sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich brauch ma wieder ma neue schuhe.... jetzt such ich nach schuhen die bis 60€ liegen(halt so angebote) ....so die air force ones hier bei mzee fand ich ganz gut aber hab irgendwie zu spät reagiert :( ....naja hab aktuell meine stan smith in weiss/rot .... bei externe links bitte pn an mich schicken ;) ...
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
also ich brauch ma wieder ma neue schuhe.... jetzt such ich nach schuhen die bis 60€ liegen(halt so angebote) ....so die air force ones hier bei mzee fand ich ganz gut aber hab irgendwie zu spät reagiert :( ....naja hab aktuell meine stan smith in weiss/rot .... bei externe links bitte pn an mich schicken ;) ...

Also unser Footlocker (Braunschweig) setzt Ende Januar ihre Sachen um 30% runter...musst mal gucken, ob das bei euch auch so ist!
 
Original geschrieben von nen Jeck
Hab vor, mir die hier zu kaufen, sobald meine adidas Rio Grande den Geist aufgeben. Also in ca einem Jahr. Werd ich damit dann auch cool sein?:D :D :D :confused:

oh gott mir wird schlecht...

das IST kein sneaker. das ist vielleicht ein schuh oder sowas, aber kein sneaker.
 
kleiner ausschnitt meiner sammlung
1132648582f9ii.jpg


mehr unter mudspencer
 
so langsam werde ich aber auch zum freak.......


habe 5 paar die in benutzung sind


2 nike

2 reebok

1 bane:D (okay nich so die hammermarke aber egal)


meine schuhe werden nur gepflegt.....bei weißen schuhen gehts mitm radiergummi an die sohle wenn sie dreckig ist.......
bei schwarzen schuhen gibts immer lederfett-helles natürlich-
und was natürlich auch pflicht is, ist schnürsenkel waschen bei bedarf........weisse schnürsenkel werden abgezogen und dann zum kneul inner hand gemacht und mit seife eingerieben und dann reibend abgewaschen........;)



das isses mir wert....schließlih hat es tyle mit sauberen schuhen durch die gegend laufen-schuhe sind das spiegelbild der seele für mich...
 
Original geschrieben von T.Mac
meine schuhe werden nur gepflegt.....bei weißen schuhen gehts mitm radiergummi an die sohle wenn sie dreckig ist.......
bei schwarzen schuhen gibts immer lederfett-helles natürlich-
und was natürlich auch pflicht is, ist schnürsenkel waschen bei bedarf........weisse schnürsenkel werden abgezogen und dann zum kneul inner hand gemacht und mit seife eingerieben und dann reibend abgewaschen........;)

wenn dann macht ihn das zur susi.

pfui!
 
bin inzwischen bei

3 paar dunks low
3 paar terminators low
2 converse dr. j
1 puma super basket

angekommen. alle noch tragbar.
 
ich hab

1x air force mid
1x terminator mid
1x converse weapon mid
1x dc avenue
1x vans sk8


ich werd mir in nächster zeit wohl die air flight 89 zulegen und evtl. noch irgendn andern..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten