snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

Also hackt am anfang bissel.
Gefällt mir sehr gut aufen shotsfired beat von Jadakiss und Styles-P.
Snaga eindeutig besser, hat ja vor kurzem im Interview ja mal sowas gesagt das er auch mal gern so nen Feindbild hätte oder wen der ihn disst.
Ich meine hätte nicht sein müssen weil "Stellungnahme" war der Rede nicht wert, aber nach dem ganze Mutter/Vater gedisse verständlich das der Ruhrpott mal was ernst zu nehmendes sagt, weil Decino war wohl eher peinlich.
 
übergeil...kein plan wer der massiv eigentlich ist^^ aber der track ist geil
 
kann einer mal kurz sagen was vorher passiert ist plz(link fürn disstrack von massiv oder story),bin in spain fürn jahr und hab kein pan was hier abgeht in deutschland trotzdem wird sich eins nie ändern SP&M 4 LIFE
RUHRPOTT4LIFe
POTTWEILER
 
schön mal laden,haben wohl doch noch eingesehen,
dass die punchlines von decino nicht so der überburner sind:oops:
 
danke dür die infos
also wenn jez irgendein vogel noch sagt berlin,berlin untergrund hat die macht beste rapper und so
junge es ist aus,snaga und manu haben alle gekillt,es gibt keine fragen mehr,bombe
massiv---die beiden haben dir nen massiven abgang beschert und das passend zu weihnachten....adíos bitch
 
Warum machen die denn gleich ein ganzen Track.?
Ein Wort hätte für Massiv auch gereicht ;)
 
find den track sehr schlecht.


ich kann mir dieses überoffensichtliche gebite von manuellsn und co einfach nicht mehr anhören.

snaga & pillath find ich eigentlich noch ganz lustig, doch was zuviel is is einfach zuviel....

und massiv kenn ich nicht
 
Massiv ist kein berliner an alle hier!

aber **** it... er ist tot der vogel ...
Ruhrpott im gebäude.. berlin geht unter wie atlantis und der pott steigt auf!
HOLLA
 
decinos track fand ich ganz ok, massivs fand ich gut. seine stimme passte einfach auf den beat auch wenn er nicht gerade nnen guter rapper ist. mal gucken was der pott so dazu sagt...
 
Zurück
Oben Unten