Snaga und Pillath haben alles kaputt gemacht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xyz123

am Start
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
98
Die große Überraschung für mich war die Liveperformance von S und P, alles KAPUTT alter

Deluxe Records Lets Go
 
Ich stimme zu S&P haben trotz Regen das Gelände abgebrannt.

"Smalltalk ist jetzt bei mir: Ich hab dicke Eier. Änder das!!!"
 
ja zu jedem einzelnen natürlich :) :D

vielleicht mache ich einen "Wer weiss warum Juelz nicht da war" Thread auf. :D
 
Ramo187 schrieb:
Die sind übelst abgegangen meint er wohl.

Schon klar, kann man aber auch anders schreiben wir sind ja hier nicht unter Rappern. ;)

s&p sind live sehr gut, war zwar nicht beim Splash aber kann mir schon vorstellen das die auch dort sehr gut abgegangen sind.
 
Desch schrieb:
ja zu jedem einzelnen natürlich :) :D

vielleicht mache ich einen "Wer weiss warum Juelz nicht da war" Thread auf. :D


jo wäre gut, es gibt immer noch keine offizielle stellungnahme von splash entertaiment:mad:
 
NAJA die beiden sind so wie der Vokuhila die leute die einen haben denken sie wären cool alle anderen denken genau das Gegenteil
 
bei den beiden hat man gemerkt das die spaß hatten überhaupt da zu rocken!die beiden haben das grinsen ja nich mehr aus den backen bekommen!:)

war schon ganz nett!und grade als opening act mussten die erstmal die menge anheizen, was sie , wie ich finde auch ganz gut geschafft haben!aber olli banjo war schon klar der abriss!:)
 
Snaga und pillath sind einfach angesagt, das ist es, die sind wie Dipset einfach trend, darum sind die auch so beliebt...klar schlecht sind die nicht aber die werden definitiv überbewertet

Olli Banjo ist eh n mieser Rapper, selbst wenn er Live gut ist, ich mag den Kerl gar nicht!
 
$eriaL-kiLLa schrieb:
Snaga und pillath sind einfach angesagt, das ist es, die sind wie Dipset einfach trend, darum sind die auch so beliebt...klar schlecht sind die nicht aber die werden definitiv überbewertet

Olli Banjo ist eh n mieser Rapper, selbst wenn er Live gut ist, ich mag den Kerl gar nicht!
Snaga & Pillath werden ganz bestimmt nicht überbewertet, die sind so unglaublich gut!!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten