Shiml-Im Mittelpunkt der Erde

krieg ich ein snuffshti t-shirt gedruckt wnen ich wieter schön werbung mache???
 
jo hab ma ne frage..
die shiml seite is down weis jemand eien alternativen link wo ich das album - totgesagte leben länger noch bestellen kann?

danke!
 
bis zum letzten tag ist der bomben track :eek:

ich hab den track gestern sicher 30 mal gepumpt, ich pup ihn noch immer und frag mich die ganze zeit wie man nur so einen geilen track machen kann, daraus resultiert: rap - ist die perfektion von akustik
 
Shiml mit den TBO Leuten am 3.6.05 in Gifhorn in der Heidlandhalle live zu sehen
 
Original geschrieben von tischkreissäge


er hat was gegen öko hippie baggy max herre und gangstarr fan mos def groupie möchtegern intellektuell hiphop spasten, also gegen die meisten deutschen 'heads', die auch den 4 elementen huldigen, während er sich nich für diese interessiert sondern einzig und allein rap musik als sein medium gewählt hat.

------
das album is lässig, aber moe is besser...
------
baba saad klingt wie eine mischung aus eko und bushido.




word
 
immer wieder lustig, wenn 100 leute sagen das album ist geil, und der 101 sagt es ist scheisse.
die frage: was stimmt wohl eher:confused: :D ;) :p :)
 
ich hab grad erfahren auf welchem label shimls neues album rauskommen wird:cool:
 
Wenn er schon so redet ... wahrscheinlich nicht dort.
Ich freue mich total auf das Teil :)
 
jaaa es laufen geürchte von wegen saad feater und ersguterjunge aber is alles ****!es bleibt snuffriss
 
Original geschrieben von Cyphar
jaaa es laufen geürchte von wegen saad feater und ersguterjunge aber is alles ****!es bleibt snuffriss

ich kann mich noch daran erinnern als saad meinte das shiml nicht der rede wert ist und in bremen nichts sei.
 
Zurück
Oben Unten