Sido mit neuem Album & neuer Single

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
sido2006.jpg
[/float]Am 1.Dezember ist es so weit: Ganze zweieinhalb Jahre nach seinem Debut-Album "Maske" veröffentlicht der Aggro Berlin-Rapper Sido sein neues Solo-Album mit dem schlichten Titel "Ich".

Genauere Infos zum Longplayer sind noch nicht bekannt. Bereits eine Woche vor dem Release, am 24.November, erscheint die erste Singleauskopplung "Strassenjunge".

Sidos Buch "Ich will mein Lied zurück" steht schon am 15.November in den Läden. Das über den Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag erscheinende Buch von Autor Marcel Feige gewährt einen einmaligen Einblick in das Leben des Maskenmanns.

Quelle: Aggro Berlin
 
sido ist nur ein one hit wonder

braucht kein mensch bitte
2 1/2 jahre?
so viel hat er also verdient das er ganze 2 1/2 blau machen konnte
dieser scheißkerl
 
wird interessant zu sehen ob er an den erfolg vom alten album anknüpfen kann.....dennoch werd ichs mir net anhören.....
 
als ob er in den 2,5 jahren nix gemacht hätte :rolleyes: -> deine lieblingsrapper, die ansagen und features auf den ganzen aggro und atzen alben.... untätig war er nicht.

und 2,5 jahre wartezeit für ein album is gut so! das heißt, man kann (!) an der qualität arbeiten nud so ein rundes album abliefern. irgendwie will ganz mzee immer solche schnellschuss-alben, damit sie alle paar montate was zum runterladen und dann zum haten ham...
 
sag nicht das du dir das sido album echt gekauft hast?
ich saug mir so NIVEAUloses ZEUG grundsätzlich von

www.*******
 
Joah nä

G-agi schrieb:
Freu mich schon drauf!

Sido ist ein genialer Entertainer!

Genau so...also der einzige von AGGRO auf den ich mich einigen kann...er is zwar nich der SkillBehaftetste aber extremen unterhaltungsfaktor...
also kaufen würds och nich...aba einfach ma so nen 14jährigen "Gangster" *hust* auf der Straße abziehen..die hamm des album bestimmt alle:rolleyes:
auf jeden ma reinhörn

http://www.myspace.com/supremcee
 
Alter, als ich Aggro gehatet hab', war ich fast noch ein Kiddie :D

Ich finde, man sollte einen Künstler einfach so nehmen wie er ist. Und wenn man den Scheiß nicht mag, dann hört man sich eben was anderes an.
 
Ich freu mich irgendwie auch schon drauf. Sein Style ist nicht schlecht und das was er erzählt kann man sich auch ab und an mal anhören ^^
 
@Moetee

Endlich mal wieder ne aussage in dem forum der ich mich anschliessen kann. wers nicht mag solls sein lassen.

Ich kann mit aggro nicht (mehr) viel anfangen, zu viel "bravo" und "the dome" flair... aber Sido ist mit sicherheit einer der besten entertainer im deutschen rap biz! (Merke: einer der besten entertainer, nicht einer der besten rapper!)
 
droog schrieb:
sido ist nur ein one hit wonder

braucht kein mensch bitte
2 1/2 jahre?
so viel hat er also verdient das er ganze 2 1/2 blau machen konnte
dieser scheißkerl

ör? one hit wonder hatten WIRKLICH nur einen hit!
ich fahr zwar nicht auf sido ab, aber ich weiss mit sicherheit dass er mehr als nur einen kommerziellen erfolg hatte.
er ist eine art "bild zeitung" des rap, .....
sein scheiss ist doch schon witzig, WEIL enorm flach!
 
Go sido, go sido! :D
Endlich mal wieder was von Aggro dass ich mir kaufen werde. Sido hat schon einiges mehr auf dem Kasten als ein Tony D oder Fler.
Von der Technik her gehört er zwar nicht zu den Top MC's, aber wie schon öfters erwähnt, it's Entertainment! :cool:
 
ihr spastis... redets da groß über die raptechnik... jedem von euch schlaffis schläft der mund beim reden ein!

ansonsten kann man sich nur hartmitverstand anschliessen..
witzig weil flach,... so muss es sein..
 
Dein 1ter Beitrag und hängst hier schon den Macker raus...... :eek: :cool: Da bist du bei Mzee genau richtig, hier sind alle am Haten und Rumotzen!

Freu mich aufs Sido release. Maske und DLR waren einfach Classics, er hat Deutschrap verändert!
 
Beats kacke? Beim Maske Album meinst du? Die waren meiner Meinung nach übelst geil!
 
droog schrieb:
sido ist nur ein one hit wonder

braucht kein mensch bitte
2 1/2 jahre?
so viel hat er also verdient das er ganze 2 1/2 blau machen konnte
dieser scheißkerl

one hit wonder... pff mag seine musik zwar nicht so aber hat shcon viel erfolg mit dem was er macht dlr die diversen ansagen.. naja wenn man schon hatet sollte man trotzdem zugestehn was er erreicht hat... obs gut ist oder jemandem gefällt ist eine andere frage und ein anderer threat!

EDIT:gecheckt wird das snippet auf jeden fall .. erwarte nicht soviel aber wens gefällt werd ichs mir vill. schon kaufen!
 
aber es stimmt schon sido is schon besser als tony D

aggro hat seinen zenit längst erreicht und
dieses album wird auch nix dran ändern

da verkauft/schafft bushido doch alleine mehr als die alle zusammen
 
Zurück
Oben Unten