Sido & Seine Nachbarn - Mein Block (Juice-Exklusiv)

Der Grossteil der kompletten Berliner Szene wird unter die Lupe genommen. Ziemlich informativ.
Wie geil is´n abo!?!
 
abo is nice,
bisher kam die juice immer schon am montag,
und am freitag erst in die läden,
dieses mal erst mittwoch, naja geht auch noch ;)
aber ich glaub die haben den abo-preis erhöht,
t-shirt bekommt man auf jeden fall dazu
 
berlin special is cool: 3 seiten aggro, 2 seiten royalbunker, 2 seiten optik und dann noch harris, berlins next generation, fuat & killa hakan, nen kleiner bericht über bassboxx/i luv money usw
 
Ich mag das Lied.

Aber ich zweifel daran, dass Sido die deutsche Sprache beherrscht.

"Mein Block, mein Block, mein Block - und nich Blumentopf sein Block! Mein Block, mein Block, mein Block - und nich Hecklah & Coch sein Block!"

:rolleyes::D
 
Original geschrieben von $aven
berlin special is cool: 3 seiten aggro, 2 seiten royalbunker, 2 seiten optik und dann noch harris, berlins next generation, fuat & killa hakan, nen kleiner bericht über bassboxx/i luv money usw

Was schreiben die über BBX/ILM?
 
jawoll... :)

das kauf ich mir :)
immerhin hör ich hiphop und nich nur westberlin usw. ;)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Komm schon Mo$$y ... Spring über deinen Schatten und kauf die JUICE. ;)

:D

oder geh zu mindest mal in den kiosk und lies drin. muss ja keiner sehen. kannst ja ne andere zeitschrift nehmen, die juice reinlegen und so tun als würdest du die andere lesen. pass aber auf, dass der laden keine kameras hat, sonst könnte es der ladendetektiv sehen...
 
Original geschrieben von rudelbildung


:D

oder geh zu mindest mal in den kiosk und lies drin. muss ja keiner sehen. kannst ja ne andere zeitschrift nehmen, die juice reinlegen und so tun als würdest du die andere lesen. pass aber auf, dass der laden keine kameras hat, sonst könnte es der ladendetektiv sehen...

:eek:
oh mein gott !!!
;)
 
Original geschrieben von John Dillinger
Die JUICE kaufen? Soll ich so behinderte Affen wie Chris Maruhn auch noch finanzieren?

Chris Maruhn is seit nem halben Jahr oder so nich mehr Chefredakteur. :)

Wat is nu? .)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Chris Maruhn is seit nem halben Jahr oder so nich mehr Chefredakteur. :)

Wat is nu? .)

hehe, da is nix zu wollen. der mo$$ad is halt nen "realer head", der kauft sich sowas nicht ;)
 
ab und zu hol ich mir mal die juice, wenn ich im kiosk vorbeischaue, aber nich jede ausgabe....

was kostet eigentlich das mk zwo mag?
 
Back
Top Bottom