Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommts dir auf geld oder qualität an?

ich sag mal so...die konnte auch 5 millionen € investieren...es wäre keinesfalls qualitativ besser als s&p's album...grund dafür die beiden haben viel mehr erfahrung und sind halt auf einem anderen level. Massiv ist ein Imagerapper, kein "richtiger" Rapper. Er wurde gesignt um Geld zu machen, und nicht um richtig gute mucke zu machen. :D der deutsche 50 cent mit nasenring lol
 
NEee da muss schon Quali drin sein wenn man so viel reinsteckt, sons würd man ihn ja nicht nehmen, weil jeder sucht was mit Qualität und nicht ein Album was Platin geht aber Keller aufgenommen wurde
 
NEee da muss schon Quali drin sein wenn man so viel reinsteckt, sons würd man ihn ja nicht nehmen, weil jeder sucht was mit Qualität und nicht ein Album was Platin geht aber Keller aufgenommen wurde

dann kannste auch die schnappi limited edition cd kaufen mit nem remix:D
 
Ne im Ersnt ich will guckn wie sich Sonys 250.000 bezahlt gemacht haben.

Sony hat 250.000 inverstiert, ich will diese 250.000 auch lieber hörn als ein S&P Album, was viel weniger gekostet hat

die machen sich nicht bezahlt!! der idiot hat sich statt ne eigentumswohnung oder irgendwas anderes sinnvolles zu kaufen sich ne karre für 1500€ im monat gemietet!! noch nicht ma gekauft,finanziert oder geleased!! gemietet!! wie kann nur so behämmert sein?! :D
 
Welche Marke denn, Vw GolF Der hat ein Grundsctück in Libanon gekauft für seine Eltern für das Geld
 
Welche Marke denn, Vw GolF Der hat ein Grundsctück in Libanon gekauft für seine Eltern für das Geld

mercedes, aber darum gehts dich gar nicht. es geht darum dass spasstiv total durchdreht. der weiß die kohle nicht zu schätzen bzw. hat keine ahnung wie man die sinnvoll investiert...
 
mir da nen Laden kaufen, und dann verdien ich mehr als der mächtigste Zuhälter

nur blöd dass der mächtigste zuhälter dich dann umlegen lässt! du hast vorstellungen... :rolleyes:
ich glabu du fantasierst schon, geh ma fieber messen! :D kannst dir das thermometer in den arsch schieben, ist doch eh dein ding... :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten