sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe 3paar schuhe....einmal nike-air force one (schön weiß,einfach geil)...dann pony - snoopafly(extrem geil und nur für 50eu bei www.77store.de) und g-unit sneakers auch in weiß....extrem geil
 
also ich suche folgende sneaker:

sie sind von adidas aus den 90ern, chris rock trägt sie ganz am anfang von New Jack City

falls sie jemand kenn tund weiß wo ich die bekomm let me know!

thx

peace
 
kennt jemand schon den air max 360 ? soll ende des monats rauskommen. in der juice war ein blauer und ein roter abgebildet... fand ich nicht so toll, sah so aus als ob das airpad von vorne nach hinten durchgeht:confused:

naja meiner meinung nach ist der air max 90 eh noch der tragbarste airmax, vielleicht noch der 95 mit gutem willen aber danach kam nur noch schmutz.
 
ich hab mir letztens für Basketball mal n Traum erfüllt und mir den Kickz Chiefglider geholt (Westsiders Edition)...
ich liebe diese Schuhe, in allen Farben und Formen!

-->
cheifglider_mid_westsider.jpg
 
meine 5er jordans von eBay sind mittlerweile an mich unterwegs... weiss jemand woran ich erkennen kann ob sie gefälscht sind ???
 
Original geschrieben von tbi
ich hab mir letztens für Basketball mal n Traum erfüllt und mir den Kickz Chiefglider geholt (Westsiders Edition)...
ich liebe diese Schuhe, in allen Farben und Formen!

-->
cheifglider_mid_westsider.jpg

wieso kickz?
is doch k1x... ok wird von kickz vertrieben...

k1x is schon ne geile marke. ich glaub die werden in zukunft noch so einiges von sich hören lassen und in sachen b-ball durchaus mit den großen marken mithalten. sie haben jetzt auch ihren ersten nba spieler unter vertrag...
 
Original geschrieben von LeBron
guck mal hier, da stehen ein paar sachen über fake shoes drin
check

danke ! kann nur warten bis sie da sind und hoffen dass es keine fakes sind.

Aufgrund seiner Rauferei mit gegnerischen Fans bei einem Spiel in Detroit (19.11.2004), musste Artest in der vergangenen Saison die Rekord-Sperre von 73 Spielen verbüßen.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten