle! ich glaube es kam keinen der nich getanzt hatte! und die pa/anlage hatt danach sehr müde fast seinen geist aufgebene! :)

wer konnte erahnen,dass so eine kochende stimmung aufkommt!
knapp über 200 leute im endefekt,damit eigentlich ausverkauft! platz war nur noch ganz hinten also am eingang an der bar!!!

die souls hatten sie nach ihrer show noch beratschlagt,weil sie nichts mehr zu spielen hatten,aber das publikum am boden,na der bar und auf den emporen wie im stadion gröhlte und nich locker lies,bis zion i,souls,radioin und die shapes nochmal alle hoch kamen! da wackelte diebühne schon beängstigend!!!! :)

für mich (weiß nich wie my man steffen das sieht) aber mit abstand eines der Top-3 Highlights seit unserem start vor 4 Jahren! jetzt warten wir gespannt,ob GURU am 8.3 das noch topt!!!!

respekt & danke an alle...

lucas
 
besser hätte das jahr auch auf keinen fall anfangen können, glaub ich ..
 
Geniale Jam!!!!

Da jetzt eigentlich ja auch schon alles gesagt wurde spar ich mir das schreiben und belass es bei diesem Smiley---> :)
 
da schein ich ja echt was verpasst zu haben !!!
naja egal guru am 8.3 lass ich mir allerdings nicht entgehen
 
ey richtig geile jam!!! probs an fächerstadtbeats!!! mal wieder alles getoppt!!

also diese shapeshifters haben mich jez weniger angesprochen, aber zion I :eek: burner!!! ohne scheiss!!!

souls of mischief:eek: richtig geil!!!

war'n richtig cooler abend ... freu mich ebenfalls aufn 8.3.
 
Photos

oh ja bitte stell noch mehr bilder online!!!!!!!

das war echt n wahnsinns konzert!!!
 
hat einer von euchn plan wie man vom stuttgarter bhf ins alte zollamt kommt??
 
Ich weiß bisher net mal, wie man mit´m Auto hinkommt.:) Aber auf jeden Fall liegts Zollamt in Cann stadt. Musst also irgendwo in die Richtung hinfahren.
 
Also das steht auf der Homepage vom Zollamt:

In Stuttgart immer Richtung Stadion / Cannstatter Wasen / Schlyerhalle fahren.

Die Schleyerhalle befindet sich direkt an der Mercedesstr.

Direkt gegenüber dem Wasen auf der Mercedesstrasse befindet sich eine Shell Tankstelle. An dieser an der Ampel in die Daimlerstraße abbiegen Richtung Cannstatt / Güterbahnhof.
Nach 170 m an der Ampel nach rechts in die Frachtstrasse einbiegen (auf der linken seite befindet sich ein TOOM Baumarkt)

Nach ca 370 m sieht man den alten Güterbahnhof
(rotes Ziegelgebäude - gelblich beleuchtet) - dort nach links abbiegen (ACHTUNG - ist die 2. Möglichkeit in der Frachtstr. -)

Nach ca 20 m rechts am Haus entlang und schon ist man da! Eingang ist direkt neben der HALL ELEVEN.
 
An alle, die net in Stuttgart waren: ihr habt echt was verpasst. Wir kamen nach einigen Umwegen um ca. 21.45 im Club an. Obwohl eigentlich Einlass ab 21.00 Uhr angekündigt war, ließ man die Leute nochmal bis ca. 22.15 draußen warten. Drin angekommen, legte Dj Ge-ology die feinsten Klassiker der letzten 20 Jahre (allerdings hauptsächlich Eastcoastmucke) auf, bis um 23.15 endlich Greg Nice die Bühne enterte. Es begann eine oldschoolige Show mit vielen Beatboxeinlagen und wenig gerappten Liedern. Es ist noch hinzuzufügen, dass Nice mit seinen Zurufen an´s Publikum (z.B. "Hey mother****er" oder "get that money) sowohl inhaltlich, als auch von der Stimme in gewisser Weise an Fatman Scoob erinnerte. Nachdem Nice ca. 30 Minuten Show gemacht hatte, ergriff Sadat, welcher das Ganze vorher beobachtet hatte, das Mic und spielte 3 Lieder, bis er anfing, den Mischmeister ("you´re ****ing me up") wegen des zu leise eingestellten Mics, als auch das Publikum wegen dr gedrückten Stimmung (aufgrund einer sehr uninspirierten und langweiligen Show) zu beleideigen. Nachdemer sich für 5-10 Minuten über alles, was ihn grad stresste ausgekotzt hatte, holte er Greg Nice nochmal auf die Bühne, damit dieser wieder etwas Stimmung im Publikum fördert. das gelang allerdings nur bedingt und so verließ Sadat 3 Lieder später die Bühne.

Nach diesem unerwartet schlechten Auftritt konnte das Ganze nur noch besser werden und so kamen die Favourites des Abends auf die Bühne: ZionI.
Was soll amn sagen, wer die Jungs in Karlsruhe gesehen hat, weiß was da ging: das vorher so gelangweilte und ruhige Publikum drehte voll ab (und Sylvest !?! und ich natürlich in der ersten Reihe). Die Show war eigentlich fast die gleiche zu der in KA, aber sie war einmal mehr supergeil durchgezogen.
Nach einer Weile (kein Plan wie lange es ging) war das Ganze zuende und wir standen schweißnaß und keuchend da, um auf den Headliner des Abends zu warten: sie Souls of Mischief.
Den ersten Teil des Auftritts beobachteten wir aus sicherer Entfernung von der Bar, wo wir uns nach ZionI erstmal erholten, nach ein paar Minuten quetschten wir uns aber wieder in´s Geränge. Die Souls machten eigentlich die selbe Show wie in KA, aber irgendwie gefiel mir das Ganze gestern besser, als in KA.
Höhepunkte waren 93 till infinity und you never knew. Anschließend war die Show auch fertig und nachdem wir uns über den einfachsten Weg auf die Autobahn erkundigt hatten (den wir im Endeffekt wohl doch net fanden) ging´s zurück in´s gute alten Baden.

Insgesamt ist noch zu sagen, dass mir das Personal des Clubs (Mischmeister (die Mics waren unterschiedlich laut eingestellt), Security(der Einlass v erzögerte sich ne Stunde und man wurde nur in kleinen Gruppen reingelassen)) ein bisschen überfordert und unorganisiert vorkamen und dass am Ende des Konzerts der gesamte Boden des Clubs (aufgrund einer fehlenden Pfandregelung für Flaschen und Gläser) mit zerbrochenen Flaschen bedeckt war. Außerdem waren die Preise für Bier (3.50€) ziemlich gesalzen und die Toieletten richtig abge****t.
Positiv ist zu erwähnen, dass die Soundanlage sehr gut abgestimmt war (eben abgesehen von den Mics), dass das Publikum friedlich und cool war, dass der Eintritt mit 7 € ziemlich niedrig war und dass der Club noch eineige andere Floors hatte (Reggae und DNB).
Insgesamt doch ein sehr guter Abend.
Grüße an alle KILI
 
Zurück
Oben Unten