Souls of Mischief, Zion I, Special Guests .. 17.1.06 in KA

fahrt mit der s-bahn vom bahnhofsvorplatz aus mit der gelben 4 oder blauen 2 in die innenstadt. am europaplatz steigt ihr aus! dann ist es nich mehr weit! hirschstraße 18!
 
Original geschrieben von size 13
Dienstag abend geht endlich mal wieder was ! Wie kommen wir eigentlich vom Bahnhof KA in den Laden ?

Stimmt Donnerstag wird Bombe...wegen dem Bier schreib´ich dem Café Central ´ne Email und den weg dorthin findet man gaaaaanz leicht :cool: :D
 
Wer kommt denn jetzt alles genau?

Ich, !?!, Kili, Florian, Torsten, Leinad...noch jemand?

Oder sagt jemand von denen die kommen ab?

Achja, will jemand am Bhf abgeholt und zum Radio Oriente gebracht werden?
 
Original geschrieben von Sylvest


Ich, !?!, Kili, Florian, Torsten, Leinad...noch jemand?


Der Esel nennt sich immer zuerst :D

Und hier die kleine Fabel vom "Esel und der Ziege" (copyright @ Schlüsselkind)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Der Esel und die Ziege

Ein Bauer hatte einen Esel und eine Ziege. Weil nun der Esel sehr viel arbeiten und große Lasten tragen mußte, erhielt er ein reichlicheres und besseres Futter als die Ziege.

Diese beneidete den Esel, und um ihn um die bessere Kost zu bringen, oder doch wenigstens ihm Schläge einzutragen, sprach sie eines Tages zu ihm:

"Höre, lieber Freund! Oft schon habe ich dich von Herzen bedauert, daß du Tag für Tag die schwersten Lasten tragen und vom Morgen bis Abend arbeiten mußt; ich möchte dir wohl einen guten Rat geben."

"Warum nicht?" sagte der Esel, "ich bitte dich sogar darum!"

"Nun, so höre: Wenn du an eine Grube kommst, so stürze dich hinein, stelle dich verletzt, und dann wirst du längere Zeit Ruhe haben und nichts arbeiten dürfen."

Dem Esel schien dies ein ganz guter Vorschlag, und kaum war er anderntags mit einer Last bei einer Grube angekommen, als er auch schon den Rat befolgte. Wie aus Zufall trat er fehl und stürzte hinein. Aber das hatte er sich nicht gedacht! Halb tot lag er da und daß er sich nicht ein Bein gebrochen, war ein Glück. Ganz geschunden wurde er herausgeholt und konnte sich kaum nach Hause schleppen.

Sein Herr hatte nichts Eiligeres zu tun, als zu einem Vieharzt zu schicken, der dann verordnete: der Kranke solle eine frische, pulverisierte Ziegenlunge einnehmen.

Da dem Herrn der Esel mehr wert war als die Ziege, so ließ er diese sofort schlachten, um den Esel zu retten.

So büßte die Ziege für ihren bösen Rat mit dem Leben.

Die Folgen des Neides gereichen nicht selten dem Neider selbst zum Verderben.°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viel Spaß morgen in KA,

Alles Liebe,

Sclüsselkind
 
ha ha, knüller :D

die geschichte erinnert mich die eine urban legend, die erzählt, dass ein mädchen mit ihrem freund analsex im bett ihrer eltern hatte .. dann soll der schließmuskel gerissen sein und sie hätte alles versaut .. ihren eltern hat sie dann erzählt, das wär der hund gewesen, der daraufhin eingeschläfert wurde :p

und erinnert mich an eine south park folge, aber kein plan welche :confused:
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Der Esel nennt sich immer zuerst :D

Und hier die kleine Fabel vom "Esel und der Ziege" (copyright @ Schlüsselkind)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Der Esel und die Ziege

Ein Bauer hatte einen Esel und eine Ziege. Weil nun der Esel sehr viel arbeiten und große Lasten tragen mußte, erhielt er ein reichlicheres und besseres Futter als die Ziege.

Diese beneidete den Esel, und um ihn um die bessere Kost zu bringen, oder doch wenigstens ihm Schläge einzutragen, sprach sie eines Tages zu ihm:

"Höre, lieber Freund! Oft schon habe ich dich von Herzen bedauert, daß du Tag für Tag die schwersten Lasten tragen und vom Morgen bis Abend arbeiten mußt; ich möchte dir wohl einen guten Rat geben."

"Warum nicht?" sagte der Esel, "ich bitte dich sogar darum!"

"Nun, so höre: Wenn du an eine Grube kommst, so stürze dich hinein, stelle dich verletzt, und dann wirst du längere Zeit Ruhe haben und nichts arbeiten dürfen."

