Mixtape Sentino - Sentinos Way 3 - Remix (10.04.2017)

smirnoff

Gold Status
Registriert
31. März 2005
Beiträge
1.641
Tracklist:
01 Intro (BJET Remix)
02 Sohn des Paten (Mpolo Beats & Nos9000 Remix)
03 Ingenieur des Verbrechens (Highkuna Matata Ralpacino Remix)
04 Und dann stirbst du (Paolo Magic Remix)
05 Junge aus der City (Cenzo Beatz Remix)
06 Die Farbe Lila (Loopkingz INSTRMNTLS Remix)
07 AS Monaco (Loopkingz INSTRMNTLS Remix)
08 100K (No Tricks Remix)
09 C4 (Cenzo Beatz Remix)
10 Milieu (Marshall Arts Remix)
11 Kopf über Herz (LEVR Remix)
12 Pandora (prod. by CaPo BeatZ)
13 Verräter (prod. by CaPo BeatZ)
14 Intro (CaPo BeatZ Remix)
15 Milieu (S Dope Remix)
16 Verräter (Original) feat. Spooky Trade
Ab jetzt bei bandcamp, iTunes, amazon, spotify, etc.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Doppelpeace an @smirnoff noch mal!
 
Herr @Fir Mark,

Aus rechtlichen Gründen bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, derartige Posts zukünftig zwingend mit dem entsprechenenden Warnhinweis zu versehen.

vorsicht_heiss.gif
 
Hmm, Zwickmühle... auf der einen Seite Fir (Yeah) - auf der anderen Seite ein Track von Sentino (Naah)... Mist.
 
Highkuna, Loopkingz II und No Tricks, der Rest ist noch reudiger als das OG.
Ansonsten lebt der textlich anscheinend im Phantasialand.
Da muss ich nicht skreet sein um dem ins Jesicht zu schiessen, wobei klar im Ostblock haste schnell ein Messerl an der Jurgel.
 
Außer Firmark braucht's kein Mensch, und ausgerechnet der war schon im Original sehr ordentlich.
 
Das Original Album wird es aus Gründen nicht bei iTunes und spotify geben, also ist das Remix Album für jeden was, der es unbedingt dort haben wollte. Ich persönlich kann mit fast allen Remixen mehr anfangen als mit den Originalen, was auch damit zusammenhängt, dass ich das Original schon recht lange kenne.
@FifthAce1: Hast Du den Original Verräter Mix gehört und ist der mehr on point?
 
Das Original Album wird es aus Gründen nicht bei iTunes und spotify geben, also ist das Remix Album für jeden was, der es unbedingt dort haben wollte. Ich persönlich kann mit fast allen Remixen mehr anfangen als mit den Originalen, was auch damit zusammenhängt, dass ich das Original schon recht lange kenne.
@FifthAce1: Hast Du den Original Verräter Mix gehört und ist der mehr on point?

aus Gründen
 
Welches ist denn aktuell bei Spotify on?
Bei spotify ist das Remix Album. Das Original wird es da eher nie geben.
die strophen klingen etwas besser in verbindung mit dem beat. wer isn der schweizer?
Spooky Trade ist ein 25 jähriger Kroaten-Schweizer, der Senti schon sehr lange kennt und immer loyal war. Da kommen auch noch ein paar weitere Tracks, deswegen fand ich das passend.
Der ist auch Audio Engineer und EAZ hat z.B. bei ihm eine EP aufgenommen und mit ihm Tracks gemacht.
Hier mal ein paar Worte zu den einzelnen Produzenten:
1. Bjet aus Bielefeld hatte schon auf Wilder Westen zwei Remixe und ich hatte ihn auf der Morlockk/Hiob Tour in Bielefeld getroffen. Hatte u.a. Beats auf Alben von Casper und Bushido, zuletzt soweit ich weiß mit Timi Hendrix.
2. Mpolo aus Düsseldorf hatte einen Wilder Westen Remix, der allerdings exklusiv auf hiphop.de rauskam. Hab ihn paar mal in Berlin getroffen. Nos kenne ich leider nicht.
3. Highkuna Matata und Ralpacino aus Hessen sind Kumpels von King Keil und haben zuletzt einen Remix Contest gewonnen.
4. Paolo Magic aus Hamburg war neben Koljah der einzige Künstler, der mir als Käufer auffiel und so kam der Kontakt zustande.
5. Cenzo Beats aus Hamburg habe ich kurz nach Stiller Westen kennengelernt. Sein Vitalyi Beat ist Sentis größter Hit in Polen. Sentis Hooks kommen auf seinen Beats mMn immer extrem gut.
6. Bei Loopkingz aus Baden-Württemberg ist Ced AWSM, der aus Separates letztem Mixtape öfter vertreten war, genau wie Loopkingz selbst. Zuletzt auch auf Haiytis Mixtape. Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit.
8. Zu No Tricks aus Köln muss ich glaub ich nichts mehr sagen. Mzee Produzenten Legende.
10. Marshall Arts aus Köln ist auch Rapper und ich hatte ihn ein paar mal in der Nähe von Köln getroffen.
11. LEVR aus Hamburg ist ein Kumpel von jemandem der ein Feature gekauft hatte.
12. CaPo BeatZ aus Regensburg hatte damals den Wilder Westen Remix Contest gewonnen. Danach hatte er noch einige Produktionen auf den polnischen Mixtapes und zuletzt bei B-Tight. Sehr stabiler Typ, no homo.
15. S Dope aus Dresden hatte mich gefragt, ob er noch einen zusätzlichen Remix machen könnte. Sein Remix ist mir mit der Zeit sehr ins Ohr gegangen.
 
Ich habe beide Alben - originale und remix - die letzten tage mehrmals angehört und muss sagen, dass mich die remix version ein wenig mehr flasht, aber auch das original hat seine berechtigung, weil der sound sehr gleichmässig klingt. Remix ist aufgrund der abwechslung aber mehr mein ding! Auf dem original sind as monaco und ingenieur des verbrechens meine favoriten, auf dem remix klar junge aus der city, sohn des paten und verräter! Props an spooky trade und @smirnoff
 
Kenne das originale Album nicht, die Remix-Versionen gefallen mir aber fast alle gut. Ist jetzt nix weltbewegendes, kann man sich aber definitiv mal geben. "Sohn des Paten", "Ingenieur des Verbrechens", 100k" und "C4" gefallen mir bisher am besten. :thumbsup:
 
Ist Sentino wirklich Deutschgöstawraps Schoßnutte oder ist der G genug, dass er sich zumindest releasefähige Kopien von seinen Studioeskapaden zieht?
 
Bildschirmfoto-2017-05-06-um-00.49.19.png


@smirnoff hat Farid also das SW3 von 2007(?). Gibts ne Möglichkeit, dass das irgendwann mal rauskommt? Egal ob 4free oder in anderer Form
Farid meint das Album, welches 2015 für ihn aufgenommen wurde. In Snapchat hört man 10 Sekunden von AS Monaco. Entweder er hat nicht mitbekommen, dass ich das veröffentlicht habe, oder er meint damit, dass es nicht in die Läden gekommen ist.
SW3 von 2007 hat Shrazy. Die wollten vor 6 Jahren 3000 Euro und ich wollte das zahlen, aber dann hat sich Rene nicht mehr gemeldet. Inzwischen würde ich die 3k nicht mehr zahlen.
 
Zurück
Oben Unten