Sinan G Interview / Visa Vie

ich schau mir grad das interview an .. was will der mir noch alles in den arsch schieben :D:thumbsup: .. aber ich bin ja eh nur ein Respektsperson.nshohn von daher :rolleyes:

der kaas diss is aber echt lustig :D
 
am lustigsten is echt da wo er wohl selber nich mehr weiss was er erzählen soll und so tuht als würde er sich das micro in die nase schieben:D:thumbsup:
 
ist euch mal aufgefallen das er die aussagen die seine kredibilität fördern tausendfach wiederholt.:D

sehr unterhaltsames interview.erinnert an massiv in seinen besten zeiten.
 
denkt dieser sinan g eigtl dass er durch permanentes belidigen und mütter****en iwelche sympathien weckt?ich hab noch nie so ein unterbelichteten mensch gesehen in meinem leben.
 
Ohh leute, ich bin grade echt froh, dass das noch jemandem auffällt. Ich finde es absolut enttäuschend und peinlich, dass MRD und Juice bei sowas einsteigen. Hype hin oder her, er kann ÜBERHAUPT NICHT rappen.
 
Wenn man nicht wüsste dass er das alles ernst meint, könnte man meinen, er hat nen hasch mich :rolleyes:
 
mit diesem mikrofon wollten sie den typ verarschen
freestylet er oder liest er diesem zeilen ab?
ich bin für ne rtl mitten im leben folge mit sinan g
das amüsiert
 
Ist jetzt mal gut mit dem kleinen Homofürsten, oder was? Ich wäre dankbar für eine kleine Petition á la "Send Sinan Gay back to jail"!
 
ist hier noch keinem aufgefallen dass sinan g sich auf visa vie reimt? :thumbsup:
 
der ist der deutsche jesse james :D hat bestimmt so ner tankstellen kassiererin seine gas knarre vor die nase gehalten, wurde von den bullen erwischt, und ist in den knast gekommen. jetzt macht er einen auf großen gangsta.
 
Wären jetzt schon die Juice Awards, hätte Sinan in der Kategorie "Peinlichkeit des Jahres" mit Abstand gewonnen. Aber ich glaub den Titel kann ihm die nächsten 6 Monate auch keiner mehr nehmen :D
 
Zurück
Oben Unten