Sido und B-Tight verlängern bei Aggro

Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
aggrovertrag.jpg
[/float]

der typ ganz rechts sieht robert englund ähnlich... zumindest in jungen jahren, oder so :)

sido geht mir auf die eier, kann er sich nich absetzen und sich ein schönes leben machen?
wär doch für alle von vorteil
 
Original geschrieben von snem

haltet doch einfach alle euer mowl vor einem jahr habt ihr noch alle die sekte gehoert und aggro berlin war fuer euch das beste label das es gab doch nur weil sido jez nen glueckstreffer hat hatet ihr ihn sowas is beschissen irh seid alle nur neidisch aetsch:rolleyes:

so isset
 
Daher,dass der Beitrag mit aetsch beendet wird und er am anfang allen weiss machen will,JEDER hätte mal aggro gehört sag ich einfach mal 'Nein'...
 
Original geschrieben von Fir Mark
Daher,dass der Beitrag mit aetsch beendet wird und er am anfang allen weiss machen will,JEDER hätte mal aggro gehört sag ich einfach mal 'Nein'...

echt!!! Wer hier im Forum hört Sido??!!!
 
Original geschrieben von funkyflavaz
was regt ihr euch auf....macht mal die augen auf kann ich da nur sagen.....hiphop das heißt meine und EURE musik ist heute zudem geworden was ich mir immer mal gewünscht habe als nur einmal die woche 1 stunde yo! auf mtv lief.....es ist mainstream-

anstatt das sich die "popper" (so hiessen die opfer in den 80ern) und kiddies 2 unlimited oder backstreet boys holen ist es heute sido - es ist popmusik - dementsprechend nur zur komerziellen vermarktung prod. und geplant.....tja und bei einer solide DÜMMER werdenen gesellschaft ist der AGGRO trend ja auch optimal angesiedelt....denn sorry ich kann keinem ein statement abkaufen das heißt AGGRO BLEIBEN - wer will den das schon???

also die einzigen leute die eigentlich immer aggro sind und sich kloppen verbal wie physisch sind eigentlich die fraktion der nicht****er die ihre probleme kompensieren müssen....tja aber das würde zu weit gehen....

es ist mir nur unbegreiflich warum sich so viele leute über sowas aufregen - KAUFT es doch einfach nicht - naja aber 100 000 leute sehen das halt komplett anders......was mich wieder dazu bringt HIP HOP ist TOTER ALS TOT - es LEBE DER hip POP -

--------------------------------------------------------------------------------
thats it wie gesagt früher hat man sich über die spasties in seiner schule krankgelacht die vor dem schloss der kelly family campiert haben oder so heute fallen mir die gleichen leute auf die aber nun mal heute Kool!!! freestylend in der gegend rumstehen.....also was soll man da noch sagen außer rap is straight gay. all those fake mc's slappin willy & gettin up in the anus EVERYDAY.
--------------------------------------------------------------------------------
hiphop rest in peace ANNO 1998
--------------------------------------------------------------------------------

Ja dann hör die deine Kelly Family an und halts maul du hosenschisser. Das hier ist ein Hip Hop forum verstehst du? such das mzee hip pop forum wenn du sowas posten willst. man man...

Jetzt kommt jeder hier an: "Oh ich krieg ja voll den ständer hip hop wird pop, Snoop Dogg sieht aus wie Britney, ich bin schwul..."

Einfach maul halten bitte.

Aggro=Kackro
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Ja dann hör die deine Kelly Family an und halts maul du hosenschisser. Das hier ist ein Hip Hop forum verstehst du? such das mzee hip pop forum wenn du sowas posten willst. man man...

Jetzt kommt jeder hier an: "Oh ich krieg ja voll den ständer hip hop wird pop, Snoop Dogg sieht aus wie Britney, ich bin schwul..."

Einfach maul halten bitte.

Aggro=Kackro

:D
 
ICh weiss noch wie früher alle Aggro Kuuul fanden als es Underground war...:rolleyes: ... wer sind eure nächsten helden?
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
ICh weiss noch wie früher alle Aggro Kuuul fanden als es Underground war...:rolleyes: ... wer sind eure nächsten helden?

Eine sehr, sehr gute Frage.......

Vielleicht gibts demnächst ja ne komplett schwule Crew die gefeiert wird. Diese Toleranzschiene ist schon was sau-geiles...:D

Ich freu mich schon auf T-Shirts in Pink und Headz mit rosa Bandanas...Yeah.....
 
Original geschrieben von noise_one


Eine sehr, sehr gute Frage.......

Vielleicht gibts demnächst ja ne komplett schwule Crew die gefeiert wird. Diese Toleranzschiene ist schon was sau-geiles...:D

Ich freu mich schon auf T-Shirts in Pink und Headz mit rosa Bandanas...Yeah.....

Schwule sind doch mainstream und nicht underground... Eben wegen der Toleranzschiene.

Ihr habt wohl noch nicht kapiert: 1. Gibt es eine Menge Leute die Aggro schon immer scheisse fanden (ich)

2. Hat sich die Musik total verändert. Ich geb mal ein Beispiel: Ich fand Mobb Deep damals total super. Sie waren mit Nas meine Lieblingsrapper. Ihre Musik hat sich verändert trotzdem habe ich sie mir angehört. Jetzt kann ich nicht mehr weil mir ihr style überhaupt nicht mehr gefällt. Und sie sind immer noch nicht die Charttypen. Ihre musik hat sich einfach wie ich finde zu nachteil verändert. Und ich denke es geht vielen aggros auch so.

Apropos: Wo ist eigentlich AggroVerächter? Eingewiesen?
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Schwule sind doch mainstream und nicht underground... Eben wegen der Toleranzschiene.

Ihr habt wohl noch nicht kapiert: 1. Gibt es eine Menge Leute die Aggro schon immer scheisse fanden (ich)

2. Hat sich die Musik total verändert. Ich geb mal ein Beispiel: Ich fand Mobb Deep damals total super. Sie waren mit Nas meine Lieblingsrapper. Ihre Musik hat sich verändert trotzdem habe ich sie mir angehört. Jetzt kann ich nicht mehr weil mir ihr style überhaupt nicht mehr gefällt. Und sie sind immer noch nicht die Charttypen. Ihre musik hat sich einfach wie ich finde zu nachteil verändert. Und ich denke es geht vielen aggros auch so.

Apropos: Wo ist eigentlich AggroVerächter? Eingewiesen?


zu 1. stimm ich dir zu
zu 2. sind der mobb ne legende und aggr ein niemand...kann man nicht vergleichen
 
Re: wer sido hört

Original geschrieben von funkyflavaz
keiner der über 20 ist!

Unter keiner,der Wörter mit mehr als 5 Buchstaben kennt(ausser *****sohn,Arsch****en und Schwanzlutscher).


Ich hab nie Aggro gehört,auch nicht asl sie Underground waren.Ich kannte sie da schon von n paar Freunden,aber ich finde diese "Sterbt alle ihr Homos!"-Masche einfach nur peinlich.Und diese Spacken wollen Rapper sein.
 
Zurück
Oben Unten