Sido mit neuem Album & neuer Single

ich würd gern wissen wer auf die idee kam das video von the game (put you on the game) einfach zu kopieren. nicht sehr einfallsreich die aggros
 
Treyzey schrieb:
ich würd gern wissen wer auf die idee kam das video von the game (put you on the game) einfach zu kopieren. nicht sehr einfallsreich die aggros

Jetzt kommt der scheiss schon wieder. Des nervt übelst. Der Track heißt Straßenjunge. Soll er da in ein Nobelhotel oder was. Soll er ins Atlon und da des video aufnehmen. Es gibtso Viele Hood-Videos aus Amiland. Und ja nur Aggro Berlin kopiert:rolleyes: Was war nie ein Rapper? Das war ein schwarz weiß video und kam sicher mehr an dein put you on the game ran als Sidos Straßenjunge.
Fiel dir das schon bei "Nach eigenen Regeln" von G Hot und Fler auf oder wie? Video ist meiner Meinung nach gelungen und Track finde ich ebenfalls recht pasabel. beat war am Anfang bißchen gewöhnungsbedürftig
 
Kickzstyler schrieb:
Jetzt kommt der scheiss schon wieder. Des nervt übelst. Der Track heißt Straßenjunge. Soll er da in ein Nobelhotel oder was. Soll er ins Atlon und da des video aufnehmen. Es gibtso Viele Hood-Videos aus Amiland. Und ja nur Aggro Berlin kopiert:rolleyes: Was war nie ein Rapper? Das war ein schwarz weiß video und kam sicher mehr an dein put you on the game ran als Sidos Straßenjunge.
Fiel dir das schon bei "Nach eigenen Regeln" von G Hot und Fler auf oder wie? Video ist meiner Meinung nach gelungen und Track finde ich ebenfalls recht pasabel. beat war am Anfang bißchen gewöhnungsbedürftig

wunderbar kann all deine Aussagen unterschreiben, is genau meine Meinung :cool:
 
Einfach geiler Track den er rausgehauen hat, obwohl es bei ihm ja immer so ist.....:D

Album hol ich mir auf jeden Fall, wer da nicht reinhört hat selbst schuld :p
 
Bitte haltet die Fresse ihr blöden Neider...
Sido ist ein echter Entertainer...seine Texte enthalten viel wortwitz...
ich hab mir sein snippet angehört und das macht lust auf mehr..geile beats und geile sido-reime...
scheiß drauf ob er bei aggro is oder nicht..er kann rappen und das is wichtig..
er gehört für mich mit Bushido,Savas und Samy zu den tightesten rappern in D...
 
Hast Recht, nur dass du Bushido in deiner Liste streichen kannst. Der kann echt nicht Rappen...
 
Sido ist meiner Meinung nach einer der ganz Großen und wer behauptet seine Texte wären primitiv oder dumm der hat echt keine Anung und kennt höchstwahrscheinlich nur die Kacke aus dem Ferhneher obwohl er mit "Strassenjunge" auch eine sehr gute Singel hat. Wortwitz; mehrsilbige Reimwörter und orginell entertainende Texte ich freue mich auf das Album:)
 
Redaktion schrieb:
[float=left]
sido2006.jpg
[/float]Am 1.Dezember ist es so weit: Ganze zweieinhalb Jahre nach seinem Debut-Album "Maske" veröffentlicht der Aggro Berlin-Rapper Sido sein neues Solo-Album mit dem schlichten Titel "Ich".

Genauere Infos zum Longplayer sind noch nicht bekannt. Bereits eine Woche vor dem Release, am 24.November, erscheint die erste Singleauskopplung "Strassenjunge".

Sidos Buch "Ich will mein Lied zurück" steht schon am 15.November in den Läden. Das über den Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag erscheinende Buch von Autor Marcel Feige gewährt einen einmaligen Einblick in das Leben des Maskenmanns.

Quelle: Aggro Berlin

klingt äusserst langweilig
 
Sido mit neuem Album & neuer Single ...und hoffentlich auch wieder mit maske..diese fratze kann sich ja keiner antun
 


"Sido" - Interview

Der Berliner Rapper Sido veröffentlicht am 01. Dezember sein neues und mittlerweile zweites Solo-Album mit dem Titel "Ich" über Aggro Berlin. Erscheinen wird der Nachfolger zu Sido's Debüt-Album "Maske" (2004) neben der normalen Version auch als Premium Edition, die neben sechs weiteren Songs auch diverses Bonus-Material enthalten wird.

Für die Produktion des Longplayers zeigten sich Paul NZA, DJ Desue, Tai Jason, Roe Beardie, Pete Fox und die Beathoavenz verantwortlich. Gastauftritte gibt es neben den Label-Kollegen Fler, B-Tight, G-Hot, Alpa Gun und Kitty Kat auch von Massiv, Bass Sultan Hengzt, Smiff-N-Wessun und Seeed-Mitglied Pierre zu hören.

In unserem Interview findet ihr nun zahlreiche Informationen zu Sido's aktuellen Album und seiner Entwicklung, aber auch diverse Hinweise auf bisher noch unbekannte Projekte.

Hier geht es direkt zum Interview.
 
Brandneues Sido-Interview



"Sido" - Interview

Der Berliner Rapper Sido veröffentlicht am 01. Dezember sein neues und mittlerweile zweites Solo-Album mit dem Titel "Ich" über Aggro Berlin. Erscheinen wird der Nachfolger zu Sido's Debüt-Album "Maske" (2004) neben der normalen Version auch als Premium Edition, die neben sechs weiteren Songs auch diverses Bonus-Material enthalten wird.

Für die Produktion des Longplayers zeigten sich Paul NZA, DJ Desue, Tai Jason, Roe Beardie, Pete Fox und die Beathoavenz verantwortlich. Gastauftritte gibt es neben den Label-Kollegen Fler, B-Tight, G-Hot, Alpa Gun und Kitty Kat auch von Massiv, Bass Sultan Hengzt, Smiff-N-Wessun und Seeed-Mitglied Pierre zu hören.

In unserem Interview findet ihr nun zahlreiche Informationen zu Sido's aktuellen Album und seiner Entwicklung, aber auch diverse Hinweise auf bisher noch unbekannte Projekte.

Hier geht es direkt zum Interview.
 
single kommt schon ma nur behindert, aber aussergewöhnlich.....könnte ankommen bei den crazy kiddies.....
 
InfamousMC schrieb:
single kommt schon ma nur behindert, aber aussergewöhnlich.....könnte ankommen bei den crazy kiddies.....

Sido reimt Gangster auf Fenster...herrlich

tatsächlich Tony D ist nicht drauf! Yes !

ist die schwarze da am Ende eigentlich Kitty Kat? im Video mein ich?
 
Zurück
Oben Unten