snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

ZuluSoulFight85 schrieb:
Was hat das was ich geschrieben habe mit "Interlektueller" zu tun? Ich weiß doch was ich sehe, erlebe und jeden Tag aufs neue mir geben muss. Geheule von Menschen die ihren Eltern nie das geben können was sie ihren Kindern gegeben haben - eine anständige Plattform um etwas aufzubauen. Bedenkt man die Intolleranz, den Rassismus, die Vorurteile und vieles mehr mit denen unsere Väter und Großväter zu kämpfen hatten, als sie nach Deutschland kamen, ist das was die Leute heute machen nicht mehr als seinen Eltern in die Fresse rotzen, da einfach der Bezug auf die Geschichte und Kultur fehlt.

Worauf willst du hinaus ?

und was meinst du damit überhaupt
 
El Fatale schrieb:
die mögen lyrisch mehr draufhaben aber darum gehts nicht. es geht darum was wahrer ist und was mehr gewalt in sich hat finde ich.

das ist so ziemlich das dümmste was ich hier je gelesen hab ... du spinner, alter, im rap gehts doch nich um gewalt ... unfassbar was hier teilweise für aussagen gebracht werden
 
Jay AarmZ schrieb:
damits klar is
ich finde massiv nich dope

der is genauso scheiße wie snaga und manuellsen

nur die art und weise wie die ganzen spasten sich dissen find ich halt lächerlich.


und als tattowierter mensch stirbt man bestimmt nich als sahit @ massiv


edit: das schreib ich extra dazu weil ich massiv in schutz nahm wegen dem moslem darf nich dies und das gelaber...
aber massiv hat sich selbst mit der stellungsnahme ins abseits geschossen da er manuellsen vorwirft trotz das seines katholischen glaubens sein album insallah nennt ( das wär paradaox)

tja massiv jetz haste auch jay aarmz verloren im forum und wer jay aarmz verliert geht unter...jetz verpiss dich
 
El Fatale schrieb:
ich find massiv einfach cooler als snage pillath und manuellsen. die mögen lyrisch mehr draufhaben aber darum gehts nicht. es geht darum was wahrer ist und was mehr gewalt in sich hat finde ich. realness ist mir wichtig. deswegen sag ich auch jedem der mich frag dass kollegah zum beispiel ne kleine lügnerische ehrlose b!tch is.

massiv posed zwar auch aber einfach vom auf die fresse geb potential ist massiv besser. er is einfach breiter und könnte den wixern aufs maul geben dass die nich mehr aufstehn. es geht nich um rhymes.
und amislang ist jawohl übelst peinlich oder`? man sollte die deutsche sprache etwas mehr pflegen. auch dieses araber türken gepose nervt. aber ist wenigstens nicht so ausgelutscht wie amigepose.amigepose ist doch einfach schwul. dieses bottomline ist echt arm und der rest auch.


hier hast du die krone der dummheit mein freund.. trage sie mit stolz
 
Ich glaub Snaga hat die bestätigung bekommen dass massiv bibbernd in seiner wohnung saß sonst hätte er nich so schnell wieder geantwortet!!
Wohin mit Massiv,was hat der bitte gerissen?? NULL
Bin ma gespannt ob der am 15 wirklich in essen auftritt nach seinen dummen actions
 
Kann nicht mitreden, nach 1:22 musste ich den Massiv Track ausmachen, weil ich das Genuschel scheiße fand und sein Oberkörper mich nicht sonderlich anturnte, dann Snaga/Manuellsen Track angemacht -> Bomben Part von Snaga, hätte nicht gedacht, das nen persönlicher Diss Track so gut wird.

Achso und ja Massiv hat Connection zu den größten Familien? Was für Familien? Ist das cool?
 
was soll das? entweder er macht nen track oder er ist still und gesteht ein, dass er keine chance hatte. sein statement ist der letzte versuch, seine fans mit gelaber on musik fühlen, wahrheit repräsentieren etc. bei laune zu halten.
 
:eek:
Wat fürn Brett !!!!

Noch nie wurde jemand so ge****! (ok, eko vielleicht!)

Massiv, GAME OVER!!!

Denke mal er wollte irgendwie locker etwas Promo mitnehmen, hat dabei aber sich über- und Snaga unterschätzt. Tja, dumm gelaufe, Schuss in Ofen.
Und jetzt ist eigentlich alles schon vorbei für Massiv noch bevor ihn die meisten kennen, bzw. er überhaupt mal irgendwas reissen konnte.

"Dein A****loch sieht aus wie ein hochgekrempelter Pulloverärmel!":D :D
 
El Fatale schrieb:
ich find massiv einfach cooler als snage pillath und manuellsen. die mögen lyrisch mehr draufhaben aber darum gehts nicht. es geht darum was wahrer ist und was mehr gewalt in sich hat finde ich. realness ist mir wichtig.

so etwas behindertes habe ich hier selten gelesen ...
dann setz dich bitte in ein gefängnis zu irgendwelchen selbsternannten poeten - da hast du wahrer verbrecher, die auch gewalt in sich haben....

diese glaubensdiskussion (egal in welchen lebensbereich) geht mir mittlerweile so aufn sack - ich sag nur: die religionen sind das übel der menschheit....
 
Snaga schiebt einen Punch nach dem anderen in Massivs Mettbrötchenfresse:D

Damit musste doch Massiv rechnen, oder hat er geglaubt das die Jungs leise bleiben. Snaga hats einfach drauf, ich muss mich meinem Vorvorredner anschließen, außer Eko ( & MC Rene) wurde noch nie einer so geplättet, einfach Hammer und ganz ohne asi Beleidigungen gegen Mütter oder ähnliches.

Einfach Danke, falls Massiv dazu noch was macht(wäre nicht nötig es ist k.o.) könnte noch Pillath ihn aufn Freestyle Battle einladen, dann wär Massiv komplett gefixxt!!!
 
ey, wie dumm massiv ist "der nennt sein album insallah und hat zwei kreuze" - ich könnt kotzen. dann noch dieses scheiss identitäts-gelaber. der soll sich einkriegen, der spast. wir sind alles schöne menschen. ende der ansage ;)
 
Kuckst du hier:

http://manuellsen-fans.de/

Da gibts das Todesurteil und gleichzeitig die Beerdigung von Massiv (der Typ der früher mal als Rapper wenigen Leuten bekannt war und der jetzt nach diesem Brett von Diss sehen muss wie er über die Runden kommt).

Kann mir vlt mal jemand schreiben was er (Massiv) eig alles über die beiden abgelassen hat das die beiden so abdrehen?!
Wäre nett.
 
KCs Finest schrieb:
Kuckst du hier:

http://manuellsen-fans.de/

Da gibts das Todesurteil und gleichzeitig die Beerdigung von Massiv (der Typ der früher mal als Rapper wenigen Leuten bekannt war und der jetzt nach diesem Brett von Diss sehen muss wie er über die Runden kommt).

Kann mir vlt mal jemand schreiben was er (Massiv) eig alles über die beiden abgelassen hat das die beiden so abdrehen?!
Wäre nett.
www.massiv65.de auf dem Track Stellungnahme sagt einiges.Auf "Keine Rapstarz sagt er "Manuell du Kopie einer Ami*****" und "Snaga und Pirat ich erwürg euch in euren 8Xl" oder sowas ähnliches.Auf www.myspace.com/kingmassiv ist auch glaub ich neues Gelaber zu diesem Disstrack ich kann mir das aber nicht anhören nur Bild kommt bei solchen Videos bei mir.
 
Zurück
Oben Unten