SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Er hat übrigens im vorletzten Spiel in der Liga noch ein Eigentor gemacht :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geile Frisur. Aerodynamisch
 
Na endlich hats geklappt. Das ist wohl eher ein Spieler für die Zukunft. Der sieht ja noch aus wie 16.

Wir haben eindeutig den falschen Torhüter geholt...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich war lang nicht so zufrieden mit ner niederlage. Bin sehr guter dinge für die saison :thumbsup:
 
Wegen 1 Spiel? Da sollte man noch die kommenden Spiele gegen Gegner unserer Kragenweite abwarten.
 
Nja, war jetzt eher auf die leistung der neuzugànge und youngster bezogen...bin sicher dass das team zumindest schonmal nicht schlechter geworden ist...:thumbsup:
 
Wir hatten keine nennenswerten Abgänge und ordentliche Zugänge. Rein vom Kader her sind wir definitiv stärker.

Interessant wird es zu sehen ob die Mannschaft Vehs Ballbesitzfußball spielen kann. Das wird sich dann in den kommenden Spielen zeigen, wenn man auch mal den Ball hat. Ich hab da so die Befürchtung dass das nicht so gut klappt und wir wieder viele Kontertore fangen.
 
+ De Bruyne sauer auf Eintracht-Fans +++
Wolfsburgs Top-Star Kevin De Bruyne ist nach dem Heimspiel gegen die Eintracht nicht gut auf die Frankfurter Fans zu sprechen. Grund sind Schmähgesänge der Gästefans nach der Auswechslung des Belgiers, wie die "Bild" berichtete. "Die dürfen alles schreien, auch toller Typ", beklagte sich De Bruyne. "Und ich muss 20.000 Euro bezahlen." Damit spielte er auf eine Strafe aus dem Auswärtsspiel in der vergangenen Saison an: De Bruyne hatte einen Frankfurter Balljungen als „Motherfucker“ bezeichnet und war dafür vom DFB zur Kasse gebeten worden.

:D
 
"auch toller Typ" :D
vega-die-wahrheit-ist-haesslich-cover-gross.jpg
 
Da ist einem ja die 2:1 Niederlage mittlerweile egal, hauptsache De Bruyne wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, abgefucked und das Zambrano Foul:cool:
 
Die Befürchtung hatte ich gestern nach dem 2:0 auch. Aber nur ganz kurz.
Wir waren nicht viel in Ballbesitz. 40% oder weniger. Im Grunde hat VW so gespielt wie Veh spielen will. Die haben besonders in der zweiten Halbzeit den Ball sehr gut laufen lassen und wir sind teilweise gar nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen. Gegen Augsburg und Köln wird man sehen ob wir das auch können.

ist trapp kein nennenswerter abgang? :confused:
Als Persönlichkeit und für die Außenwirkung des Vereins definitiv. Rein sportlich find ich Abgänge auf der Torwartposition nicht als so gravierendes Problem an, solange man keine Würstchen wie den Heinz oder damals den Kessler ins Tor stellt. Wären Spieler wie Zambrano, Aigner oder Seferovic abgegangen, wäre das schwerer sportlich zu kompensieren. Es gab ja auch gutes Geld für Trapp im Gegenzug, das andere Transfers erst möglich gemacht hat. Der neue Torwart hat außerdem einen recht ordentlichen Eindruck gemacht im ersten Spiel.
 
Zurück
Oben Unten