LP Shiml - Im Alleingang (30.01.09) (OUT NOW!)

Mhhh, mir liegt es auf der Zunge... müsste auf jedenfall aus irgendeinem Film sein. 300 Vllt.

Marschmusik ist von 300 gesamplet...

Ich dachte am Anfang erst an StarWars, aber das wars doch nicht, Ich kenn das aber auch....

Hailife von Bushido ist doch auch von irgendnem scheiß Film gesamplet oder????

naja...das Album ist aber unfassbar krass, und Ich hab Shiml normalerweiße nichtmal so gefeiert, Weinender Clown ist auch richtig geil, obwohl Ich erst gedacht hab das es mir nicht gefallen wird, wegen dem schweren Deepen Zeug usw.

das Album hat auch ne beachtliche Spiellänge finde Ich...
 
schritt für schritt is ein sehr sehr geiler track, vorallendingen rappt er
da maln bisschen entspannter so kann ich ihn mir viel besser gebn,
die meisten anderen trackz sind mir (auf dauer) zu stressig, komische
einstiege, prinzipiell schon okay der junge...
 
Marschmusik ist von 300 gesamplet...

Ich dachte am Anfang erst an StarWars, aber das wars doch nicht, Ich kenn das aber auch....

Hailife von Bushido ist doch auch von irgendnem scheiß Film gesamplet oder????

naja...das Album ist aber unfassbar krass, und Ich hab Shiml normalerweiße nichtmal so gefeiert, Weinender Clown ist auch richtig geil, obwohl Ich erst gedacht hab das es mir nicht gefallen wird, wegen dem schweren Deepen Zeug usw.

das Album hat auch ne beachtliche Spiellänge finde Ich...

http://de.youtube.com/watch?v=KPzQniDckC0

http://de.youtube.com/watch?v=Ek5u5jl7Ads

Das ist kein Scheiss Film :cool:
 
album ist richtig gut. hätte nicht gedacht, dass es an "hinterm horizont" rankommt. aber ist so. schwer zu sagen welches mir besser gefällt. mich überraschen besonders tracks wie tequila oder du willst mehr. hätte ich so nicht erwartet. fern ab des üblichen battle / deepen raps den man von shiml gewohnt ist. beats auch abartig geil.
 
Die ersten Zeilen vom Intro gehört und sofort keine Lust mehr gehabt. Zumindest bietet das Album je einen Casper- und Tua-Part.
 
Hoffe ich finds morgen in der Stadt... echt kacke, dass es das nich bei Amazon gab :(
 
Sehr gutes Album geworden.

Gefällt mir noch nicht ganz so gut wie das letzte, aber ich muss es auch einfach noch öfter hören.
Favoriten bis jetzt: Erster Akt, Kannst du ihn sehen, Marschmusik, 3000 Watt, Ich regel das feat. Casper, Truemanshow, Bumfight, Panik & Tequila.
 
Was ist das eigentlich für ein Hintergrund bei TEQUILA ?

Ich kenne die Melodie im Hintergrund des Beats irgendwo her. Kommt mir saubekannt vor.
 
Bin jetzt bei Im Alleingang und whoaa was geht übelstes Album bisher.
Bin weiterhin gespannt!
 
Zurück
Oben Unten