Snaga und Pillath haben alles kaputt gemacht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
cooles hellblaues nachthemd hatte der eine an...

sag das bitte einmal snaga persönlich ins gesicht, aber dafür haste sicher keine eier und deshalb hatest du nur im netz.... :rolleyes:
 
tzzz meinst du der ist krass oder was. Der sieht aus wie ein pommesbudenbesitzer aus castrop-rauxel.
 
der dicke oliver pillath ist früher in rotthausen immer von ramsi abgezogen worden
 
s&p sind killer ,konnte die aber leider noch nicht live sehn, gibt es irgendwo das splash video von denen? in dem anderen track funzt der dl link nicht richtig
 
gabs aufm splash überhaupt genug essen für pillath?

Cobra schrieb:
sag das bitte einmal snaga persönlich ins gesicht, aber dafür haste sicher keine eier und deshalb hatest du nur im netz.... :rolleyes:
snaga ist keine kante und pillath 1,60 cm.
 
is doch scheiss egal
wie viel die wiegen und wie klein die sind.
Hauptsache die musik st geil und
das ist sie ja
 
$eriaL-kiLLa schrieb:
Snaga und pillath sind einfach angesagt, das ist es, die sind wie Dipset einfach trend, darum sind die auch so beliebt...klar schlecht sind die nicht aber die werden definitiv überbewertet

Olli Banjo ist eh n mieser Rapper, selbst wenn er Live gut ist, ich mag den Kerl gar nicht!


du bist dumm.
 
was für einen müll ihr labert. Snaga und Pillath sind einfach nur verdammt gut, und Olli Banjo ist nicht nur live überbombe sondern auch auf allen seinen Tracks. Erst anhören, dann denken, dann Posten.
 
Cobra schrieb:
sag das bitte einmal snaga persönlich ins gesicht, aber dafür haste sicher keine eier und deshalb hatest du nur im netz.... :rolleyes:

hm stimmt der schlägt mich dann sicher gleich krankenhaus.... kommt ja aus gladbeck...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten