SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
696396374f15f0fcd62ef952643a.jpg
 
Der würde aber sehr gut in die Serie unserer glorreichen last minute Transfers passen. So irgendwo zwischen Friend, Medo, Amedick, Weis und Abu.
 
1 Großkreutz ist nicht tragbar.....dann doch eher lieber Ochs zurückholen.
Wohin will Takashi überhaupt? Türkei oder Italien?
 
Bei der Eintracht ist Großkreutz allerdings nur dann eine Option, wenn Takashi Inui den Klub noch verlassen sollte. Der Japaner würde gerne nach Spanien wechseln. Doch ob ein Transfer zustande kommt, ist noch unklar. Die Eintracht würde ihre Bemühungen um das Mitglied der deutschen Weltmeistermannschaft von 2014 nur dann intensivieren, wenn Inui tatsächlich seine Zelte abbrechen würde.
http://www.fr-online.de/eintracht-f...-ueber-grosskreutz-nach,1473446,31494006.html
 
Ich glaube nicht dass Inui weg will. Wieso sollte er weg wollen?
Weil auf facebook alle böse Kommentare schreiben und er der aktuelle Sündenbock für alles ist.
Ne denke mal wegen dem Gehalt. Alle die damals mit ihm geholt wurden haben verlängert und ordentlich kassiert, nur bei ihm wurde eine Klausel gezogen ohne das Gehalt neu verhandeln zu müssen.
 
Spanien hat besser Wetter und Trikottausch nach dem Spiel mit Messi und CR7 ist drin...Leverkusener Träume
 
Dann stellt sich mir die Frage wieso er nicht schon viel früher weg wollte z.B. als er viel auf der Bank saß. Jetzt hat er zumindest sehr gute Aussichten auf mehr Spiele.
 
Kadlec spielt im Training wohl schon als LA, hoffentlich verdrängt er dieses Kevin aus den Gedanken von Bruno & Co.
Die Option bei Inui zu ziehen war doch genau richtig, wenn er geht, gibts noch 1 paar Euros.
Und am Samstag bitte so spielen wie in der 1.HZ gegen WOB, die 2. fand ich grottig.
 
Hätte mir zwar eine andere begründung gewünscht aber :thumbsup:

"zu hässlich" zum beispiel odee "zu scheisse"
 
Hradecky :thumbsup: Waldschmidt :thumbsup:

Der Rest war grauenhaft. Glückliches Remis. Uns stehen schwere Zeiten mit Veh bevor. Die Art Fußball zu spielen, die ihm vorschwebt, ist mit Leuten wie Russ und Reinartz auf der 6 unmöglich. Da machts mehr Sinn lange Bälle zu schlagen wenn vorne 2 Klötze wie Seferovic und Castaignos spielen.
 
russ ist auf der 6 nicht zu gebrauchen. tor hat er gemacht aber ansonsten nur krumme füße. man kann nur hoffen, dass stendera fit wird und sihc in die mannschaft spielt.
 
Zurück
Oben Unten