Dem Esel schien dies ein ganz guter Vorschlag, und kaum war er anderntags mit einer Last bei einer Grube angekommen, als er auch schon den Rat befolgte. Wie aus Zufall trat er fehl und stürzte hinein. Aber das hatte er sich nicht gedacht! Halb tot lag er da und daß er sich nicht ein Bein gebrochen, war ein Glück. Ganz geschunden wurde er herausgeholt und konnte sich kaum nach Hause schleppen.

Sein Herr hatte nichts Eiligeres zu tun, als zu einem Vieharzt zu schicken, der dann verordnete: der Kranke solle eine frische, pulverisierte Ziegenlunge einnehmen.

Da dem Herrn der Esel mehr wert war als die Ziege, so ließ er diese sofort schlachten, um den Esel zu retten.

So büßte die Ziege für ihren bösen Rat mit dem Leben.

Die Folgen des Neides gereichen nicht selten dem Neider selbst zum Verderben.°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viel Spaß morgen in KA,

Alles Liebe,

Sclüsselkind

Coole Geschichte. Und du bist die Ziege oder wie??
 
Re: MAUL

Original geschrieben von Schlüsselkind



Das ist die russische Schreibweise...

:oops: ;)

Hab mich mal informiert und für dich die russische Schreibweise rausgesucht:D

Also:

Шлуеселкинд

:cool:
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Und Du die Satanistensau? :mad:

Wat hat n des jetzt mit Satanist zu tun?
Ich hab nur grad versucht, die Geschichte zu interpretieren (alte Angewohnheit, hab ich in der Schule gelernt).
Ttog tsi natas...:oops:
Ne tut mir leid, ich glaub weder an Gott, noch an was andres. Von daher kannste mich mit sowas net beleidigen.
 
Du ich hab eigentlichbisher kein Plan. Du, Lukas auf jeden Fall, ansonsten hatte ich mir mal den Sylvest und !?! vorgemerkt. Werd morgen sehen, wer jetzt mitkommt. Und ich hate so gedacht, dass man so gegen 8 oder bissel früher los könnt, weil ich den Weg net kenn. Was hättst du vorgeschlagen?
 
So, bin wieder wach.
Das Konzert war echt mal wieder bombig. Es fing mit den Shapeshifters an, welche meiner Meinung nach zu früh auftraten und deshalb kaum gewürdigt wurden. Allein das Spielen mit den Effektgeräten und Doubletimerappen von Radioinactive war meiner Meinung schon 10 € wert. Nach Radioinactive trat Die auf und sorgte mit einer energiegeladenen Horrorshow für Stimmung. Leider waren beide Shows schon nach kurzer Zeit vorüber.
Jetzt war Zeit für ZionI: und da kann ich nur sagen: HAMMER! Ne so gute Show hab ich lang net gesehen, zumal in dieser engen und sehr familiären Location eine Superstimmung aufkam. Während die Menge vor der Bühne um ihr Überleben kämpfte und Blut und Wasser schwitzte, gab es auch einige gemütliche Menschen, welche lieber in Ruhe das ganze Geschehen überblickten,;) nach einigen Liedern von ZionI aber ebenfalls vom Tanzfieber gepackt wurden. Nach dem Ende dieser Wahnsinnsshow war es Zeit für die Hieroglyphics, die Bühne zu entern. Viele Klassiker wurden von nun an zelebriert, mein persönlicher Höhepunkt dieses Auftritts war die Liveversion von "you never knew".
Nach dem regulären Ende herrschte eine so große Begeisterung, dass anschließend noch einmal alle Artists des Abends auf die Bühne kamen und jeder noch mal einen Verse zum Besten gab, wobei das Publikum seine letzten Kraftreserven aktivierte.

Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass die ZionI-show für mich bei Weitem interessanter aufgebaut und durchgeführt war: so wurden viele kleine Ideen umgesetzt (angefangen von vielen Freestyles, bis zu mit dem Sampler live gebastelte Beats).
Das Konzert war auch aufgrund der engen und chilligen Location ein Volltreffer. So hab ich zumndest niemanden gesehen, der still gestanden wär.Ansonsten ist als einziger Kritikpunkt an das Oriente zu sagen, dass meiner Meinung nach die Bühne etwas hoch ist, was der Stimmung gestern allerdings keinen Abbruch tat. Das wars von mir, ich muss jetzt los. Liebe Grüße an alle die da waren KILI
 
Original geschrieben von Kili
...
Dem kann ich nur zustimmen .. :)
Hat mich ziemlich überrascht, daß Gestern so viel Stimmung aufkam .. hätte ich Anfangs nicht gedacht ..
Richtig übel war ja mal "'93 till infinity" .. selten erlebt daß die Crowd so abgegangen ist .. auch diese 2 Pappnasen beim Stagediven .. haha .. :D
Werde mich Heute mal an einen genauen Bericht dransetzen und auch das vielfach vorhandene Foto- und Videomaterial auswerten .. :)
 
Zurück
Oben Unten