Sinan G Interview / Visa Vie

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: SINAN G

2. GEWINNSPIEL: VISA VIE

3. VORSCHAU

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: SINAN G

+ WO & WANN:
Am Freitag, 19.06., auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ab 18 Uhr

Von Myspace über RTL bis zur Bild-Zeitung: SINAN G sorgt für Gesprächsstoff und legt trotz JVA und Straßenvergangenheit ein Debütalbum vor, das nicht nur plump den Gangsta-Lifestyle glorifiziert, sondern ehrlich die Geschichte des Ruhrgebietlers nacherzählen möchte. "ICH BIN JESSE JAMES" erscheint heute und bietet Einblicke in einen etwas anderen wilden Westen: Das Leben im Ruhrgebiet zwischen Callshops, Partys, Einbrüchen, schweren Jungs und leichten Mädchen. Im Videointerview erzählt uns SINAN G, was uns darauf sonst noch erwartet.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV - heute ab 18 Uhr

=================================================

2. GEWINNSPIEL: VISA VIE

Die junge Berliner Rapperin VISA VIE, die im zarten Alter von zwölf Jahren bereits ihre erste Hauptrolle in einem Fernsehfilm spielte und seitdem auf unzählige Auftritten, Moderationen und Werbespots zurückblicken kann, dürfte demnächst ein durchaus beobachtenswerter Name sein. Nach einigen Literaturwettbewerben kam ihr Ende 2006 die Idee, ihre Texte auch in Form von Rap zu vertonen. Nach inzwischen über vierzig Liveshows sowie dem ersten Platz bei einem Rapcontest, bei dem sie sich gegen 50 männliche Teilnehmer durchsetzte, erscheint nun ihr Debütalbum. "DIE NEUN TODSÜNDEN" wurde am 12.06. veröffentlicht, wir verlosen 3 CDs.

Wie das geht, erfahrt ihr in unseren NEWS auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

VISA VIE auf Myspace: http://myspace.com/visavie1

=================================================

3. VORSCHAU

Am Montag in der neuen Sendung: Wir gruseln uns mit HIOB & MORLOCKK DILEMMA, erfahren Neues aus Wien von KAMP & WHIZ VIENNA und zeigen obendrein den zweiten Teil des Interviews mit FLOWIN' IMMO ET LES FREAQZ. Schönes Wochenende!

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

http://twitter.com/mixeryrawdeluxe
http://www.myspace.com/mixeryrawdeluxe
http://www.facebook.com/pages/Mixery-Raw-Deluxe/60602317661
 
der typ ist jawohl mal verarsche pur,oder? also sowas von talentfrei. ein armutszeugniss! es ist echt erschreckend wieviele talentierte mcs im untergrund rumlungern und zwecks promo bzw. richtiger organisation nicht an die oberfläche gelangen. dann kommt so ein depp daher, lallt irgendwas von gangster scheiss und bekommt sofort aufmerksamkeit, promo usw. ein armutszeugniss! wie kann das sein das ein media markt handys verkauft auf dem sein behindertes video mit drauf ist? wie bekommt man als dummer mensch und oberschlechter rapper solche deals? hallo, wacht hier auch mal jemand auf???
 
ich weiss zwar nicht wie es ist 2 jahre im knast zu sein .Aber ich weiss wie es sich anhört wenn jemand mit einer Erbse im kopf bei mixery ein interview gibt
 
hat der vorher soviel Kohle gemacht? anders kann ich mir diese Beachtung überall auch nicht erklären. wobei der auch nichts verkaufen wird - immerhin etwas.
 
in der juice beschwert er sich darüber, wie oft die polizei seit seiner entlassung schon wieder bei ihm auf der matte stand nur um ein paar fragen später damit zu prahlen, wieviel tausend er die woche macht, natürlich legal, ganz klar.

sehr widersprüchlich und merkwürdig das ganze.

wieso so ein typ soviel promo bekommt, versteh ich ebenso wenig. es ist wohl was dran wenn er behauptet, dass sich bekannte rapper gerne mit diesen "gangstern" connecten. anderst lässt sich das nicht erklären, dass er so gepushed wird.
 
könnt ihr nicht mal vernünftige leute interviewen, die was zu sagen haben UND es drauf haben? z.b. nemo nemesis
hier ist ja mal garnix vorhanden.

backspiny raw de la juice oder so :thumbsdown:
 
Kann es sein dass sich das Interview nach 2 Minuten ständig wiederholt?:D

scheiße ist das peinlich
 
Wie tief ist eigentlich MRD gesunken das sie einem Vollidioten wie Sinan G eine Plattform für sein bescheuertes Gelaber geben?

Habs nach 5 Minuten rausgemacht, das ist ja nichtmal witzig
 
alter schau grad noch das erste Teil, wie der am ende abgeht, als hätte irgendwas geschluckt, höööö höööö hahahah
 
Ich finde gerade kein Wort um diesem Abschaum gerecht zu werden.
 
is nich der ihr ernst oder, da hätte mrd jetzt doch auch gut drauf verzicten können oder?
 
Waren bestimmt drei verschiedene Interviews. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum er in allen drei Teilen das Gleiche erzählt.
Der Rap war sowieso peinlich. Fast ein Armutszeugnis für Juice und MRD, dass der Typ eine Plattform bekommt.
 
Schockt extrem. Ich mein man ist ja mittlerweile deutschrapmäßig einiges gewöhnt aber das hier toppt wirklich alles.
Falk hatte wohl keinen Bock mit diesem Sonderschüler zu reden?
 
ich habz mir echt bis zum schluss angeschaut.haut reihn alter

hey ich h ih h di di§ n....ah warte ein wichtiger anruf

ich bitte das nich mehr über ihn geredet wird.er kann einen leid tun
 
Zurück
Oben Unten