Sido & Seine Nachbarn - Mein Block (Juice-Exklusiv)

Original geschrieben von John Dillinger


Sind noch genug andere Schimpansen im Käfig.

MKZWO ist umsonst.

Hätt ich mir eigentlich denken können ... weswegen hab ich überhaupt gefragt?!

Naja, dann bleibt ja immer noch rudelbildungs Vorschlag, oder?
 
Original geschrieben von John Dillinger


Sind noch genug andere Schimpansen im Käfig.

MKZWO ist umsonst.

noch nicht geschnallt, dass bei juice neuer wind weht?

jetz aber schnell.
 
Eigentlich is die juice in ordnung mal abgesehen, davon das die immer darüber weinen, das hiphop doch so scheisse sei grad im moment......
 
also ich finde die juice gut, besser als die meisten ami-zeitschriften und in deutschland ohnehin konkurrenzlos (punchzeilen mal ausgenommen) aber darum soll es ja hier auch nicht gehen...:)
 
Der Track ist sehr lustig. :D

Meiner Meinung nach ist die neue Juice sowieso die Beste seit langem.
 
Hab jetz auch endlich die Juice :)
Der Track ist krass :) Sido halt, ich mag seinen Style :)
 
Original geschrieben von KingM
Hab jetz auch endlich die Juice :)
Der Track ist krass :) Sido halt, ich mag seinen Style :)

sido hat die witzigsten punchlines in diesem verein, in der aber wirklich keiner guten rhymes hat!
 
ich weiss nicht was es mit dem reimen zu tun hat, die sind bei sido vorhanden und wie er sie in storys und witzige geschichten aussagen verpackt is etwas was nicht jeder hier kann..
und das zähl ich durchaus zu guten reimen.
 
Zurück
Oben Unten