Siqq'Liqq (weitere gute Rapper gesucht)

ey sir osiris hat es fast geschafft, ermastert unsere raps und dann schick er sie mir damit ich sie auf den beat schiebe, ey schick mir mal bitte nochmal deinen text letztenz war der nicht vollständig und osiris soll mal seinen text auch schicken
 
alles klar du bist dann dabei shorty

pass auf sir die mitgliederliste fürs erste us einem langen auswahlverfahren:

Emcedee - Rappa/Producer
Sir - Rappa
JimJean aka Unknown- Rappa/Producer
mcshorty - Rappa/Producer
S.T. - Rappa/Producer/Homepage

äm ich weiß nicht ob osiris jetzt auch bei uns mitmacht


also und in meinem beatpickingcenter für die siqq'liqq werdet ihr euch immer für beats bei mir melden können und die vergebe ich dann http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=51
 
@S.T.:

du bist online checkst deine pms, aber antwortest nicht obwohl ich online bin da kann man wirklich erwarten das da noch ne antwortkommt ist aber auch egal hauptsache du antwortest noch und bringst uns aufn neusten mit der hp
 
teit alter




edit:in der letzten zeit werde ich etwas weniger den mzee forum besuchne können da mein internet irgend wie nicht funkzunukelt.und mein pc wir von viren geknabert.

ich gib mein bestes
 
passt auf was ihr jetz ma zu S.T. schickt:

-Profil:

da kommt von jedem der real name, das alter, die disziplin und die hobbys hin

-Biographie:

die schickt ihr bitte S.T. sowie alles halt

-Pix:

ihm auch die linx geben

-Trax:

alle linx zu den trax ihm schicken und dann sagen werdem text geschrieben hat und der beat

also z.B.:

Emcedee - 40 Barz

Text: Emcedee Beat: Emcedee

Beats:

alle linx zu den beats

so haut ma hinne
 
du bist erst 16 :confused:

derbe

mit welchem programm machst du eigentlich beats, hilft dir dabei jemand
und was für vst´s benutzt du?

dann: was soll ich denn an st schicken? :confused:

und ich bin nur featured artist, kein real member ;) müsste ja auch reichen ;)
 
das was ich geschrieben habe ein beitrag über deinem, klar bist du nicht richtig, du musst ja auch nich parts für uns machen meine beatz nur representen , ich arbeite mit yugoboxxx. Von meinem Cousin aus serbien-montenegro aber auch mit andern und dann immer samples die mein cousin besorgt und ich machmal wieso??

was macht dein track auf meinen fun ky y-yo beat

ist das ein problem dass ich erst 16 bin? ist doch besser hab ich noch mehr zeit um mich zu verbessern

p'z Emcedee
 
yo, der track wird fertig gestellt wenn das best of dendemann mixtape fertig ist
das wird in den nächsten tagen wohl auch so sein

was ist yugoboxxx?

nee, gar kein problem, is nur gut ;)
 
unknown hast du was mit dendemann zu tun.teit alter


wann soll der first track kommen. ich hab an so wir stellen uns vor aka Vorstellung thema gedacht. dann lass uns das wunder schöpfen. es soll so derbe teit sein.

und es soll kein deeper beat sein. nee. so mitel mässige bpm anzahl und ganz schöne samples. ihr wist was ich meine.

kick ein beat und ich meine 16 bars homs
 
nein ich selbst hab nix mit ihm zu tun, aber leo large, der sein
neues mixtape mixt macht die cuts für den track auf emcedees beat
 
yo, jungs
die homepage is bereit, also schickt bitte alle eure daten, die emcdee oben angegeben hat

PEACE!
 
ey sir hast du meine pm bekommen, hat sich sonst erledigt ist auch nich überwichtig reicht mir ein feat mit mensa

und schickt bitte alle wie schon gesat alle eure daten muss ich dann auch machen
 
hey sir wolltest du jetz beim nächsten track mitmachen oda nicht?? Naja ist ja auch egal. Das mit den daten für die homepage hab ich alles geregelt musst du nicht machen. man bin ich nett....
was ist jetzt eigentlich mit dem track mit osiris ich meine ist doch nen shice dauert hammer lange und der track wird so langsam alt, er könnte sich wenigstens melden oda seine lyrix schicken wenn es denn mit dem mastern so lange dauert damit wir in der teit was im rhyme-cypher aufmachen. Hast du was von ihm gehört und hat er gesagt wann er das macht. Der ist lahm wie ne schnecke, ich mein, ich hab meinen part für den track mit S.T. in einer stunde fertig und ordentlich gemastert, hätt ich da schon mastern können.

@unKnown: du musst uns nicht deine daten schickne aber schick mal weil es noch ne bissel dauern wird mit den cutz den link zu dem track ohne cutz.

p’z €mc€d€€
 
Original geschrieben von eMCeDee
Emcedee - Rappa/Producer
Sir - Rappa
JimJean aka Unknown- Rappa/Producer
mcshorty - Rappa/Producer
S.T. - Rappa/Producer/Homepage

weitere interessenten können sich melden

Ich wäre interessiert aber das müsste schon etwas in die Oldscool(scratching) richtung gehn
 
was meinst denn du jetz willst du jetz producen oda was und dann oldskool oda was

@S.T. schick mal die lyrix
 
Zurück
Oben Unten