Mixtape Sentino - Sentinos Way 3 - Remix (10.04.2017)

Sag Rene, dass er ein Uhrensohn ist. In Zukunft halt mit stabilen Leuten machen.
 
Schade. Würde der sich melden, hätt ich gesagt, lass Crowdfunding machen
DJ Tomekk hat auch ein Album von 2008 und der würde die Tracks für einen ähnlichen Preis verkaufen. Habe die Tracks einmal alle gehört und da waren einige gute Sachen dabei. Wenn Du 200 Leute hast die 15 Euro ausgeben möchten, kann ich das organisieren.
Sag Rene, dass er ein Uhrensohn ist. In Zukunft halt mit stabilen Leuten machen.
Ich habe seit 6 Jahren nichts mehr von ihm gehört. Dem gehört jetzt ein Lokal in Mülheim an der Ruhr (Flusshaus Wasserbahnhof).
Ich habe mit diesen Leuten nie etwas gemacht.
 
Ich finanzier nur mit wenn irgendwo ein Album mit einem Rucksackproduzenten ausgegraben wird.

Da war Sentinus kurz klar im Kopp, hat Martin Stieber angerufen und gemeint, dass es jetzt Zeit wäre es real zu halten und ob er auch ein Cursefeat abrufen könnte. Sie haben sich zu ersten fetten Session in Heidelberg im Boogie Down Basement dann mit Bruderkuss begrüßt.
Zu dieser Zeit erschuf Sentinel einen CLASSIC. Sogar Torch hat aus Liebe geweint.
 
hä also zusammengefasst liegt irgendwie bei jedem, der irgendwie was mit deutschrap zu tun hat, ein unreleastes sentinoalbum in der schublade versteh ich das richtig?

vielleicht sollte hier lieber zusammengeworfen werden um sentino n mic und n vorverstärker zu kaufen und ne kopie von adobe audition damit der einfach mal selber was aufnimmt
 
Muss ehrlich sagen, dass mir SW3 (Remix) welches auf Spotifiy zu hören ist, extrem gut gefällt. Das Album ist unheimlich gewachsen mit der Zeit und macht mir momentan am Meisten Spaß in der Playlist.
 
Ey Leute das gibt es nicht mehr bei Prime, ich brauche das sehr dringend, habe nur die normale Version als cd, Bitte helft mir
 
boah leute hab ja prime, habe dann gegoogelt und das remix album bei spotify gesehen. habe dann so ein premium abo abgeschlossen, aber es sind nur zwei lieder verfügbar (pandorra, verräter).

wer kann mir helfen? danke

habe natürlich smirnoff schon kontaktiert, der kann mir wohl auch helfen, aber dann muss ich ja erst paar tage auf die cd warten. ich muss es aber jetzt hören (tick), sonst ist mein leben ca. 15% schlechter als es sein müsste.
 
boah leute hab ja prime, habe dann gegoogelt und das remix album bei spotify gesehen. habe dann so ein premium abo abgeschlossen, aber es sind nur zwei lieder verfügbar (pandorra, verräter).

wer kann mir helfen? danke

habe natürlich smirnoff schon kontaktiert, der kann mir wohl auch helfen, aber dann muss ich ja erst paar tage auf die cd warten. ich muss es aber jetzt hören (tick), sonst ist mein leben ca. 15% schlechter als es sein müsste.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie viele Versionen gibt es nun eigentlich von dem Album? Drei? Vier? Blicke nicht mehr durch
 
Es gab sw3 2007, da sind aber nur 2 Tracks erschienen. 2017 gab es ein neues und ein Remix Album.
 
Zurück
Oben Unten