Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wat..dit soll ick glooben?

Opfer genug biste ja.. wa?



Snaga & Pillath bei LoopLab music publishing gesignt

Don Tone hat ihr Album mit dem fettesten Sound des Landes veredelt - da war es EINE FRAGE DER EHRE, die Jungs bei uns im Verlag zu signen: Ruhrpotts Rappatrioten Snaga & Pillath sind jetzt bei LoopLab music publishing unter Vertrag - und wir machen das in jedem Fall AUS LIEBE ZUM SPIEL, denn dieses Album ist erst der Anfang einer Welle aus dem dreckigen Herzen der Rappublik. Wo liegt nochmal Berlin???? Ruhrgebiet rulez !!!!!!!!!!!

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=83902194&blogID=297422758



HAHAHAHAHAHAHA VOLL LUSTIG L(ACOSTE) _ RECORDS HJAHAHAHAHAHAHAHA :D:D:D:D:D OH MAN:!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111
 
Doch, aber was die EMI vorher war ist nun eben LoobLab.
Und wenn ich´s jetzt richtig verstanden habe, laufen S&P jetzt (wieder) über Major. Kompliziert irgendwie, ich erkundige mich mal bei Cobra. ;)
 
LoobLab ist wie die EMI vorher war der Verlag. Die kümmern sich dann wohl um die rechtlichen Sachen und die Gebühren der GEMA.

Wie auch immer: Wir warten auf die Single. Wenn sie da ist kaufen wir sie uns. :D
 
Feuer über Deutschland Teil 2---- Es ist soweit!!!

Moderiert von Snaga!!!

Nach dem großen Erfolg des ersten Teils von »Feuer über Deutschland« heißt es jetzt wieder: Fressen oder gefressen werden!
MCs im unerbittlichen Eins gegen Eins. Live und Accapella, Auge in Auge mit dem Gegner. Spitten oder Stammeln, Gewinnen oder Verlieren.

Jetzt endlich steht nach der Freigabe der FSK(FSK ab 16 Jahren) der Release Termin der meist erwarteten Hip Hop DVD der Republik fest: am 28.09.07 erscheint der zweiten Teil der Kult DVD »Feuer über Deutschland«.

Bestellungen und Infos ab heute auf: www.out4fame.de

Trailer zu Feuer über Deutschland Teil 2:

http://www.myvideo.de/watch/1899680
 
Snaga & Pillath unterschreiben LoopLab Vertrag

Die einen hassen sich, die anderen haben sich heimlich hinterm Rücken doch lieb, so wie Kanye und 50 - Snaga & Pillath isses scheiß egal und kurbeln ihr Business weiter an, so haben die Beiden nun einen Music Publishing Deal mit LoopLab unterschrieben und sind dort nun im Verlag unter Vertrag:

Snaga & Pillath bei LoopLab music publishing gesignt

Don Tone hat ihr Album mit dem fettesten Sound des Landes veredelt - da war es EINE FRAGE DER EHRE, die Jungs bei uns im Verlag zu signen: Ruhrpotts Rappatrioten Snaga & Pillath sind jetzt bei LoopLab music publishing unter Vertrag - und wir machen das in jedem Fall AUS LIEBE ZUM SPIEL, denn dieses Album ist erst der Anfang einer Welle aus dem dreckigen Herzen der Rappublik. Wo liegt nochmal Berlin???? Ruhrgebiet rulez !!!!!!!!!!!

Da auf dieses Statement natürlich unverzüglich ein paar Aufschreie folgten von wegen "S&P und Deluxe gehen getrennte Wege" hat sich Pillath nun dazu geäußert, um Klarheit zu verschaffen:

Mahlzeit.

Pillath hier

haben bei Looplab im Verlag gesignt. Heißt auf deutsch: wir arbeiten nun enger mit looplab zusammen, die cds werden aber weiterhin über deluxe veröffentlicht. sind nur sehr überzeugt das wir mit looplab einen partner haben der uns in sachen öffentlichkeitsarbeit sehr weiterhelfen kann.

p.s.: pusht bonjas interview!!!

Ich plane einen videoblog von DjBonja


Also immernoch noch "Deluxe Records - Let's go" angesacht, nur mit einem besseren Verlag, damit bei der 2. Single "Einen Tag" auch alles glatt läuft. Der Pott kassiert?
Und Bonja is zwar nich ganz so cool wie DJ Devin, aber n Videoblog mit dem Jungen wäre schon ein Erlebnis...
badaboombadabang!

Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=badaboombadabang&e_id=10688
 
bezieht sich wahrscheinlich auf das savas album und auf snagas aussage, sollte "aus liebe zum spiel" nicht album des jahres werden, werde er sich den arm abhacken.
 
Geschmäcker sind verschieden. Auf dem K.I.Z. Album sind einige sehr gute Lieder drauf. Allerdings feier ich S&P schon seit LURHG. Von daher höre ich AUS LIEBE ZUM SPIEL heute noch sehr gerne.

Ist halt meine Meinung. Was ihr darüber denkt, ist mir egal. Snaga braucht sich keinen Arm abhacken, weil es für mich das Album des Jahres ist. Man hat mich mehr als zufriedengestellt (=geflasht). Was will ich mehr?
 
Geschmäcker sind verschieden. Auf dem K.I.Z. Album sind einige sehr gute Lieder drauf. Allerdings feier ich S&P schon seit LURHG. Von daher höre ich AUS LIEBE ZUM SPIEL heute noch sehr gerne.

Ist halt meine Meinung. Was ihr darüber denkt, ist mir egal. Snaga braucht sich keinen Arm abhacken, weil es für mich das Album des Jahres ist. Man hat mich mehr als zufriedengestellt (=geflasht). Was will ich mehr?

bei mir scheiden sich mittlerweile die geister..ja einerseits sind die alben nich zu vergleichen was ich ach schon gepostet habe..andererseits sind schwarzbier und pils auch nich zu vergleichen aber im endeffekt bier...kann mich schwer entscheiden was mir im endeffekt mehr gefällt (ich hasse schwarzbier;)) also S&P haben mich mit ihrer deepen seite sehr beeindruckt weil ma es vorher nich so von ihnen kannte und sie sogar gezeigt haben wie man in der form deep sein kann...für mich selten/nie dagewesen in D...KIZ is einfach n album was du auch ma nebenbei hören kannst...das is einfach musik zum abgehen...es sind für mich 0 ausfälle drauf..sie haben genau das gemacht wofür man sie kennt und das auf kommerziell geeigneter ebne super umgesetzt ohne sich zu verbiegen..s&p sind als punchlinerapper bekannt und haben aufm album ne andere/neue/ungewohnte seite gezeigt und das überraschend super gemeistert und bis auf den allstartrack am ende is das alles super...und es gibt defenitive highlights auf dem album auf die sich jeder einigen kann...beide alben super/einzigartig...die müssen erstma getoppt werden..wer im endeffekt seine qualitäten auf lange zeit bieten kann wird sich zeigen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten