Sons of Anarchy [Serie]

9322694.jpg

look-at-all-the-fucks-i-dont-give-theyre-just-falling-from-the-sky.jpg

spiderman-the-fuck-i-was-giving-has-disappeared.jpg

tumblr_lnk1eeTmNH1qafrh6.png

4143

oh-no-spiderman-divided-by-number-of-fucks.jpg

19048925.jpg

tumblr_lmiglnCD3a1qafrh6.png

tumblr_m4a8m9J39Q1r8qawlo1_500.png

as-you-can-tell-i-just-dont-give-a-fuck.jpg

thismuchfuck.jpg

23663423.jpg

tumblr_ls5hzpA1251qj2r2m.jpg

115.jpg

24231123.jpg
 
Was ich ein bisschen unlogisch finde:
Wie oft kommt der Cop an und will Juicy mal kurz allein sprechen... Jetzt ködert der Cop jax damit, ihm den Verräter in den eigenen Reihen zu liefern... :rolleyes: Da kann man ja nun 1 und 1 schnell zusammenzählen. Aber in der Serie kommt keiner drauf.

Ich fänd's schade, wenn die Sache Juicy noch das Leben kosten würde.
 
Was ich ein bisschen unlogisch finde:
Wie oft kommt der Cop an und will Juicy mal kurz allein sprechen... Jetzt ködert der Cop jax damit, ihm den Verräter in den eigenen Reihen zu liefern... :rolleyes: Da kann man ja nun 1 und 1 schnell zusammenzählen. Aber in der Serie kommt keiner drauf.
haha, ja.

chibs muss maln bisschen auf jackyboy aufpassen, der wird immer mehr zu darth vader.
obwohl das der serie noch mal ne ganz andere dynamik gibt :thumbsup:
 
sehr gute folge, hatte echt alles.

gemmas situation, dass sie
den einen liebt und ihm nicht entsagen kann und gleichzeitig mit dem anderen etwas vorspielen muss, um ihn auszuspionieren
ist doch bestimmt wieder eine shakespeare-anleihe sutters (wäre ja nicht das erste mal). ist auf jeden fall ersichtlich, dass es schlecht ausgeht.

juice :( aber ich glaube kaum, dass er stirbt ;)
er wird jax als beweis gegen clay dienen (siehe franky diamonds finale worte)

die szene mit otto fand ich auch krass. hammer serie einfach, **** dich furio.
 
indeed, geile folge!
Ich denk aber, dass Juicy dran glauben muss... andererseits verfolgt jax ihn ja alleine, also vllt könnte er noch iwie nützlich sein. man kann auch nicht einschätzen, ob Jax persönlich auf Rache sinnt, oder ob er so handeln muss (ihn zu töten, weil er gesungen hat)... immerhin hat jax inzwischen ja auch so das ein oder andere geheimnis vorm club.
 
Nicht wirklich. Ist ja wieder mehr Werbung in den USA dann. Deshalb dann halt.

Hm, was laberst du? DIe geht 59 Minuten, ein paar Minuten als sonst ist das doch.

@neuste Folge: Ooooooooh shit, die Scheiße fängt wieder an sich an allen Enden zu stapeln. Dieses Seasonfinale kein billiger Copout und es wird VERDAMMT gut.
 
grade wtf sutter gekuckt
dort sagst er, dass die laufzeit für 5x10 und 5x11 jeweils 90 min betragen wird
5x10 hat bei mir aber nur 59 min!
vermute mal nicht dass sutter da die werbung mit eingerechnet hat wo er von 90 min episoden sprach oder?
:confused:
 
grade wtf sutter gekuckt
dort sagst er, dass die laufzeit für 5x10 und 5x11 jeweils 90 min betragen wird
5x10 hat bei mir aber nur 59 min!
vermute mal nicht dass sutter da die werbung mit eingerechnet hat wo er von 90 min episoden sprach oder?
:confused:

Doch klar. Normal meint haben die Folgen eine Laufzeit von "einer Stunde" in Amerika, also ca. 45-50 Minuten Serie, Rest Werbung. 90 Minuten Episoden sind netto dann grade mal 10-15 Minuten länger.
 
Doch klar. Normal meint haben die Folgen eine Laufzeit von "einer Stunde" in Amerika, also ca. 45-50 Minuten Serie, Rest Werbung. 90 Minuten Episoden sind netto dann grade mal 10-15 Minuten länger.

danke für die info
hatte ja sowas schon vage vernutet
schade
90 min netto ohne werbung, trailer etc wären für das jeweilige staffelfinale auch mal eine überlegung wert was?
:p
 
61I94pc-P5L.jpg


Ist jetzt endlich draußen!

Tolle Platte, wie auch schon Vol. 1. Die Serie hat echt den besten Soundtrack. :thumbsup:
 
Nö, er verhält sich exakt wie Clay, kein bisschen besser. Im Ausgleich dafür soll mindestens eines seiner Kinder draufgehen.
 
Kann mir Jemand von euch sagen, wann und wie Jax eigentlich die Delegierung des Drogengeschäfts an die Mayans vollzogen hat? Hab' ich 'ne Szene verpaßt?
 
hab die letzte folge auch nicht so 100%ig gecheckt...
denke, dass clay diesmal fällig ist gegen ende der staffel... hab auch die befürchtung, dass Tara was passieren könnte.
auch ein hartes wtf: dass nero seine alten homies umballert - im endeffekt ja völlig zu unrecht!
 
Zurück
Oben Unten