Sicky´s Beat Contest @ Mzee.com: Lass den Drachen steigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lang braucht ihr denn immer für eure beats?? ihr seid so fix fertig. :D habe gerade mal das samplepack auseinander geschnippselt. :D
 
Puuh auch fertig, ist verdammt lang geworden, werd mal gucken ob ich da an manchen Stellen kürzen kann...
 
meiner dauert bis jetzt genau 2 minuten.. aber hat noch kein richtiges outro
und ich glaube der ist noch ein bisschen zu voll
 
4-5 samples, drums, elektrisches piano, bass...
freu mich total auf die anderen beats
 
Mit Ach und Krach auf 3:30 getrimmt :D
Hab extrem viele Samples und Spuren benutzt, allein die Drums sind so 15 Spuren oder so, total krank. Naja muss nichts heißen.
 
meiner besteht auch aus 19 spuren und hört sich auch noch dementsprechend voll an

also ein rapper würde auf dem beat gnadenlos untergehen :D
 
das einzige was ich ankreiden muss ist die vst einbindung ..ich finde jetzt ist die chancengleichheit nicht gegeben.so what.mach trotzdem noch mit ;) fette samples btw :thumbsup:
 
nee ..kewle idee ...mach dir keinen kopf digga..alles ez :D nur weil jeder n anderes vst benutzt ..der eine hat n fetteres am steezo der andere vllt ..nur freeware ..(quali zb).da geht die chancengleichheit unter .hoffe du verstehst was ich damit mein ..aber no prob ..ist kein ding für mich.fett das jemand überhaupt battles organisiert ...:thumbsup:
 
ich würde sagen es gibt einige plug ins die kommerziellen in nichts nachstehen...aber wenns für dich cool is, dann für mich auch
 
mit ach und krach auf 3:30 getrimmt :d
hab extrem viele samples und spuren benutzt, allein die drums sind so 15 spuren oder so, total krank. Naja muss nichts heißen.

wtf 15 spuren nur drums??? :D

ist vsti eigentlich pflicht?? :D oder kann ich auch nur mit den samples arbeiten? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten