Shrazy Gibt Deutschrap Ein Mic

ist es bei dem shrazy sampler nicht auch so, dass die belanglosen "newcomer" auch noch einen haufen kohle für ihren sampler beitrag bezahlen müssen und in der öffentlichkeit so tun als wären sie aufgrund ihres talents von shrazy für gut befunden worden?

auf jeden fall. nen kollegen von mir haben die erst angeschrieben, ob er was für den sampler machen will. als er meinte, er will was machen, wollten die 300€ von ihm haben...
 
auf jeden fall. nen kollegen von mir haben die erst angeschrieben, ob er was für den sampler machen will. als er meinte, er will was machen, wollten die 300€ von ihm haben...

dann muss der vogel aber ein ziemlicher knecht sein. aller was ihr babbelt, ich weiß nich, was eure quellen sind, aber der künstler den ich kenne, der auf dem sampler ist, hat weder was bezahlt, noch hat er geld dafür bekommen. lediglich 50exemplare des samplers hat shrazy ihm zukommen lassen.

ich fand den sampler so naja, der größte teil ist müll, jedoch sind da auch ein paar hervorragende tracks drauf. dass da einige behaupten, dass auf dem sampler belanglose newcommer drauf sind kann ich bestätigen, denn leider trifft das auf manche zu, was jedenfalls meinen geschmack betrifft. insgesammt hätte ich die künstlerwahl anders gestaltet und wirklich nur echte newcommer genommen, aber vielleicht entwickelt sich das noch.
 
ich weiß nich, was eure quellen sind, aber der künstler den ich kenne, der auf dem sampler ist, hat weder was bezahlt, noch hat er geld dafür bekommen.

meine quelle sind die mails von shrazy, du vogel....:D

dann ist der künstler den du kennst wohl der neue king of rap...!?!
 
irgendwie sind sie ja zumindest alle auf der cd gelandet ;)
naja hab die cd jetzt bekommen, so beim ersten durchhören fällt shcon auf das das hauptaugenmerk auf die newcomer gelegt wurde. beste newcomer tracks sind "secandar - das neue blut" weil es sich extrem vom rest abhebt und "jr. smut & czes - über", mit einem extrem krassen beat! von den shrazy hauseigenen stars hätt ich etwas mehr erwartet, der jaysus track ist einfach ein runtergepichter (?) remix und der saw track klingt auch etwas...übermotiviert?
vom rest is beim ersten duchhören noch nix hängengeblieben
 
meine quelle sind die mails von shrazy, du vogel....:D

dann ist der künstler den du kennst wohl der neue king of rap...!?!


nein der neue king of rap bin ich du spasst der alte feiert seinen ruhestand in einem vegetarischen restaurant und schiebt sich pilze rein.
 
Ok also das mit den 300 € kann ich nur bestätigen und ich finds ne Frechheit weil sich so jeder Spast "einkaufen" kann und das mit Talent nicht mehr viel zu tun hat sondern einfach nur Abzocke und total fehl am Platz ist.
Aber gut. Was will man machen. Sin trotzdem geile Tracks drauf.
Was haltet ihr von dem Track von Corkscrew?
 
als wenn die dafür geld zahlen müsstet omg werdet mal klar alleine schon die 300€ diese wären ein witz, das ist nichts, und weil ihr die cd hatet versteh ich garned, ihr habt die doch noch ned mal gehört, wie kann man dann schon diese musik haten?! kommt mal klar mit eurem leben, hut ab das ist definitiv das hater forum nr. 1
 
Sampler is halt gar nichts.
Einzig und allein der Sentino Track gefällt.
 
Ich habe einfach gesagt,entweder IHR bezahlt MICH,oder mein Track kommt nicht auf den 2. Sampler.

Also kommt mein Track NICHT auf den 2.Sampler aber alles ist cool.

www.myspace.com/schemmpion

TRACK WÄRE GEWESEN: AVERAGE FLOW ft. DEVIZE
 
der sampler an sich ist nichts besonderes saw track ist cool aber nicht mehr
secandar track ist gut sandy solo der raptechnisch zwar gut ist aber irgendwie immer sehr gut zu entaüschen weis war echt nicht gut
bin sentino fan aber der track ist nichts besonderes
 
15 cds mindestkauf bei der anmeldung für den sampler. 99 euro sind das. man kann den sampler aber dann für den Ladenpreis verkaufen, sprich man macht dann doch bissle gewinn. der liegt glaub bei 16.99
 
Zurück
Oben Unten