Shiml-Im Mittelpunkt der Erde

shiml&moe

hammergeil, ich glaube jetzt ist shiml & co der durchbruch gelungen, vor nem halbem jahr habe ich mal mit coban gequatscht und der meinte das distributionz.com die tapes von denen nicht vertreiben will, kein plan warum? aber jetzt ein release über distri wird den jungs gut tun!!!

ich finde das snippet nur mittelmäßig, da ich shiml&moe überragend gegenüber den anderen team-mitgliedern. die beiden machen tbo doch aus! aber crack ist auch nicht so schlecht, er kommt vllcht noch irgendwann an das niveau von shiml&moe ran.

WIRD ABER TROTZDEM GEKAUFT WEGEN SHIML&MOE !!!

MFG deak$ONE
 
ja die beiden machen tbo aus da sie tbo bilden sonst gehört nurnoch crack zu tbo...
 
oh man TBO best rap ever SNUFFSHIT
der erste track im snippet ist so hammer
pxxp hat ja jez auch sein album fertig....das sind 11 tracks die es sicher hart in sich haben
ich will kein andern rap mehr als snuffshit
 
Re: shiml & moe

Original geschrieben von deak$ONE
es gibt nur noch ein album von shimlone, das heißt "Totgesagte Leben Länger", ich finde dieses Album um Längen besser als das neue. Es hat einfach mehr geile flows, aggressiverer texte und die vergleiche sind einfach nur der burner. ist auf jeden fall nen kauf wert, genauso wie "masta moe"s alben!!!!

KAUFEN ODER STERBEN, IHR HABT KEINE WAHL !!! :eek:


http://www.snuffshit.de.vu

ja aufjeden ! totgesagte leben länger ist das beste album, was aus bremen bisher erschienen ist !
 
das beste album kam von mo
der letzte tag deines lebens
und bald kommt cracksucht und peep sein album...oh man das wird burna...ich will nix anders mehr als snuffshit/filmriss
 
Re: Re: shiml & moe

Original geschrieben von Märtyrer


ja aufjeden ! totgesagte leben länger ist das beste album, was aus bremen bisher erschienen ist !
kann das jemand irgendwie hochladen oder so. auf der shiml seite gibts das leider nicht mehr.
 
Re: Re: Re: shiml & moe

Original geschrieben von indianer
kann das jemand irgendwie hochladen oder so. auf der shiml seite gibts das leider nicht mehr.

Gibts nichts zu laden, kauf es dir, wenn du es haben willst! oder fragst du samy deluxe auch, ob er dir sein album hochläd?
 
wieso hat das was gekostet? im mittelpunkt der erde war auch gratis. außerdem konnte man das album doch mal downloaden oder?
 
Original geschrieben von indianer
wieso hat das was gekostet? im mittelpunkt der erde war auch gratis. außerdem konnte man das album doch mal downloaden oder?

ne totgesagte leben länger war nie kostenlos, aber ich habs trotzdem kostenlos bekommen!
musst du wohl in bremen leben :cool:
 
shop is down doch bald geht er wieder online
gönnt euch snuffshit
 
egal
die snuffshit fan atzen sind alle eine große glückliche familie
 
Original geschrieben von tischkreissäge


er hat was gegen öko hippie baggy max herre und gangstarr fan mos def groupie möchtegern intellektuell hiphop spasten, also gegen die meisten deutschen 'heads', die auch den 4 elementen huldigen, während er sich nich für diese interessiert sondern einzig und allein rap musik als sein medium gewählt hat.

warum rappt er dann u.a.
"für meine lederjacke" :confused:
 
Zurück
Oben Unten