Shrazy Gibt Deutschrap Ein Mic

is das der Rockstah mit "Das Revival der Steckdosenbefruchter" ?

jo

wartet doch erst mal ab bevor ihr das ding gehört habt leute, nur weil einer unbekannter ist heisst es nicht das er schlechter ist. im gegenteil, oder sind die bekanntesten mcs deutschland die besten? dann ist bushido ja wohl der beste rapper deutschlands :)
man sollte nicht immer nach namen gehen, sondern nach leistung, ganz neutral anhören danach kann man imme noch bemängeln
ausserdem war jeder mal ein newcomer, auch eure lieblingsrapper

ausserdem is da sentino drauf, wie kann man das bemängeln? :p
 
ausserdem is da sentino drauf, wie kann man das bemängeln? :p

Außerdem? Man muss bedenken, dass Shrazy ein ganzes Mixtape von Senti bringen könnte, womit sie sich sicherlich sehr viel beliebter machen würden als jetzt mit so einem Sampler.
Ich füge aber hinzu, dass ich jetzt mit dem Sampler auch leben kann, aber mit SW3 zufriedener wäre.
 
war mal bei so ner battle-veranstaltung die auch auf dvd kommen sollte, da wären unsere gegner egtl. komekaté gewesen, da is dieser benyo hussein soweit ich weiß bei... letzten Endes sind die ohne absagenich erschienen... hatten aber auch ma ein hiphop.de-exlcusive interview... oder wordcup, bin ich mir nich so sicher
 
Außerdem? Man muss bedenken, dass Shrazy ein ganzes Mixtape von Senti bringen könnte, womit sie sich sicherlich sehr viel beliebter machen würden als jetzt mit so einem Sampler.
Ich füge aber hinzu, dass ich jetzt mit dem Sampler auch leben kann, aber mit SW3 zufriedener wäre.

kann man auch nich wirklich vergleichen
das eine ist ein labelsampler das andere ein solomixtape, aber bin auch deiner meinung das die leute das endlich haben wollen. hab gehört sentino ist abgehauen ins ausland oder sowas?:rolleyes:
 
er chillt in polen und rapt übers warschauer ghetto, nachdem sein schwules latino image nicht aufgegangen ist. shrazy sollte auch mal mehr struktur aufbringen, vllt sollten sie damit anfangen ein paar feste künstler zu signen (z.b. einen/einige newcommer vom sampler) und den zu pushen, denn so wie das bis jetzt ablief, könnte man shrazy nicht als label, sondern vertrieb ansehn. jedenfalls wirklich komische strukturen.
 
also sandy solo der bei feuer über deutschland 2 und 3 total verkackt hat den kann man als newcomer wegwerfen,

jaysus nur mit einem remix kobra nicht drauf
ich werde es mir warscheinlich von einem guten freund holen ihr wisst schon naja eigentlich kann man sich echt nur auf den secanadar freuen der hat auf myspace paar coole sachen

man die sollen sentino"s way 3 raushauen oder was von KOBRA das wär bombe
 
also ich finde das dingen auch sehr laaaaaaaangweilig. ist es bei dem shrazy sampler nicht auch so, dass die belanglosen "newcomer" auch noch einen haufen kohle für ihren sampler beitrag bezahlen müssen und in der öffentlichkeit so tun als wären sie aufgrund ihres talents von shrazy für gut befunden worden?
 
quelle?
jo rockstah scheint den meisten hier doch gefallen zu haben, wenn man mal nach der suchfunktion geht...
 
ers sentino und erhofft sich mit dem sampler ins gespräch zu kommen.

dass jemand dafür bezahlt, auf dem sampler zu sein find ich völlig absurd. wer rechnet schon damit durch den sampler beachtung zu gewinnen? Verkaufsrekorde wirds bestimmt keine knacken.

wenigstens mal eine der wenigen kompilations, die nicht nur aus berliner rappern besteht.
 
Mich interessiert eigentlich auch eher nur der Rockstah-Track.

Mh, Casper?
Dieser komsiche Jugne aus dem Film Kids, oder war das dieser Geist? xD
 
Zurück
Oben Unten