Sons of Anarchy [Serie]

Ich würd mal eher sagen dass das der Unser-Spliff war. Auch schön wie sie so leichte Gleichgewichtsprobleme angedeutet hat, war schon ganz überzeugend. Aber Abel kann unmöglich tot sein, bei dem was der Junge schon durchgemacht hat wäre das zu mies. Neo wird mir immer sympathischer, ich warte die ganze Zeit darauf das er sein wahres Gesicht zeigt, aber er scheint wirklich n cooler dude/ese zu sein. Aber mal ne Frage, über diese Körperteile in der Kühlbox vor 1 oder 2 Folgen, da kam irgendwie nix mehr zu, oder? Und hat schon jemand die Preview für die nächste Folge gesehen? Wer ist der kniende Son? Gibt ja schon ne menge Spekulatius darüber im Net. Und was verdammt hat Clay mit den Papieren vor, kommt mir so vor als ob das seine letzte absicherung ist.
 
Achj, stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Ich würde dir ja gerne auf manche deiner Fragen antworten, aber weiß nicht, wie man spoilert. Tutorial anyone, pls?
 
Achj, stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Ich würde dir ja gerne auf manche deiner Fragen antworten, aber weiß nicht, wie man spoilert. Tutorial anyone, pls?

Eckige Klammer auf, Spoiler, eckige Klammer zu, Dein Text, eckige Klammer auf,Backslash, Spoiler, eckige Klammer zu. Das solltes gewesen sein. Ich kann mir das auch nie merken und guck dann einfach bei nem Zitat von nem gespoilerten Beitrag, daraus kannst Du es auch gut ablesen.
 
Uiuiuiuiuiiui das Ende wieder, Gemma
da dachte man schon, jetzt gehts aufwärts weil die Leute ihr vertrauen und sie aufbauen, aber nein, sie fuckt endlos ab :D :D

Starkes Ende, bestimmt hat Clay sogar die Schwarzen bezahlt am Ende.
Den Gastauftritt von Joel McHale JEFF WINGER fand ich ehrlich gesagt aber enttäuschend, den hätte auch echt jeder spielen können. Aber bei den Sons sind 1-2 Episoden Gastauftritte irgendwie meistens nur Stuntcastings um Zuschauer anzulocken.
 
By the the way ist "Jesus Christ" sowas von Jax Catchphrase seit spätestens dieser Staffel.
Wie oft er das sagt :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



wer sich fragt, was es hier zu suchen hat, soll's sich mal ansehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, er hat nen Pulli von Samcro. 51 guckt das bestimmt immer auf MyVideo in der deutschen Übersetzung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



wer sich fragt, was es hier zu suchen hat, soll's sich mal ansehen. :D


wow!
der vollalkoholiker der keine 1,20 euro hat für den bus, disst ne andere arme seele
was für eine welt
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
By the the way ist "Jesus Christ" sowas von Jax Catchphrase seit spätestens dieser Staffel.
Wie oft er das sagt :D

seit serienbeginn wird das doch pro episode von jedem gefühlt 10x gesagt^^

einfach mal rerun machen und jedesmal einen heben, wenn das fällt...PROST
 
das sollte aber dann in nem anderen chapter spielen. vielleicht mit ein paar cameos von bekannten charakteren, aber die main story sollte unangetastet bleiben.
wäre natürlich der überhammer.
 
fängt nächste woche auf kabel 1 an. werd ich mir mal reinziehen.
ist das gleich gut/besser wie justified? das haben die dafür nämlich wieder abgesetzt (vorerst) und das passt mir eig. garnich:O brauch daher dringend ersatz
hier hat man ja aber bisher nur gutes gehört.. also bin ich vorsichtig optimistisch.
 
für mich persönlich die beste dramaserie aktuell. gibt den ein oder anderen hater hier bei mzee, und die kritik ist zT auch verständlich (hab da mal nen längeren beitrag drüber geschrieben). aber trotzdem - kaum eine serie, bei der ich so mitfiebere und mich die cliffhanger dermaßen fertigmachen. gerade in der aktuellen fünften staffel.

haben die das eigentlich neu synchronisiert oder spricht stiffler immernoch jax? wahrscheinlich, ne :D
 
für mich persönlich die beste dramaserie aktuell. gibt den ein oder anderen hater hier bei mzee, und die kritik ist zT auch verständlich (hab da mal nen längeren beitrag drüber geschrieben). aber trotzdem - kaum eine serie, bei der ich so mitfiebere und mich die cliffhanger dermaßen fertigmachen. gerade in der aktuellen fünften staffel.

haben die das eigentlich neu synchronisiert oder spricht stiffler immernoch jax? wahrscheinlich, ne :D

zählst du breaking bad auch zu dramaserien? wenn ja dann muss die serie ja von gott persöhnlich gefertigt worden sein:D den besser wie bb geht eigentlich echt nicht.. fängt morgen übrigens auch die vierte staffel auf arte an ab 21:45 falls ein interessiert
hab die 4 staffel noch nich gesehen, die soll auch besser als staffel 3 sein was ich mir iwie aber garnich vorstellen kann:D werden aufjedenfall gute wochen serientechnisch
 
Finds peinlich wenn man jetzt schon Menschen mit SoA "Kleidung" rumlaufen sieht nur weil Sie es nun auf myvideo gesehen haben...

Ja, bla bla wieder die Synchro Scheiße aber Samcro auf deutsch -> NEIN :p
 
zählst du breaking bad auch zu dramaserien? wenn ja dann muss die serie ja von gott persöhnlich gefertigt worden sein:D den besser wie bb geht eigentlich echt nicht.. fängt morgen übrigens auch die vierte staffel auf arte an ab 21:45 falls ein interessiert
hab die 4 staffel noch nich gesehen, die soll auch besser als staffel 3 sein was ich mir iwie aber garnich vorstellen kann:D werden aufjedenfall gute wochen serientechnisch
ok. breaking bad ist vielleicht besser, aber bei soa fiebere ich irgendwie mehr mit. ist schon ne persönliche sache irgendwie.
Finds peinlich wenn man jetzt schon Menschen mit SoA "Kleidung" rumlaufen sieht nur weil Sie es nun auf myvideo gesehen haben...

Ja, bla bla wieder die Synchro Scheiße aber Samcro auf deutsch -> NEIN :p
in bochum an der uni hab ich auch schon häufiger menschen mit samcro pullovern gesehen. etwas ungewohnter anblick, aber vllt haben sies ja auf englisch gesehen ;)
ABER DIE SYNCHROKISTE MACH ICH GAR NICHT ERST AUF
hoheit sollte mittlerweile wissen, dass wir ihn verachten, weil er serien auf deutsch guckt.
 
Zurück
Oben Unten