snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

Du kannst sagen was du willst, die würden auch gerne dieses level erreichen. werden sie aber nie weil sie clowns sind und man sie nicht respektiert. und weil sie nur müll rappen
 
ja aber mal ganz ehrlich findest du massiv gut?? oder hörst du ihn nur aus trotzreaktion darauf weil du diesen "amiangehauchtenstyle" zum kotzen findest??
 
beides. also ich höre paar lieder von blut gegen blut immernoch, lieder die ich als hits bezeichnen würde, und die einzigartig geil sind für deutschland. das ist im sommer rausgekommen, also könnte ich mich als massiv fan bezeichnen. Und dazu kommt noch das ich den amiangehauchten style nicht abkann, deswegen hat massiv paar pluspunkte in diesem "Battle" bei mir.
 
Di$$kret schrieb:
Also von der Rapszenen ausgesehen gibts da keine deutschen Rassisten (außerirgendsoeinen Nazi-rapper), da sind es mehr Immigranten, die gerne was gegen deustchalnd sagen....


afro hesse z.B rappte was gegen merkel...zu unrecht ??

was is daran jetz z.B falsch ?

so sachen würde ich mir auch von deutschen wünschen


aber gleich bringt einer diese eko line mit erstick an deinem schweinefleisch (die auch anders forumliert von einem curse hätte sein können)
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Werdet doch alle Hooligans - auf dem Level seid ihr ja was das Denken angeht.


Geil! Mein 2. Lieblingszitat seit sehr sehr lang.. das is mal n rank wert!



P.S.: ach ja Nr.: 1 ist:

-achtung running gag: "Look out for detox"-


P.P.S.: ..ach ja und noch einer. Da Massiv meint, dass er so viel Schalker Mütter ****t.. Ich glaub Massiv **** garniemanden- weder mit Mic noch ohne!
 
baam

massiv wurde einfach geballert der disstrack von massiv war der schlechteste den ich je gehört habe. Im Pott is man besseres gewöhnt
 
Massiv hat keinen Flow! So was schlechtes wie ihn hab ich lang nicht mehr gehört, da hör ich lieber immer wieder die selbe Sch.... von Bushido! Ich sag nur Deluxe Records, Let´s Go!!!!!!!!!!!!!
Snaga & Manuellsen haben Massiv vernichtet.
Ey Massiv, wünsch dir ein besseres Leben in deinem nächsten Leben, falls du noch eins hast, du fot..!!!:D
 
stimmt es,dass snaga auf dem track lakman disst?

an der stelle mit ´´lak,komm auf schalke(...)´´ und so weiter?!


kann einer da mehr sagen?
 
Booaaahhhh Snagas Part ist ja übertrieben geil, Alter!!!! Dein Aschlo.. sieht aus wie´n hoch gekrempelter Pulloverärmel:D :D :D :D zu fett
 
Schemmpion schrieb:
stimmt es,dass snaga auf dem track lakman disst?

an der stelle mit ´´lak,komm auf schalke(...)´´ und so weiter?!


kann einer da mehr sagen?

würd ich nicht sagen weil der ja gar nix mit der sache zu tun hat und er auf jeden fall gar nix über schalker mütter gesagt hat...dann würd er selbst nicht mehr im pott bleiben können....
aber ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was er uns mit lak sagen will
aber finds gut das er auch mal den mok so ne warnung ausspricht...der hat sich schon genug gegen den pott geleistet nur den braucht keiner antworten weil der eh kein niveau hat...
 
Schemmpion schrieb:
stimmt es,dass snaga auf dem track lakman disst?

an der stelle mit ´´lak,komm auf schalke(...)´´ und so weiter?!


kann einer da mehr sagen?

Ne. das sagen die araber immer, kein plan was das genau heisst. Sowas wie junge komm auf schalke ....
 
Schemmpion schrieb:
stimmt es,dass snaga auf dem track lakman disst?

an der stelle mit ´´lak,komm auf schalke(...)´´ und so weiter?!


kann einer da mehr sagen?


kann ich mir nich vorstelln. im ruhrpott hält ja eigentlich alles zusammen. Selbst Ercandize und Manuellsen haben Respekt voreinander obwohl Manuellsen bei GD war. Außerdem würde laki nie was gegen schalker mütter sagen weil er ja selbst ausm pott kommt und da is ja eh alles gleich.

POTT 4 LIFE

p.s. massiv hat ne mettbrötchenfresse und hängetitten und nen peinlichen bart:D
 
rza fan schrieb:
is massiv wirklich gefloppt????

Es kursieren gerüchte dass er horrorkore pleite gemacht und auf schulden sitzen lassen hat. Angeblich kam deshalb auch zwiespalt noch nicht raus. Er hat sicher nicht schlecht verkauft, aber er hatte teuere videos und so und alles teuer, ich glaub die haben etwas zu viel reingesteckt für ein untergrund album. der hat bestimmt nicht schlechter verkauft als snaga und pillath oder so, aber ich glaube zu wenig für dass was die reingesteckt haben. Zb 40.000 video hat der gesagt
 
muhahah das massiv video is ja mal überpeinlich :D :D shit is der dumm der typ, welches label reißt sich denn um denn? so drittklassige spackenlabels aus berlin? :D
der soll erstmal lernen zu flowen,gute punches,vergleiche zu schreiben und nicht so auf gangsta amchen, der is ja noch peinlicher als bu und die eule.

warum hat der die eiegentlich gedisst? 100% nur homo promo oder? der kannte die vorher bestimtm nihcmal persönlich oder hatte probleme mit denen. es gibt echt nixs peinlicheres
 
Zurück
Oben Unten