Sido und B-Tight verlängern bei Aggro

Original geschrieben von SickBusiness
ruhig kinder.

und nicht vergessen wenn ihr heimlich auf der toilette aggro hört die tür gut zuschliessen;) !!!

Alla was gehdn mit euch? Alla Aggro for eva ihr kleinen schwanzludschazzz... Kommt ma klaa auf eua Leben ihr Fikka.

Sido und B-Tight for eva ihr pussis
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Alla was gehdn mit euch? Alla Aggro for eva ihr kleinen schwanzludschazzz... Kommt ma klaa auf eua Leben ihr Fikka.

Sido und B-Tight for eva ihr pussis

eya alda wasa gehda mit dia?

ist das deine eigene von dir erfundene durchaus sehr kreative -wie nenn ichs denn -sorry du bist zu kreativ für mich!
 
Original geschrieben von xSmoker
blablabla
aggro is toll
nein aggro is scheiße
aggro bleiben
**** aggro
blalblabla
sido is witzig
ich hasse sido
blablablablabla
blablabla
blablabla................................................................................

bitte mehr von diesen threads, es gibt erst ca 7352656283000000000000000000000000000000

da hast de jetzt aber mal auf en Tisch gehauen, ne? Hoden :rolleyes:
 
Original geschrieben von xSmoker


ach komm fugee_member, wir wissen alle das du eine schande für hip hop bist, das brauchst du uns nicht 10 mal am tag beweisen

Ich glaube du weist nicht mit wem du es hier zu tun hast. Der Name ist TNT, Toby 'N' Tucker, wenn ich hoch gehe gibts Tote!:D :D :D
 
Original geschrieben von xSmoker
@fugee_member

was willst du hier? du hast noch nie ein auch nur ansatzweise vernünftiges statement abgeliefert! wozu existierst du überhaupt??
kein wunder das hiphop so ein problem damit hat akzeptiert zu werden, man schaue sich nur mal so ein opfer wie dich an!
daher: verrecke junge, verrecke!!!!!!!!!!1


Original geschrieben von Fugee_member
@ Smoker

Komm du klaus, jetzt weine nicht wie ein Mädchen sondern stehe zu deiner Impotenz!


Wieso könnt ihr das nicht privat regeln (PM)? Nur so´n Tipp. :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben Unten