Siqq'Liqq (weitere gute Rapper gesucht)

danke schön emcedee das du mein daten geschickt hast alta.


wie gesagt mein internet geht noch nicht ganz. aber schon sehr bald.


**** hab außer sehen ganze festplatte gelöscht. die sachne für ep

und b´la bla bla:D


ich scheiß die ep hin:( mist, egal

RAP IS MY LIFE
 
eierköpfe ...

teit alta ...
linx, rappa, barz :D

man man man ...
woah und sir ist echt gut geworden und nimmt so ziemlich jeden noch wackeren mc auseinaner :p
 
yo wär dabei...hab bis jetzt aber noch keine ganzen tracks als hörproben :) wenn nur 1 part :cool: wenn das erst ma reichen würde sag bescheid..ansonsten wart ne woche
 
Original geschrieben von Sir
danke schön emcedee das du mein daten geschickt hast alta.


wie gesagt mein internet geht noch nicht ganz. aber schon sehr bald.


**** hab außer sehen ganze festplatte gelöscht. die sachne für ep

und b´la bla bla:D


ich scheiß die ep hin:( mist, egal

RAP IS MY LIFE

yo aber wenn du beats suchst mein homie


such dir hier welche aus

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=131758

@Sentence wir werden sehen
 
wart mal bitte ne woche dann kommt die entscheidung ist das ok? Produzierst du auch?
 
Original geschrieben von eMCeDee
wart mal bitte ne woche dann kommt die entscheidung ist das ok? Produzierst du auch?

yo kein problem! ne, produzieren nicht! such eher noch einen der das für mich macht ;) wollte eigtl sagen das DEINE beats sahne sind :cool:
 
Original geschrieben von Sentence
wie findste denn die tracks schon ma so vor ab?

hab ich noch nicht gehört hör icvh mir morgen an sag mal wie nennst du dich denn eigentlich mit richrtigm künstlernamen???
 
im moment heiß ich Tukan, ändern ich aber warscheinlich in dieser woche noch, weil Tukan ein hässliger papagei ähnlicher Vogel ist :D und das ist mir erst später eingefallen ;)
 
yo pass auf hier meine entscheidung an dich Tukan aka Sentence zu deinen bewerbungsunterlagen:D :

positives + negatives-

+stimme >find ich cool eine passende stimme für deepe songs, waren deine raps gedoubled??

+Inhalt der Texte

+
Aussprche, ganz witzig du bist 100% Ausländer!?

+Damals noch der kleine Junge ohne böse Absicht,
jetzt **** ich meine Eltern ab, wie beim Job Nachtschicht.
>>>cooler Vergleich da hast du einige drinne

+-Flow, gut nich ausbaufähig

-Reime, sollten meiner mei nung nach immer 2-3silbige reime sein damit es sich flüssig anhört machst du aber mit deinen vergleichen wet

also von mir aus bist du dabei

sag ob du jetz mitmachen willst und dann kannst du ja dann an S.T. deine daten schicken

p'z Emcedee
 
yo cool man :cool:
bin auf jeden dabei, was soll ich den für daten an S.T. schicken? lebenslauf? ;)

coole sache thx :)

bei kindheit sind se nich gedoubled..auf dem anderen schon
 
joar ich glaub seite 13 oder so hab ich alles reingeschrieben

gut Tukan ich hätte dann gleich interesse an nem feat

kannst dir zeit lassen lade dir in meinem beatthread den deep-hit-beat runter und überleg dir ne deeeeeeeeeeeeepe story dazu da machen wir das.

ach ja mir wurde immer gesagt dass die qualo bei mir scheiße ist ich weiß nich vielleicht regelst du das mit der quali find ich nämlich sehr gut bei deinen trax noch ne frage

wie alt bist du?
 
Zurück
Oben Unten