SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hä, stimmen die gar nicht oder was? Bild schreibt aber auch immer davon, du toller Typ. :O :O
 
Hä, stimmen die gar nicht oder was? Bild schreibt aber auch immer davon, du toller Typ. :O :O

Pavel alter. Die Marktwerte da werden von irgendwelchen Mitgliedern der Seite festgelegt die sagen : hm ich finde der ist jetzt 3 Millionen wert, weil er hat ne neue Frisur und 10 mal gespielt diese Saison.
Ansonsten hat ein Marktwert immer was mit Angebot und Nachfrage zu tun und nicht der Einordnung irgendwelcher Spastis einer Internetseite.
 
Pavel alter. Die Marktwerte da werden von irgendwelchen Mitgliedern der Seite festgelegt die sagen : hm ich finde der ist jetzt 3 Millionen wert, weil er hat ne neue Frisur und 10 mal gespielt diese Saison.
Ansonsten hat ein Marktwert immer was mit Angebot und Nachfrage zu tun und nicht der Einordnung irgendwelcher Spastis einer Internetseite.

ja aber metz kannte sich da immer top aus und ich glaube der ist dort admin. ist also schon verlässlich.
 
Pavel alter. Die Marktwerte da werden von irgendwelchen Mitgliedern der Seite festgelegt die sagen : hm ich finde der ist jetzt 3 Millionen wert, weil er hat ne neue Frisur und 10 mal gespielt diese Saison.
Ansonsten hat ein Marktwert immer was mit Angebot und Nachfrage zu tun und nicht der Einordnung irgendwelcher Spastis einer Internetseite.
ja und wenn tausend solcher user ne meinung abgeben isses repräsentativer als wenn ein arbeitsloser vollhorst wie du 20 mio für diesen pfosten verlangt:eek:
 
Vollhorst, Pfosten... sei mal nicht so aggressiv. Wir hier im SGE-Thread sind friedliebende Menschen :)
 
Oh man, werden wohl harte Zeiten.
Da gibts das Theater mit Schaaf und dann holen die echt den Veh wieder, der magels Perspektive geht um Stuttgart zu trollen.
Dann Hübners Aussage über die Persönlichkeiten der anderen Kandidaten, Trapp wohl weg ( hoffentlich aber für 12-13 Mio.), Kadlec sollte man für 2,5 Mio. wohl leider auch besser abgeben.
Hoffe, Vehs Lieblinge Flum und Rosenthal bleiben einem erspart.

Rückholaktion von Jung wär eventuell ganz sinnvoll.
 
Oh man, werden wohl harte Zeiten.
Da gibts das Theater mit Schaaf und dann holen die echt den Veh wieder, der magels Perspektive geht um Stuttgart zu trollen.
Dann Hübners Aussage über die Persönlichkeiten der anderen Kandidaten, Trapp wohl weg ( hoffentlich aber für 12-13 Mio.), Kadlec sollte man für 2,5 Mio. wohl leider auch besser abgeben.
Hoffe, Vehs Lieblinge Flum und Rosenthal bleiben einem erspart.

Rückholaktion von Jung wär eventuell ganz sinnvoll.
Was daran so schlimm, dass Trapp geht? Selbst 9 oder 10 Mio sind doch top. Dafür bekommt man locker Ersatz und kann auf anderen Positionen auch mal etwas mehr investieren. Kadlec würde ich noch mindestens bis zum Winter halten. Wer weiss wann Meier wieder zurückkommt und wenn Seferovic sich mal verletzt oder so spielt wie den Großteil der Rückrunde sind wir aufgeschmissen.

Rosi war alles andere als Vehs Liebling ;) :D
 
warum setzt hier keiner auf valdez? der ballert nächste saison mindestens 10 dinger rein
 
Sky Sport News HD | Paris St. Germain bietet Kevin #Trapp einen Vertrag über 5 Jahre. Frankfurt kassiert mindestens €9m. #SGE
 
Was daran so schlimm, dass Trapp geht? Selbst 9 oder 10 Mio sind doch top. Dafür bekommt man locker Ersatz und kann auf anderen Positionen auch mal etwas mehr investieren. Kadlec würde ich noch mindestens bis zum Winter halten. Wer weiss wann Meier wieder zurückkommt und wenn Seferovic sich mal verletzt oder so spielt wie den Großteil der Rückrunde sind wir aufgeschmissen.

Rosi war alles andere als Vehs Liebling ;) :D
Trapp gehört schon zu den Top TW in Deutschland, sportlich schade, finanziell halt schon gut.
Halte eigentlich was von Kadlec, aber das wird nix mehr, deswegen lieber jetzt noch die 2,5 Mio. kassieren.
Von dem Geld ( + Trapp Mio.) sollte man in der Lage sein 1 fähigen Stürmer zu kaufen. Sollte.
Hatte das mit Rosenthal falsch in Erinnerung. Ich Schlingel wollte dem auch nur was anhängen :(
 
Zurück
Oben Unten