Mixtape Sentino's Way II - La Vida Loca (+Snippet; Cover)

also, dass sam ein veteran ist spielt bei nem battle keine rolle! wenn er sich scheiße benimmt (was sentino so empfunden hat), dann hat er auch das recht sich dazu zu äußern. ob wir das so sehen, kann ihm scheiß egal sein.
aber natürlich wird sentino sam mit dem track nicht fertig machen können, obwohl er mit dem richtigen beat echt ein harten diss auf die beine stellen könnte. aber dafür war der erste einfach zu unspektakulär...
 
Das is ja n hammer track von memories3!! thx..

Also finde Senti aufjedenfall Tight, hat was drauf und manche tracks sind bombe!..
Kobra + Sentino müssten mal ein Album zusammen machen, wäre hammer geil, deren tracks so zusammen sind immer der hammer!!!...
 
sentino, mein überlieblings mc. in senti board meinte ingo (clubbers guide und 5vor12 boss glaub ich) das märz das wohl beste deutsche rap album kommt und deswegen auch das dritte eigentlich versprochene mixtape doch nicht raus kommt. ich freu mich soooo. die mixtapes waren schon bomben aber jetzt nochn album:eek: :eek:

ich freu mich riesig
 
Original geschrieben von Woody2005
sentino, mein überlieblings mc. in senti board meinte ingo (clubbers guide und 5vor12 boss glaub ich) das märz das wohl beste deutsche rap album

das ist leider falsch es kommt definitiv nicht im märz.

wann es kommt weißkeiner aber momentan ist nix abzusehen
 
wird es ein doppelalbum? oder sollte das dritte mixtape ein doppelalbum werden?
 
Original geschrieben von asterixxx22


das ist leider falsch es kommt definitiv nicht im märz.

wann es kommt weißkeiner aber momentan ist nix abzusehen

scheinst ja bissl einblick bei denen zu haben. eher früher oder eher später?
 
Original geschrieben von Woody2005


scheinst ja bissl einblick bei denen zu haben. eher früher oder eher später?

wahrscheinlich viel länger.... wenn es aber zulange dauert kommt sicher noch ein mixtape davor.... und ne menge freetracks werden auch rausgehauen
 
das is mir definitiv zu lange. so ein track wird doch nicht besser wenn er drei monate liegt oder? worauf wartet ihr?

ok ich eröffne hiermit offiziell dir "wir wollen das senti album früher" petition.

alle die sie unterstützen posten am besten jetzt was in den thread!







ich trau mir was:D
 
Original geschrieben von Woody2005
das is mir definitiv zu lange. so ein track wird doch nicht besser wenn er drei monate liegt oder? worauf wartet ihr?

ok ich eröffne hiermit offiziell dir "wir wollen das senti album früher" petition.

alle die sie unterstützen posten am besten jetzt was in den thread!







ich trau mir was:D

ich unterstütz das! zahl auch 5€ mehr, wenns sein muss!!! also :D her damit! egal was! mixtape, freetracks, album, single... irgendwas!
 
2 sehr schlechte nachrichten...
1. Dauert es anscheinend noch bis was neues kommt
2. macht Senti nichtsmehr mit Desue (die beiden haben so gut zueinaneer gepasst siehe Mixtapes - vor allem Nr.1)
 
Der Freetrack von Sentino is fett. Das Album muss einfach der Hammer werden.
Ich glaub im Sentinoforum gelesen zu ahben, dass Beats aufm Album unter anderem von Fuego ( sehr, sehr geil) und Headrush und noch n paar anderen kommen. Sentino auf Fuegobeats....das können richtig böse Dinger werden.

hehe kann sein das es in 4 monaten rauskommt, können aber auch 4 jahre werden. Es kommt dann raus wenn wir der meinung sind das es das beste deutsche hiphopalbum ist. Bisher haben Fuego,Monroe,Headrush,Ilan, beats beigesteuert, aber auch das kann sich natürlich noch ändern!

http://www.britneynet.de/sentino.de...did=1032&sid=d23b39743fd84c1709b2a67f32ccb67d
 
Original geschrieben von Mistah SiL


Wieso vergleicht ihr das 1. mit dem 2. Mixtape?!
Das erste Mixtape war gemacht für Unterhaltung... Stimmungsbeatz und Raps....
Das Zweite is viel viel ernster und geht viel mehr auf ihn ein.....

Naja dennoch bombe das ding und ich freu mich auf s Album...

zu dem typen da oben "Senti wär gern Savas"... Opfer wegen Leuten wie dir gibbet den Track "GENIE" hahaha egal schön dass menschen wie du es nich peiln......
 
Zurück
Oben Unten