Mixtape Sentino's Way II - La Vida Loca (+Snippet; Cover)

Langsam kotzt es mich ehrlich an, wenn Leute behaupten Sentence würde biten. Diese Typen kennen sich definitiv nicht mit Rap aus oder hören Deutschen Rap erst seit einem Jahr. Der Junge spittet schon seit fast zwei Jahren in diesem Stil. Auch davor hat er fast die Schiene gefahren. Wo waren Pillath und Snaga vor zwei Jahren? Wenn ein Junge zu groß wird, versucht man ihn unten zu halten.

Sentence ist und bleibt das deutsche Rapausnahmetalent!
 
Original geschrieben von AnsageJack
Langsam kotzt es mich ehrlich an, wenn Leute behaupten Sentence würde biten. Diese Typen kennen sich definitiv nicht mit Rap aus oder hören Deutschen Rap erst seit einem Jahr. Der Junge spittet schon seit fast zwei Jahren in diesem Stil. Auch davor hat er fast die Schiene gefahren. Wo waren Pillath und Snaga vor zwei Jahren? Wenn ein Junge zu groß wird, versucht man ihn unten zu halten.

Sentence ist und bleibt das deutsche Rapausnahmetalent!

:D Keine Ahnung wo Snaga & P. vor zwei Jahren waren, wen interessierts ?
Also ich habe zumindest keine Ahnung von Rap :) und höre Rap erst seit einem Jahr ;) Sentence? Talent? Ausnahme ? Nö Nö Nö... guter Durchschnitt mit besserem Höhemflug

Chia; Braaaa :oops:
 
SEntence ist ein BLÖDMANN !
was er sich 2000 schon geleistet hat...
..er schleimt bei jedem rum der gerade erfolg hat und disst ihn hinteher (savas,eko,desue,ju,samy,bushido)
er labert blödsinn in der juice,die deutschen rapper hätten die aufgabe für schwule klamotten zu werben...
seine stimme ist ganz nett,passt gar nicht zu ihm..
reine battletexte ohne inhalt sind fürn arsch,savas hat ein monopol darauf aber wir brauchen keine 1000 schlechten kopien..
blablabla
 
Original geschrieben von AL PUSHKINO
SEntence ist ein BLÖDMANN !
was er sich 2000 schon geleistet hat...
..er schleimt bei jedem rum der gerade erfolg hat und disst ihn hinteher (savas,eko,desue,ju,samy,bushido)
er labert blödsinn in der juice,die deutschen rapper hätten die aufgabe für schwule klamotten zu werben...
seine stimme ist ganz nett,passt gar nicht zu ihm..
reine battletexte ohne inhalt sind fürn arsch,savas hat ein monopol darauf aber wir brauchen keine 1000 schlechten kopien..
blablabla

Wann soll er denn Desue gedisst haben? Rat mal wer ziemlich viele Beats für ihn Produziert hat?? (Desue!!)
 
Original geschrieben von J0Ke


Wann soll er denn Desue gedisst haben? Rat mal wer ziemlich viele Beats für ihn Produziert hat?? (Desue!!)
senti dachte, dass desue ihn auch abgezogen hat.

aber im endeffekt hat Julien Smith (von def jam germany) beide abgezogen.

wie gesagt senti wusste das zunächst nicht und hat mit "Der Pinguin" desue und smith gedisst.
 
Original geschrieben von Al-Capone

senti dachte, dass desue ihn auch abgezogen hat.

aber im endeffekt hat Julien Smith (von def jam germany) beide abgezogen.

wie gesagt senti wusste das zunächst nicht und hat mit "Der Pinguin" desue und smith gedisst.

Achso okay danke für die antwort
 
ehrlich gesagt bin ich gar nicht so scharf auf sentis way 3, aber verdammtnochma ein kobra tape noch dieses jahr?:eek:
ich freu mich wie über n kilo koks:eek:
 
Original geschrieben von PARAdePARAsit
ehrlich gesagt bin ich gar nicht so scharf auf sentis way 3, aber verdammtnochma ein kobra tape noch dieses jahr?:eek:
ich freu mich wie über n kilo koks:eek:


wow über ein kilo koks würde ich mich auch sehr freuen......
 
halleluia, ich weiß ich komm spät, aber besser spät als nie ;)

ich äußere mich ma jetzt zum album...
das album is der hammer, wesentlich besser als Sentinos Way 1...bessere beatz, besserer flow, bessere texte...einfach hammer...
meine favorite tracks sind : Piff2, NoHomo,Fuego,Genie, zu den sternen

das sind die besten tracks finde ich;)

Gruß

Cris

p.s. es ist 5 vor 12 :D
 
hör das mixtape schon voll lange,aber flasht mich immer noch...fast nur geile tracks...frisch und eng...:cool:
 
sentino hat definitif was drauf.
das muss ich sagen, obwohl ich ihn hasse!!!!
das liegt daran, dass er samy gedisst hat!!
der disstrack gegen samy ist auch gut, das heisst aber nicht, das samy den kürzeren zieht!!!!!!
aber zum tape:
ist , abgesehen dass es von sentino ist, gut.
aber mich stört, dass er auf dem cover mit desue werbung macht.............
mein favorit ist *****,*****
aber So deluxe, so glorious ist trozdem besser
 
Original geschrieben von jooeonne
sentino hat definitif was drauf.
das muss ich sagen, obwohl ich ihn hasse!!!!
das liegt daran, dass er samy gedisst hat!!
der disstrack gegen samy ist auch gut, das heisst aber nicht, das samy den kürzeren zieht!!!!!!
aber zum tape:
ist , abgesehen dass es von sentino ist, gut.
aber mich stört, dass er auf dem cover mit desue werbung macht.............
mein favorit ist *****,*****
aber So deluxe, so glorious ist trozdem besser

Nix gegen Senti aber der Vergleich Sam-Senti ist unberechtigt weil Sam einfach in einer anderen Liga spielt.. er is ein Rapveteran in Deutschland und immernoch einer der besten und Senti is eben ein (sehr sehr guter) Newcomer der eben mal n Tag des großen Selbstbewusstseins hatte und Sam dissen wollt um sein Image zu polieren.
 
Zurück
Oben Unten